Gute Vorsätze

User Beitrag
Weihnachtsmann
10.12.2004 - 16:54 Uhr
Ich hab noch keine; irgendwelche Vorschläge?
mantra
10.12.2004 - 18:03 Uhr
das übliche: aufhören mitm rauchen, mehr sport blabla... ich hab damit aufgehört...
Christkind
10.12.2004 - 18:25 Uhr
so weitermachen wie bisher (kein fleisch, viel sport, keine drogen)
Greylight
10.12.2004 - 19:05 Uhr
Das Haus mehr rocken.
Hollaback Boy
13.12.2004 - 09:17 Uhr
Hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht, was wird denn empfohlen? =)
Patte
13.12.2004 - 10:52 Uhr
Bewusster leben wird empfohlen. Ohne deutsche Jammer-Mentalität.
Norman Bates
13.12.2004 - 11:15 Uhr
Sex, Drogen und Rock 'N' Roll.

Wird eh wieder nichts...
Sidestepper
13.12.2004 - 13:16 Uhr
Habe nur einen Vorsatz: Keine Vorsätze mehr zu haben
Ego, Alter
21.12.2004 - 22:56 Uhr
Ohne besondere Reihenfolge:
Weniger und dafür gezielter Kiffen. Musik machen. Richtig lange Urlaub nehmen (aussteigen?). Den zu gehenden Lebensweg verfolgen. Eben jenen erkennen. Gesünder LebeN. Momente erkennen. Momente wertschätzen. Mehr mit meinen Freunden machen. Mich mehr um meine Liebe kümmern. Kontakt nach außen suchen. Konsequenz in mein Leben & meinen Alltag bringen. Schönheit erkennen. Hässlichkeit erkennen. Menschen wieder an mich ranlassen. Einen gesunden Mittelweg finden zwischen Arbeit und Freizeit. Ach, zufriedener sein :-)
GLMatze
21.12.2004 - 23:24 Uhr
Weniger Alkohol, mehr Party!
weird-O
21.12.2004 - 23:32 Uhr
endlich mal weniger rücksicht auf andere. damit kommt man zwar nicht immer weiter, aber es schont die nerven. ausserdem kann ich das scheinheilige "netter kerl" gequatsche nicht mehr hören.
eduardos
21.12.2004 - 23:51 Uhr
Weniger kiffen. Mehr auf die Reihe kriegen. Nicht nur labern, sondern endlich auch machen!! Mich für das richtige girl entscheiden, habe die Spielchen satt!
evilkneevilchen
21.12.2004 - 23:53 Uhr
- weniger schwarzsehen
- weniger bzw gar kein Fleisch mehr essen
- mehr lernen ( äh ja)
zany
21.12.2004 - 23:56 Uhr
@toxi
sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. vor allem, nachdem mir heute eine freundin gesagt hat: "du lächelst zu viele wildfremde menschen an".
okay: weniger lächeln, mein vorsatz.
weird-O
22.12.2004 - 00:01 Uhr
@ zany

nein. nicht doch. ich finds toll von wildfremden mädchen angelächelt zu werden. steigert für ein paar sek das selbstwertgefühl ungemein. überleg dir das ;-)

@ evil

überleg du auch. bei der GEZ anmelden? brrrr.^^
adkins
22.12.2004 - 00:05 Uhr
- weniger arbeiten
- nicht mehr so blauäugig sein
- weniger kiffen
- weniger disco
- mehr sex
- weniger deppris
- interessantere Freunde
- weniger zu Hause hocken
- mehr Oma besuchen
- Ex die Ex sein lassen
- mehr Konzerte spielen
- mehr Zuschauer
- Ein ganz perverser Koks - Abend
- Mehr Selbstvertrauen in bestimmten Sit.
- Mehr Verlangen nach mir!
Vielleicht ein noch besseres Leben?
zany
22.12.2004 - 00:06 Uhr
vielleicht bin ich da zu radikal. sympathische menschen werden angelächelt, fertig ;)
äh, ich mache ein zu großes problem daraus, oder? ;))
adkins
22.12.2004 - 00:07 Uhr
Wenn du keine Dauergrinsetante bist, geht das völlig in Ordnung!
zany
22.12.2004 - 00:09 Uhr
nein nein, das bin ich nicht, denke ich ;)
adkins
22.12.2004 - 00:13 Uhr
Dauergrinser sind nämlich das allerletzte! Ich selbst zähl mich da manchmal auch mit dazu und könnte mich dafür schlagen!
weird-O
22.12.2004 - 00:14 Uhr
das ist sie nur hier, unser kleines grinsekätzchen ;-)
karl
22.12.2004 - 10:18 Uhr
Greylight und Patte haben sich dasselbe vorgenommen wie ich. Ist allerdings kein Vorsatz bezogen auf das neue Jahr, sondern für sofort.
ortisetsfire
22.12.2004 - 11:02 Uhr
weniger essen, mehr sport, mehr sex, militär ohne suizidgedanken überstehen ;-)
Dirty
22.12.2004 - 11:31 Uhr
Sie funktionieren nie.NIE!Hat hier irgendjemand schon gute Erfahrungen mit "Das-Neue-Jahr-Wird-Besser"-Vorschlägen gemacht???Seid mal ehrlich....=)
Greylight
22.12.2004 - 15:31 Uhr
@weird-O

ausserdem kann ich das scheinheilige "netter kerl" gequatsche nicht mehr hören.

Das kenn ich auch. Das ging sogar soweit, dass während meinem Zivi die alten Damen in der Bettenzentrale einfach nicht glauben konnten, dass ich Raucher bin, die haben das schlichtweg immer wieder vergessen. Mindestens fünf mal über den ganzen Zivi verteilt kam der Spruch: "Was du rauchst auch? Hätte ich gar nicht von dir gedacht." Dazu bin ich auch noch Kiffer, Wodka-mit-Fruchtsaft-Mischer, Metalhörer und Gesellschaftskritiker. (Nur in Maßen natürlich). ;-)
Und meine scheinbare Nettigkeit ist auch ein kompromissloses "Fuck you!" an alle Arschlöcher dieser Welt. So, da häng ich jetzt keinen Smiley dran!!11
Demon Cleaner
22.12.2004 - 15:42 Uhr
Weniger Geld ausgeben bzw. besser haushalten. Weniger trinken (hängt damit zusammen). Jetzt aber wirklich ein für allemal komplett die Finger von Kippen lassen...naja, außer auf Partys. Und am Wochenende. Mehr schlafen, auch mal unter der Woche. Kiffen nur noch wenns kostenlos ist. (Ja, schnorren ist kein toller Vorsatz, aber...) Mit meiner Ex endgültig Schluss machen. Dazu u.a. das Telefonkabel kappen. Internet nur noch hauptsächlich für Plattentests, Web und Amazon benutzen. Und und und...
leKeks
22.12.2004 - 15:46 Uhr
ich nehm mir vor nächstes jahr mein solodebüt zu veröffentlichen, um dann auf preisverleihungen betrunken ins publikum zu pullern und "ich liebe euch alle" brüllen ...auf der aftershow-party wird dann die olle von silbermond zum singen gebracht (HEHEHEHE) und dann wach ich auf aus dem traum und nehm mir lieber vor, ein artiger student zu sein
die_muetze
22.12.2004 - 15:52 Uhr
- ALLE vorlesungen besuchen *hmpf*
- mehr schlafen
- homepage fertig machen
- die Gitarre mal wieder inne Hand nehmen
- der Freundin beichten das man schon seit 3 Jahren nen Harem von 20 Playmates im Keller hat
- den guten alten Ford Fiesta auf 200KM/h bringen (gebt mir etwas Zeit und 500 KM Anlauf auf der Autobahn)


Patte
22.12.2004 - 15:56 Uhr
Aber muetze! (Übertriebene) Geschwindigkeit ist doch gerade eines der Übel unserer Gesellschaft. :-/
leKeks
22.12.2004 - 16:15 Uhr
Punkt Eins: NIEMALS !!!! :)
Zwo: Wozu ?
Drei: Welche HP ?
Vier: Löbliches Ziel, wenn du dann im übernächsten Jahr auch drauf spielst, wird das was mit der Basser-Karriere 2031
Fünf: Ein guter Vorsatz wäre diesen harem mal zu den grottenschlechten Mensaparties mitzubringen, damit wir nicht soviel Bier saufen
Fünf: 200 km/h ? in dem ding ? willst du fliegen ?
jnz
22.12.2004 - 18:04 Uhr
mein guter vorsatz wird im januar erst gekauft...
ein hübsches feines schlagzeug... nachbarn nehmt euch in acht!

und weniger essen und mehr lernen wäre zwar angebracht, schließt sich aber leider gegenseitig aus... tja ja hartes leben
King Bronkowitz
27.12.2004 - 18:00 Uhr
Mein Vorsatz ist, mir nix mehr zum Vorsatz zu nehmen, kommt eh meistens nur Scheißdreck dabei raus. Und am Ende des Jahres hat man dann wieder ein schlechtes Gewissen...und oft genug noch nicht mal das. Und irgendwelche Nervensägen kommen dann und meinen: "Wolltest du nicht aufhören zu rauchen?"
leKeks
27.12.2004 - 18:02 Uhr
ich glaub ich fang nächstes jahr was mit sandy von den no angels an
tobi
28.12.2004 - 12:00 Uhr
weniger denken...
firlefrans
28.12.2004 - 19:12 Uhr
ich will nur noch sinnvolle dinge posten. *festvornehm*
Lavelle
23.12.2005 - 10:52 Uhr
mehr dribblings
simon
23.12.2005 - 10:57 Uhr
Hab ich noch nie gemacht. So'n Scheiß auch.
Hartigan
23.12.2005 - 11:00 Uhr
werd alles n bisschen ruhiger angehen lassen. War doch recht stressig das Jahr!
Kat
23.12.2005 - 12:26 Uhr
Zimmer aufräumen
- noch viel mehr Parties
- ne große Houseparty in den Sommerferien
- sehr gute, ordentliche Prüfungen schreiben
- mein Blink 182 CD sammlung zu vollenden
- im Sommer endlich mal nen hübschen Minirock haben
- nen Freund kriegen
- ne Homepage machen
- in Phsik und Chemie besser aufpassen
- nicht mehr so zickig sein
- Lateindeklinationen lernen
nussschale
23.12.2005 - 13:01 Uhr
Ich nehme mir fest vor, nichts vorzunehmen.
Daniela
23.12.2005 - 13:41 Uhr

Ich würde gerne mal mehr Geld haben.
knaTTerton
23.12.2005 - 14:00 Uhr
ich möchte durchs weltall schweben, ja...
Bär
23.12.2005 - 14:01 Uhr
Au ja ich auch.
lemec
23.12.2005 - 14:03 Uhr
ich will wieder anfangen zu rauchen, ausserdem mehr trinken und mit so vielen frauen wie möglich schlafen...
Whatever
23.12.2005 - 14:09 Uhr
Ich nehm mir vor, jeden Tag ein Tag älter zu werden *anstreng*
Betty
23.12.2005 - 16:35 Uhr
Ich werde Elvis wieder beleben und dann die Wltherrschaft an mich reißen.....

hat bis jetzt aber noch nie geklappt.... :(
...
24.12.2005 - 11:59 Uhr
ey! das war mein Vorsatz!
mittelstrahl
24.12.2005 - 12:11 Uhr
ich werde versuchen mit dem rauchen anzufangen und mich öfter rasieren.außerdem frauen nachschauen,auf'n popo.
pjotr
24.12.2005 - 16:32 Uhr
So this is the new year, and I don't feel any different.
Mr. Electric Ocean
26.12.2005 - 00:26 Uhr
mehr Death Cab For Cutie hören.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: