Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Extrembiking

User Beitrag
Sandra
10.12.2004 - 11:45 Uhr
Tach Leute...Ich weiß das Thema mag hier nich reinpassen aber das tun hier sowieso die meißten nich und da kommts auf eins mehr auch nich an Gell?
....
Ne also ich wollt einfach nur ma eissen obs hier son paar Dirt- Strret- Downhill-Freeride e.t.c freaks gibt und ob ihr ma son paar tipps habt...Tchenick überwindung und so!!!
---
Danke schonma im vorraus
Sandra
10.12.2004 - 11:50 Uhr
Joar wie ich sehe habsch mich e paar ma vertippt!!! eissen = wissen siehe dritte Zeile
Strret = Street
Tchenick = Technick *ggggg*
Pure_Massacre
10.12.2004 - 12:01 Uhr
und Technick=Technik ;-)
aber was das Downhill fahren angeht hab ich leider nur wenig Ahnung, eigentlich gar keine.
dende
10.12.2004 - 14:23 Uhr
Hi,
ich fahre Street und Downhill, aber um Tipps zu bekommen kann ich dir nur raten in dem größten deutschen MTB-Forum mal vorbei zu schauen. Dort gibt es viele nützliche Threads, sonst einfach mal selber einen erstellen.

http://www.mtb-news.de/forum/
dort einfach unter downhill, dual & dirt.

Gruß dende
Sandra
19.01.2005 - 14:13 Uhr
Danke für den Tipp...
ich werde es mir gleich zu herzen nehmen....
Eye Caramba
19.01.2005 - 23:16 Uhr
Mein Bruder fährt, allerdings eher Freeride & Dirt, Downhill nur einmal im Jahr in Rittershausen. Kannst ja einfach mal auf seiner Website vorbeischauen [lohnt sich!] - www.hessian-rider.de.vu
gianni
20.01.2005 - 13:01 Uhr
obs hier son paar Dirt- Strret- Downhill-Freeride e.t.c freaks gibt und ob ihr ma son paar tipps habt...Tchenick überwindung und so!!!

Respekt - kein Satiriker hätte das besser hinbekommen... ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim