Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

INXS - Switch

User Beitrag
chany
09.12.2004 - 00:48 Uhr
Die australische Rockband INXS will mithilfe einer Casting-Show einen Nachfolger für ihren 1997 verstorbenen Sänger finden.Wie sind eure Meinungen dazu?
toifel
11.07.2005 - 17:33 Uhr
grade im radio gehört und gedacht: "wie scheisse sind die denn?"

und moderiert wird das ganze von Dave Navarro. naja, Ozzy hat die messlatte für lächerliches von bekannten musikern auch verdammt hoch gelegt...

wers braucht.
Fake-VOX
11.07.2005 - 17:35 Uhr
Da fäält mir gegenwärtig die Peinlichkeite der Besetzung des Gesangspart bei The Doors und Queen ein. Würg
Guitar Joe
11.07.2005 - 17:40 Uhr
Wie?! Was?!

The Doors haben auch einen neuen Sänger?
Fake-Vox
11.07.2005 - 17:43 Uhr
Die Doors (allerdings nur zwei von Ihnen) geben Konzerte mit Ian Astbury (The Cult) als Sänger - kürzlich bspw. in Bonn. So sehr ich The Cult schätze, ist klar, das Mr. Cult hier seine Bewunderung für Morrison übertreibt.
toifel
11.07.2005 - 17:48 Uhr
The Doors haben auch einen neuen Sänger?

ja sicher. der Freddie Mercury-nachfolger, welcher sich weigerte einen künstlichen schnäuzer zu tragen, weil ihm leider keiner wächst...
und nun soll der Küblböck halt versuchen den ein oder anderen trip bei den Doors zu schmeissen.

dieser blöde castingmüll.
toifel
11.07.2005 - 17:50 Uhr
@ Fake-Vox

aber platten sind nicht geplant, oder?
Fake-Vox
11.07.2005 - 17:50 Uhr
Habe ich zumindest nicht gelesen. Bisher nur gigs.
Armin
01.10.2005 - 00:25 Uhr
Oh doch:

Single

25.11.

INXS - "Pretty Vegas"


Armin
26.10.2005 - 15:34 Uhr
INXS veröffentlichen mit neuem Sänger “Pretty In Vegas” am 25.11. und am 02.12.05 das neue Album “Switch” , das mit Produzent Guy Chambers aufgenommen wurde.

J.D. Fortune heißt der neue Sänger von INXS. Er setzte sich im Finale der Reality-Show "Rock Star: INXS" auf CBS gegen zwei Mitbewerber durch. Insgesamt 15 von der Band ausgewählte Sänger traten zu den 13-wöchigen öffentlichen Auditions an. "Seit heute sind wir wieder eine komplette Band. J.D. wird Spontaneität in unsere Live-Shows bringen. Außerdem hat er Star-Qualitäten und ist ein inspirierter Textschreiber", so Gitarrist Tim Farriss in einem Statement.

Die neue Single "Pretty Vegas", die vor dem Finale der Show aufgenommen wurde, wurde am 14. Oktober in die Radiosender bemustert. Seit diesem Tag ist der Song auch bei den Downloadshops erhältlich sein.


Ab Januar steht zudem eine Welttournee an.

Weitere Infos unter www.inxsusa.com




INXS – Pretty Vegas

Video

30 Seconds

QuickTime: http://www.inxsusa.com/video/INXS_PrettyVegas_Vid.mov

RealVideo: http://www.inxsusa.com/video/INXS_PrettyVegas_Vid.ram

Windows Media (lo): http://www.inxsusa.com/video/INXS_PrettyVegas_Vid_56.asx

Windows Media (med): http://www.inxsusa.com/video/INXS_PrettyVegas_Vid_100.asx

Windows Media (hi): http://www.inxsusa.com/video/INXS_PrettyVegas_Vid_300.asx
JD
26.10.2005 - 21:59 Uhr
voll SCH... der neue sänger
freddie m ist tot und die casten einen neuen
dfg
26.10.2005 - 22:02 Uhr
Du verwechselst da etwas.
Armin
28.10.2005 - 16:45 Uhr
Das neue Album soll "Switch" heißen und am 02.12. erscheinen.
Armin
18.11.2005 - 17:16 Uhr
INXS 'Switch'
J.D. Fortune hat's geschafft: Der 31jährige Kanadier konnte sich gegen vierzehn Kandidaten in der Reality-TV-Show "Rock Star: INXS" durchsetzen und ist nun der neue Sänger der australischen Rock-Legende INXS! Im Finale hatte sich Fortune in der CBS-Sendung gegen zwei Mitbewerber durchgesetzt. Zuvor waren die fünfzehn von der Band persönlich ausgewählten Sänger in 13-wöchigen öffentlichen Auditions gegeneinander angetreten. "Seit heute sind wir wieder eine komplette Band. J.D. wird Spontaneität in unsere Live-Shows bringen. Außerdem hat er Star-Qualitäten und ist ein inspirierter Textschreiber", so Gitarrist Tim Farriss in einem Statement. Die neue Single von INXS mit dem Titel "Pretty Vegas", die vor dem Finale der Show aufgenommen wurde, erscheint am 02. Dezember. Ein brandneues INXS-Album mit dem Titel "Switch", das zusammen mit Produzent Guy Chambers (Robbie Williams, Natasha Bedingfield, Kylie Minogue u.a.) aufgenommen wird, erscheint ebenfalls am 02. Dezember. Es ist das erste Album der Band seit acht Jahren. Für den Januar steht eine Welttournee an.

Konf. Album
VÖ 02.12.05


jessy
25.11.2005 - 11:36 Uhr
das Album ist da.... und richtig gut!
HitHunter
25.11.2005 - 20:02 Uhr
Also ich sach mal ...(Originalzitat Uwe Seeler, Andy Brehme)
Ja was sag ich denn zu diesem Album?
Zu allererst: Besser als erwartet !
Es sind viele Ansätze von älteren INXS-Stücken zu hören, die aber irgendwie nicht wirlich zünden. Der neue Sänger ist schon ein "Guter", aber wahrscheinlich war die Zeit ein wenig kurz, vom Finale der Ausscheidungs-Show bis zur Veröffentlichung der CD. Ich denke, so mancher Song hätte mehr Drive, wenn er etwas gereifter aufgenommen worden wäre. Nebenbei gesagt, erinnert die Stimme von JD Fortune relativ häufig an M Hutchence, aber: It´s along way to the top ...
Naja, Mr. Hutchence hatte aber auch 17 Jahre Zeit, ein gestander Rockstar zu werden !
Egal, rundum ein hörbares Album mit kleinen Schwächen und ich persönlich denke, daß die nächste CD von INXS (so es denn eine gibt) die interessantere und bessere sein wird. Alleine schon, weil der Sänger dann bereits beim Songwriten dabei ist und nicht, wie dieses Mal, fertige INXS-Instrumentalsongs vor den Latz geballert kriegt nach dem Motto: Los mach was draus, aber wir haben keine Zeit !
Kayo
06.05.2012 - 03:26 Uhr
lexapro 10mg ccn buy depakote cheap twjis ordering phenergan 086734

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: