Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 28 29 30 ... 44 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Arbeitsunlust / Lernunlust

User Beitrag
Ohlin
23.04.2017 - 06:45 Uhr
ich bin BM DJ, gestern hatte ich ein gig in der dorfscheune.
klasse stimmung viel gute laune, lag natürlich an meinem set
matschuba
23.04.2017 - 10:30 Uhr
@ ohlin du hesch ahnung von musik,da lach wie ä eichhörnel!
der mit Festvertrag
23.04.2017 - 10:36 Uhr
Mein Leben ist so trostlos, dass ich sogar an einem Sonntag um 06:34 Uhr hier poste.
otsche
23.04.2017 - 12:41 Uhr
@ der mit festvertrag rund um die uhr posten kann sich nur der müßiggänger erlauben, den er ist 24 stunden online. das festvertraggesockse muß jeden tag sklavenarbeit leisten und ich de otsche die faulste sau lach!
der mit Festvertrag
23.04.2017 - 14:50 Uhr
ich kann mir aber schöne sachen leisten und bin anerkannt in der gesellschaft, während auf hartzer nur herabgeschaut und gelacht wird.
otsche
23.04.2017 - 14:54 Uhr
ganzen tag zu hause ohne aufgabe und am pc jerken, wie peinlich und was die leute hinterm rücken sagen, ein nichtsnutz, kann nichts weiss nichts überflüssiger dreck
Spielerfrau
23.04.2017 - 15:14 Uhr
Ich kann mir viel schönere Sachen leisten.
schneckesepp
23.04.2017 - 22:14 Uhr
@ spielerfrau was kannst du dir leisten jeden tag deine schnecke hinhalten !
Spielerfrau
23.04.2017 - 22:34 Uhr
Gibt doch nichts Geileres als eine Beziehung zu einem schwulen Fußballer. Ich hab' nen geilen Typen, der voll viel Geld hat.
schneckesepp
24.04.2017 - 11:46 Uhr
he spielerfrau bist du mit der höllerbüchs verwandt die hat auch so einen breiten kachelofen.
Spielerfrau
24.04.2017 - 14:31 Uhr
ich habe viel geld und kann nichts, werde allerdings in der gesellschaft belächelt
der mit Festvertrag
24.04.2017 - 15:33 Uhr
mir gehts so gut, habe mein gutes leben mit dem guten einkommen und alles drumherum ist perfekt
der ohne Festvertrag
24.04.2017 - 15:43 Uhr
mir gehts nicht so gut, geringverdiener ohne festvertrag und alles drumherum ist auch eher bescheiden
der mit Festvertrag
24.04.2017 - 16:47 Uhr
warum hast du keinen festvertrag, warum bist du geringverdiener?
jetzt musst du leiden für dein nichtskönnen und nichtswissen.
Spielerfrau
24.04.2017 - 16:54 Uhr
Ich kann mir sehr viel leisten.
Spielerfrau
24.04.2017 - 17:09 Uhr
ich werde aber auch belächelt und für dumm gehalten, genau wie mein ehemann. und das zu recht. aber mir doch egal.
Spielerfrau
24.04.2017 - 17:42 Uhr
Die anderen Frauen beneiden mich. Von meinem Mann wollen alle Autogramme.
steinschlegel
27.04.2017 - 12:35 Uhr
wo isch eigentlich de bertl?
Arbeitsmarkt
28.04.2017 - 08:59 Uhr
Immer mehr Menschen in Deutschland arbeiten in Teilzeit, in den vergangenen zehn Jahren hat sich die Zahl fast verdoppelt. Mittlerweile haben vier von zehn Arbeitnehmern keine Vollzeitstelle mehr.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/15-millionen-arbeitnehmer-arbeiten-in-teilzeit-a-1145212.html
Der Hosenanzug
28.04.2017 - 09:26 Uhr
Deutschland geht es gut.
steinschlegel
28.04.2017 - 11:46 Uhr
ich arbeit gar nichts verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!
steinschlegel
06.05.2017 - 08:22 Uhr
die woche hab ich mir das duell zwischen kraft und laschet angeschaut,die zwei sind sowas von grausig, da hab ich einfach angefangen nach der 3 flasche rotwein zu schlegeln!
steinschlegel
07.05.2017 - 08:51 Uhr
was isch los in schleswig und bei den franzmännern!
steinschlegel
09.05.2017 - 22:35 Uhr
was isch los ihr fule stinker nehmt euch ein beispiel an mir bin zum erstenmal seit drei monate aus meinem bett aufgestanden,vollpflege einfach genial der pflegedienst so bled das mer schu mal lache muß sind eh alle bekifft,am beste gefallt mir die schwarze brunsdupp ich glaube die isch aus dem kongo sie meint immer ich wäre der roy black.
„Einfach umrühren! Danke!”
10.05.2017 - 14:10 Uhr
Patrick Wasserziehr lässt seinen Kaffee umrühren

der mit Festvertrag
10.05.2017 - 17:20 Uhr
Meine Firma ist insolvent und musste seine Arbeiter entlassen, nun bin ich arbeitslos. Mein Leben ist ruiniert und mir ist alles was ich hier von mir gegeben habe so peinlich :(
der mit Festvertrag
10.05.2017 - 17:22 Uhr
Da ich keinerlei Qualifikationen besitze, werde ich wohl so schnell nichts mehr gleichwertiges finden. Ich sehe schon die 1 Euro Jobs kommen!
himbeertoni
11.05.2017 - 08:29 Uhr
@ der mit dem festvertrag geh doch zu der bundeswehr oder stell einen asylantrag und dein lebensabend ist gesichert!
der mit Festvertrag
11.05.2017 - 09:09 Uhr
Mein neuer Job: Müll aufsammeln im Park. Eigentlich müsste mein Nickname "Der mit 1 Euro Job" lauten.... Aber das bisschen Stolz gönne ich mir noch.
himbeertoni
11.05.2017 - 12:14 Uhr
@der mit dem festvertrag hast du überhaupt einen müllarbeiter dress an, orange-weiß wie es sich gehört? bei uns waren heute schüler unterwegs zum müll sammeln,also bist du eigentlich schon wieder ohne 1€ job.genieße es das nichts tun, es ist herrlich wenn ich die leute sehen die gestreßt durch die gegend hetzen,meistens fahr ich dann mit meinem wagen extra langsam und tändle an der supermarktkasse rum da drehen die gleich auf dem höchsten level.
Friedmann
11.05.2017 - 12:40 Uhr
Blaumann, Orangemannn und Weißkittel nein das ist nichts für mich das ist doch nur das Synonym für Drecksarbeit. Schullehrer mit Klassenschaft vor sich - bääh. Nadelstreifen und weißes Hemd das passt. Geil auch Shorts und T-Schirt auf'm Ledersessel. Man lebt nur einmal.
Laienmoderator
11.05.2017 - 12:56 Uhr
Ich sperre die Threads einfach für Gäste, dann muss ich nicht moderieren.
himbeertoni
11.05.2017 - 16:29 Uhr
@ laienmoderator dir fehlt die kreativität bisch im kopf a bissel bled! außerdem bist du nicht teamfähig also zurück in deine höhle.
Karriere-Na­zi
12.05.2017 - 08:29 Uhr
Work hard, play hard!
himbeertoni
13.05.2017 - 08:02 Uhr
work nothing,play nothing!
oha
13.05.2017 - 10:07 Uhr
himbeertoni am samstag um 8 Uhr morgens hier schon am arbeiten.
himbeertoni
13.05.2017 - 10:11 Uhr
arbeite übrigens im öffentlichen dienst
himbeertoni
13.05.2017 - 11:11 Uhr
he he ich bin de himbeertoni und hab heute am samstag echt ein problem.draußen etwa 24° plus und das arbeitervolk ist voll am ausrasten, die häuslebauer richten ihre gärten her alle sind am graben und schaufeln,die bauern hocken in ihren feldern uns spritzen die bäume gegen schädlinge es ist einfach ekelig wenn man keine ruhe hat.das beste kommt noch ab 17uhr wird gegrillt der 2000 € griller wird auf die terasse gestellt und was kommt drauf He"Die 89 Cent Bratwurst"da fällt selbst mir nichts mehr ein.
himbeertoni
13.05.2017 - 14:49 Uhr
seit ihr alle am malochen?
karlin vom wald
15.05.2017 - 11:23 Uhr
seid ihr auch alle heute so kraftlos!
mosqi
19.05.2017 - 16:00 Uhr
ihr moratzle druße regnets und stürmts und straßebauerpack isch am schufle,nach dem song komm wir bauen eine stadt..........
karl napf
23.05.2017 - 06:48 Uhr
was isch in england manchester los?
owambo
27.05.2017 - 06:35 Uhr
isch es eich zu heiß lhr fulenzer?
owambo
27.05.2017 - 07:21 Uhr
leie ihr alle noch im seich?
Sachsenpaule
28.05.2017 - 19:37 Uhr
Jetzt fahren sie wie alle wieda gen Westen mit ihren neuen geputzten Autos. Leute die in Klein-Gerau, Großpfluffigen oder Pinneberg "ihre" Arbeit gefunden haben aber doch jeden Brückentag zurückkehren.
scherendengler
29.05.2017 - 07:57 Uhr
@sachsenpaule am besten gefällt mir das mittelstandspack,wie sie jetzt bei der hitze zur arbeit hetzen,ich hab mir gerade das erste bier gegönnt.wäre ich arbeitgeber würde ich alle zur mittagspause antreten lassen und sie mit heißem wasser abspritzen.
Arbeit macht froh
29.05.2017 - 15:56 Uhr
Viele werden depressiv und alkoholkrank ohne Arbeit.
Ho Ho HoChi Min
29.05.2017 - 17:33 Uhr
Wer arbeitet unterstützt das reaktionäre, imperalistische und kapitalistische Ami-System. Verweigert euch der Sklaverei und das System bricht zusammen.
So und jetzt erstmal Mittagsschlaf.
Mahlzeit !!!
owambo
31.05.2017 - 07:52 Uhr
@ ho ho hochi min ich glaub bei dir brennt die mokkaspalte du stiftest andere an nicht zu arbeiten ,erklär mir mal von welchen steuergeldern ich leben soll?
Euer Heiko
31.05.2017 - 10:43 Uhr
Keine Lust auf Arbeit?

Geld verdienen ohne Anstrengung mit www.sharedeals.de

Seite: « 1 ... 28 29 30 ... 44 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim