Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Arbeitsunlust / Lernunlust

User Beitrag
de brunser
12.04.2018 - 16:47 Uhr
@clood zuviel jood gsoffe oder was willsch du saudackel?
Minski
13.04.2018 - 00:46 Uhr
ab jetz kriegs du gar nix mehr zu fressen!
de brunser
13.04.2018 - 12:12 Uhr
minski ich fress dich aber nur mit mayo.
Minski
13.04.2018 - 15:56 Uhr
du willst bestimmen wann ich gefressen werde????
de brunser
13.04.2018 - 17:37 Uhr
minski du kosak glei gibts uff die lapp,hesch dann immer no nit gnug überfahr ich dich mit dem schneepflug. haschs kapiert du halbfett kruck?
bruddler
14.04.2018 - 08:39 Uhr
he he heut wirds warm, die nachbarn haben ihre hochleistungsgrillgeräte schon in position gefahren damit sie ihre billiwürschen vom supermarkt essen können,und das abgestandene bier vom letzten wochenende muß auch noch gesoffen werden.aber ich werde ihnen das grillen vermiesen denn der bauer der sein feld bei uns hat der wird auf mein befehl hin jauche am abend bringen das stinkt dann herrlich.
bruddler
14.04.2018 - 19:24 Uhr
he ihr granaten es ist torkeltime, die ganze nachbarschaft ist am grillen und saufen echt ekelhaft. ich glaub ich dreh mal die anlage auf am besten so ä bissel freejazz das stimmung aufkommt.am besten ist meine nachbarin gerda ihr spitzname ist ameise sie ist nur 1,50m groß wenn die alte breit ist kann selbst tina turner einpacken.
letzmalig de bruddler
15.04.2018 - 09:42 Uhr
das ist das ende vom bruddler,de brunser,burgel,blutwürstelde kuttler,höllerbüchs,hähni,moschtsepp,milchkännel,nasealbert,naserowski,schorli, surkruttsepp,tunni,uhrenginkele und lari ihr habt keine ahnung von musik,vom bummern ,von hifi und politik in diesem sinne haut rein ihr faule seckel.
brunser-fan
15.04.2018 - 15:18 Uhr
neeeiiiiiiiiiin
brunser-fan
15.04.2018 - 19:57 Uhr
come back
Ed Resnurb
16.04.2018 - 18:14 Uhr
wo sind se
bruddler
28.04.2018 - 15:30 Uhr
solli wieder kumme ?
Ed Resnurb
28.04.2018 - 18:37 Uhr
jes schiddeböhn
Ole ohne Kohle
28.04.2018 - 22:58 Uhr
wo warst´n so lange? in der augsburger nuttenkiste?
bruddler
29.04.2018 - 07:58 Uhr
@hubschrauberblöd du kummst glich mal in de kohleofen oder wirsch zu eierbrikett verarbeitet.leute was soll ich sage der 1 mai steht bevor das arbeiterpack hat frei die grillsaison isch eigentlich schu eröffnet,jetzt renne die deppe wieder im supermarkt rum suche billige würstle und fleisch und machen dann mit ihrem abgestandenen bier auf dicke hose.ich habe eine hoffnung am 1 mai schlechtes wetter damit ihnen die maientour versaut wird.der monat mai hat noch den vatertag des wird au wieder eine katastrophe einfach nur noch ekelhaft.die volldeppe im norden wolle jetzt au noch ä extra feiertag fühlen sich gegenüber dem süden benachteiligt,solle erst mal recht schaffe lerne damit sie sich so ein feiertag verdiene wie heißts von nix kummt nix.
Echolot durch die Nacht
29.04.2018 - 12:41 Uhr
Schlagermusik ist hachte Achbeit.
bruddler
29.04.2018 - 13:12 Uhr
echolot dir nur sage uff lapp nuff oder mit dem äxtel de rüssel neugeformt und anschließend zu schappi verarbeiten.
bruddler
29.04.2018 - 23:56 Uhr
sodele bin grad mal wieder sternhagelvoll und schwetz so vor mich her gibts noch mensche die für andere ä mitgefühl henn oder sind die andere alles saue.ich geh jetzt in die heia zu minnere kättel muß aber ganz still sei schunst gibts was uff de rüssel.bube schlaft gut euer bruddler.
bruddler
29.04.2018 - 23:58 Uhr
ebbes hab i noch vergesse im nachbar hab i 2 rotwinflasche natürlich leer gege sine huswand gworfe des isch nit nett von mir aber so muß es sie.
klapperbüchs
30.04.2018 - 14:10 Uhr
Guten Morgen.
bruddler
30.04.2018 - 15:34 Uhr
he klapperbüchs bisch du die gettel von de höllerbüchs,oder isch dei büchs eigefrore also mum mal nit so rum,sondern grins wie ä maikäfer vorm start.
klapperbüchs
30.04.2018 - 19:42 Uhr
Ja, ich grinse wie ein Mairienkäifer, aus Gründen sei ich frölich.
bruddler
30.04.2018 - 22:29 Uhr
klapperbüchs ich könnt jedem grad uff lapp nuffschlage hab jetzt noch ä audienz bim bischof marx dem alte kirchekuttler wege dem kriezel wo der dupper sich so uffregt.
Lernunlust?
30.04.2018 - 22:43 Uhr
Wie wäre es mal mit Hochdeutsch lernen!!!!!
Imho
30.04.2018 - 23:14 Uhr
Eine Unterschicht zu erhalten ist gewollt!

Selbst die Gewerkschaften kungeln mit dem System und argumentieren, als ob die betroffenen Bürger Deppen wären. Ein bedingungsloses Grundeinkommen wird abgelehnt, weil die Bürger ja sonst gar nicht wüßten was sie mit ihrer freien Zeit anfangen könnten.

Es ist Symptomatisch für einen Kapitalismus, der seine Macht auf der Ausbeutung finanziell abhängiger Bürger begründet, der den Wettbewerb und das Risiko nur den Abhängigen zumutet, unternehmerisches Handeln selbst scheut wie der Teufel das Weihwasser.

Die Erhaltung einer Unterschicht ist für den Druck auf den Mittelstand unerlässlich. Schließlich dienen die Abgehängten als Warnung für jene die es wagen sich aufzulehnen.
Kinder sind das obligatorische Opfer, weil die Eltern durch ihre Kinder ja nicht entlastet werden sollen, sondern noch mehr unter Druck geraten und noch mehr für den Kapitalisten leisten sollen ohne auf zu begehren.
Es ist Gang und Gäbe, dass kranke Kinder in die Schule geschickt werden, weil es sich die Mutter nicht leisten kann zu Hause zu bleiben, der Arbeitgeber vor Kündigung nicht zurück schreckt.
Wer rennt kommt nicht zum Denken, begehrt nicht auf und ist ein leichtes Opfer des Systems das von den politischen Protagonisten eifrig am Leben erhalten wird.
Wer das ändern will, der kann sich gleich gar nicht auf die gekauften Gewerkschaften verlassen, die mit absichtlich rückständigen Argumenten sich in den Dienst der Wirtschaft
gestellt haben.
Immer wird der faule nicht leistende Mensch als Argument bedient. Aber die Technik ruft nach einem anderen Menschen und einem anderen System, wo es doch so einfach ist, die Leute auszubeuten anstatt sich mit ihnen auseinander zu setzen.

Letzteres würde mehr Effizienz erbringen, der Leistung und Motivation einen Schub verpassen. Leider sind die Eliten zu rückständig im Denken, was sie früher oder später
von der Macht enthebt. Ganz nach Lenin: wenn die Unten nicht mehr wollen und die Oben nicht mehr können, dann................................
bruddler
01.05.2018 - 07:08 Uhr
@ lernunlust hochdeutsch hesch du nit alle tasse mehr im schrank.guck doch mol wo se in deutschland hochdeutsch spreche also im norden und osten wo die totalversager hucke und nix uff die reih kriege, gucke mal ins badner ländle oder nach bayern denen geht es doch wirtschaftlich am besten.die hochdeutschschwetzer hänge doch geldmäßig alle an unserem tropf.unsd jetzt kummst du !
bruddler
01.05.2018 - 07:11 Uhr
@imho was für ein schißdreck schreibst du denn da ,das versteht doch keiner höchstens er ist grüner und hat 40 semester was mit soziales studiert.
@bruddler
01.05.2018 - 08:16 Uhr
Du nervst!!
bruddler
01.05.2018 - 08:32 Uhr
ich glaub bi dir hakts im system glich hesch eine hucke na kansch zu de mamme gehe und plärre!
Softbyrne
01.05.2018 - 14:58 Uhr
gesterday ich war bin hab im ein cdladen gewesen biene. als ich die wespe ausgetankt habte, kam ein blauer, betrunkende graubrauhahrigen men zum verkäufkäufer und frug nach ed von schlack schieren kassette. 8 track cartridge war noch vorrottig.

die biene tankte die vespa auf.

ehe wir uns versahen, kam der titan und brüllte: EIA WIA BRAUEN EIER!
bruddler
01.05.2018 - 16:08 Uhr
@softbyrne wohl softly softly in hose geschisse zuviel maibock gsoffe und jetzt dreht sich bei dirs rädel zu schnell im hirn,ich dät mol sage trink mal ä schoki und geh in dich du halbfette kruck.
bruddler
01.05.2018 - 16:13 Uhr
ebbes wollti no sage monches ändert sich im lauf der zit und i bin kei schialer meh.
Jigjbifnkfdj
01.05.2018 - 18:19 Uhr
Waaaaaaaas
bruddler
01.05.2018 - 23:01 Uhr
@jigjbifnkfdj ich schdell mer for dir din mull zu polieren das dine zähne am arsch klavier spiele.my privileg isch ich hab ä abitur vun 1969 des isch andersch wie hit. als ich min studium agefange hab da war de zappa noch gott andersch wie hit wo wie heißt die russische dupp helene fischer da spritzt mer ja de kaviar us em arsch.miner vadder het gsait bue trink jede tag ä liter rote un du hesch de durchblik. in diesem sinne ä gute nacht und haut nächste woche rein das mine rente sicher ist.
bruddler
01.05.2018 - 23:11 Uhr
sakramoscht hit ischmer au no ebbes passiert hab grad so ä kungfu film ageguckt und wenns richtig rund geht steh i meistens uff und schlag um mich,jetzt habi aber die jugendstilampe vun de frau zertrümmert was soll i jetzt mache het einer ä tipp.

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

01.05.2018 - 23:59 Uhr
Ribery von der Osterinsel
bruddler
02.05.2018 - 07:47 Uhr
glühfränzel meinscht du ribberysteaks?
Sklave des Kapitalismus
02.05.2018 - 09:08 Uhr
Ich bin nur noch ein Zombie, der sich jeden Tag wie in Trance, an seinen Arbeitsplatz begibt.
Alles nur, damit am Anfang des Monats genug Geld da ist, das ich für schwachsinnige Dinge, die ich absolut nicht brauche, ausgebe.
@bruddler
02.05.2018 - 09:11 Uhr
Poste deine Befindlichkeiten doch bitte im Rentner-/Renten-Thread!
bruddler
02.05.2018 - 12:12 Uhr
he bürschtel wer het dir denn sletzmalig dei fifi frisch geföhnt hesch du eigentlich schdudiert oder spielst du noch an deinem unterhosenaal rum.wenn ich diner vadder wär tät ich dir mindestens 2 mal am dag de rahme verziehe.und noch eines ich bin kei rentner sondern aktiver flaschesammler.und noch ebbes so schlawiner wie du wo einem jahrelang uff de dasch gläge sind henn überhaupt nix zu sage, gell.
Osti von der Ribryinsel
02.05.2018 - 22:53 Uhr
, die biene tankte die vespa auf .
bruddler
03.05.2018 - 08:23 Uhr
@ osti hesch zuviel tannezäpfle bier gesoffe ,und meinst du hast dann vollgetankt ich tät dir mal ä zibärtel schnaps empfehlen denn dann hast du super getankt und jetzt geh arbeiten du mistbur und schieb die steuerkohle rüber.
KK
03.05.2018 - 08:38 Uhr
Musst es ja net fressen!!!
bruddler
03.05.2018 - 08:40 Uhr
@ Koks Kacker was willsch ?
KK
03.05.2018 - 08:44 Uhr
Wenn du fräch wirst!!!
bruddler
03.05.2018 - 10:39 Uhr
@ kk ich bin nicht zähmbar so einer wie dich friß ich mit haut und haar und jetzt verschwind du polymorphperverser haxensepp.
Claude
03.05.2018 - 14:24 Uhr
Von som Schweinefraß kann keiner leben!
KK
03.05.2018 - 14:51 Uhr
Diesmal hau ich dir in die Fresse!!!
Claude
03.05.2018 - 14:55 Uhr
Er interessiert sich überHAUPT nicht für mich.
bruddler
03.05.2018 - 15:24 Uhr
was wollt ihr grasdackel eigentlich. das motto 2018 isch de dreschflegel ruß und uff lapp nuff !

Seite: « 1 ... 41 42 43 44 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim