Seite: « 1 ... 33 34 35 ... 44 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Arbeitsunlust / Lernunlust

User Beitrag
der mit dem schräge mul
07.12.2017 - 23:49 Uhr
und jetzt geh erst mal in de keller und schrub an meinem deschwö rum baujahr 1964 da hab damals schu die dorfschöne durchgerüttelt.
Kunigunde Swift
08.12.2017 - 20:50 Uhr
I964? Daran kannst du dich noch so gut erinneren tun? Mann, musst du undement sein!
der mit dem schräge mul
09.12.2017 - 08:18 Uhr
@kunigunde swift he he ich bin 70 jahre alt und von demenz keine spur,nur mit weisheit gesegnet und eine ganz faule sau!
Kunigunde Swift
09.12.2017 - 12:42 Uhr
Gans schön frech!
Hartzer4Life
09.12.2017 - 13:06 Uhr
Ich lache mir immer einen ab, wenn ich an die ganzen Dödels denke, die morgens um 6:00 Uhr aufstehen und sich schon abhetzen, um die Kinder auf die Schule vorzubereiten, dann mit dem Fahrrad (man hat ja ein grünes Gewissen) bei diesen eisigen Temperaturen zu ihrem Arbeitsplatz pendeln und dort mindestens 8,5 Stunden ihres Tages als Lohnknecht verbringen, während ich frühestens um 10:00 aufstehe, gemütlich vor dem Frühstück erst noch einen auf dem Klo abseile und mir die nächste Serie auf Netflix anschauen kann. Danke, lieber Staat, dass du mir diesen ganzen Luxus finanzierst, weshalb ich auch selbstverständlich weiterhin die Einheitsparteien wählen werde.
nie mehr arbeiten
10.12.2017 - 11:04 Uhr
bei uns schneits wie verruckt da müssen die schneeräumer wieder ans werk,die werden stinkig sein. unsereiner liegt aus dem sofa, haut sich guten rotwein in die birne und die frau richtet den sonntagsbraten.so muß es sein des faulenzers sonntag.
nie mehr arbeiten
10.12.2017 - 12:07 Uhr
PS: da ich ein arbeitsscheuer hartzer bin, handelt es sich bei dem rotwein selbstverständlich um das tetrapackgesöff aus dem aldi und meine olle kann sich nicht um den sonntagsbraten kümmern, da ich sie bereits zum pfandflaschensammeln geschickt habe. dank der tüchtigen schneeräumer ist sie aber immerhin vor einbruch der dunkelheit wieder zu hause.
nie mehr arbeiten + no hartz
10.12.2017 - 15:55 Uhr
@nie mehr arbeiten du penner, ich trinke bordeaux der premier class, und essen gibts heute kobe rind du sack.anschließend höre ich musik mit meinem neuen stax sr 009, ist ein kopfhörer du hartzer am cd player burmester der kopfhörerverstärker ist auch von stax du zentalfurzer kannst ja mal schauen was das kostet.
Wirhottn Jagornüscht
10.12.2017 - 15:56 Uhr
Schnee könn wa uns nich leistn!
nie mehr arbeiten + no hartz
11.12.2017 - 08:24 Uhr
@wirhottn jagornüscht bist du ein ostler ?
Wirhottn Jagornüscht
11.12.2017 - 10:07 Uhr
Näun, isch bin äun Obstler.
nie mehr arbeiten + no hartz
11.12.2017 - 11:12 Uhr
@wirhottn jagornüscht du kannst ja einen obstler von einem kaba nicht unterscheiden,ich glaube du hast zuviel motoröl gesoffen!
gurkenheinz
11.12.2017 - 15:13 Uhr
henner schu gehört in manhatten hets knallt ä bangladeshi het gmeint neue jahr het schu angefange!
ossmarowski
13.12.2017 - 12:58 Uhr
he ihr buursknobbli was geht henner de dannebaum schu geschlage, ich geh jetzt in de wald und hoff de förster der dupper verwischt me net.äxtel is scharf ich greif ah.
bertl
14.12.2017 - 08:13 Uhr
heut hab i burzeltag das ganze gsocks hat sich angemeldet und will mer de keller leersuffe. aber ohne mich ich stell mich tod und lach mich kaputt.
Obstler
14.12.2017 - 14:13 Uhr
@ bertl
Hertlich, äh, ich meine herzlichen Glühstrumpf! Darauf ein Obstler.
bertl
16.12.2017 - 12:45 Uhr
he ihr googler was macht ihr am 3 advent :shoppen ,saufen oder arbeiten,ich mach nix alles klar!
bertl
16.12.2017 - 12:49 Uhr
da fallt mir grad noch was ih,am 23.12.fahr i mit dem tgv nach port bou und dann weiter nach barcelona das ich am 24.12. in algeciras bin und dann gehts zu de maroccler zum schunkle.und was macht ihr so?
de schäufele
27.12.2017 - 07:38 Uhr
jetzt bin i vollgfresse und kugelrund nach den festtagen muß mich jetzt nur entscheiden rollen oder laufen,bin eigentlich zu allem zu faul!
l bims - Moonbeams!
27.12.2017 - 17:50 Uhr
roll on
Elvis
29.12.2017 - 23:01 Uhr
ich rocke
de schäufele
30.12.2017 - 07:15 Uhr
elvis the pelvis!!!!!!
de brunser
30.12.2017 - 12:27 Uhr
henner au schu rakete kauft?ich bruch keine het mei frau gseit weil ich so stark furze ,bruch nur vor die tür gehe und dann meine chinaböller zünde, und stinke tuts au noch das die nachbarn meine der het au noch stinkbombe geworfe.
de brunser
31.12.2017 - 12:38 Uhr
he he mir henn schu unsere fleischschlegel gerichtet ab 19 uhr ist großes fressen angesagt,dann dauert es noch 5 stunden bis ich den nachbarn den dummen saulappen ein gutes neues jahr wünsche, natürlich alle hackedicht. die weiber notgeil weil ihre arbeitende männer abgeschafft sind vom job und ich faule sau sie beglücken muß.in diesem sinne haut rein die steuergelder müssen fließen damit ich mir einen faulen lenz machen kann.
Obstler
31.12.2017 - 15:10 Uhr
bissu hacke odda waaas?
de brunser
31.12.2017 - 16:33 Uhr
@ obstler bin immer hacke sonst müßte ich de ganze tag amok laufe du hosebrunser!
de brunser
02.01.2018 - 18:09 Uhr
äh so langsam bin ich wieder klar in de beer die sufferei macht mich ganz hotletz,gottseidank isch endlich die völlerei vorbei .jetzt kummt erst mal die fasnacht mit dem motto humba humba täterä morge hab i schädelwäh gell obstler dubrunsdupp.
Arbeitsloser Faulenzer
02.01.2018 - 18:20 Uhr
Tja, der Winterurlaub neigt sich dem Ende und das arbeitende Volk muss wieder raus in die Kälte. Und ich ? Ich mach es mir vor dem Fenster gemütlich, die Heizung schön warm und mit einer heißen Tasse Kakao in der Hand.

Frohes neues an die gleichgesinnten.
de brunser
03.01.2018 - 19:08 Uhr
@arbeitsloser faulenzer wenigstens auf dich ist noch verlaß,das arbeitswütige pack ist hier gottseidank noch in überzahl, und wir können es auf ihre kosten gut gehen lassen.
de brunser
03.01.2018 - 19:14 Uhr
Aaaaaaaah, diese Kimmen in meinem Stopf!
de brunser
04.01.2018 - 11:28 Uhr
fake brunser alles klar jucke dich die kugellager?
noertz
04.01.2018 - 11:34 Uhr
Kein Müßiggang an der Löschfront!
de brunser
04.01.2018 - 15:14 Uhr
@ noertz was ist löschfront?
de brunser
05.01.2018 - 13:03 Uhr
jetzt bekommen die malocher wieder depressionen am montag sind die weihnachtsferien vorbei,dann heißt es wieder" avanti avanti zementi zementi"
Arbeitsloser Faulenzer
05.01.2018 - 14:17 Uhr
So ist Recht, das Geld, welches ich monatlich vom Amt überwiesen bekomme, muss ja auch irgendwie verdient werden!
Mitderzeitgeher
05.01.2018 - 15:20 Uhr
@Arbeitsloser Faulenzer
so früh schon wach?
de brunser
06.01.2018 - 18:59 Uhr
vorhin ware so 3 würstle bei uns und henn gseit sie wäre die drei könig, henn gleich agfange so komisch zu singe i hab erst gedenkt isch des de zappa mit sinere brülltruppe.jetzt hab i die mal gefragt wo se herkumme der eine kummt von burundi het usgesehne wie ä brikettel,der andere war anscheinend deutscher der einen uff araber macht.ich machs kurz ich hab ne die kohle abgenomme und ä tritt in de allerwertestn gegeben.
din mame
08.01.2018 - 07:37 Uhr
@vatican hesch du zuviel schleckselbrot gefresse ?
de brunser
08.01.2018 - 20:09 Uhr
übermorge muß i zum frisör meine spritzlappe stutze losse, het einer einen frisurentipp für mich,momentan hab i so ä arschdaschfrisur also alle ins gesicht gekämmt,sieh us wie ä aff vorschläge wären angenehm.
de brunser
10.01.2018 - 13:43 Uhr
kumm grad vum spritzlappe schneide heim,sieh aus wie ein mongolischer hirtehund.mei frau wollte schu polizei anrufe sie het mi nimm erkennt.
Ä h
11.01.2018 - 17:56 Uhr
B ä h
de wissherbstfürst
12.01.2018 - 08:26 Uhr
@ äh bäh hesch schu gschisse wenn nit suff rizinusöl!
de kuttler
13.01.2018 - 15:43 Uhr
was isch los ihr bursknobli? wemer mal die jahrespolls in diversen zeitschriften und musikwebsites anschaut denke ich manchmal hab i was verpasst so ein scheißdreck hets in de letzte 60jahr nit gegebe.die 80ziger waren ja das schwächste musikjahrzehnt im vorigen jahrhundert, aber dieses jahrzehnt da fällt selbst mir nichts mehr ein.bin total amusisch veranlagt aber ich glaube ich werde noch ne platte rausbringen.
de kuttler
14.01.2018 - 21:21 Uhr
was isch denn in hawaii los hen die jetzt erst silvester gefeiert,mache dann wegen einer rakete so ä täterä,ich ruf jetzt erst mal de king jong-un an isch ä guter kumpel von mir der feiert öfters silvester im jahr,des gefallt de amis nit so recht irgendwie lachhaft de kim isch so ä netter mensch.
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
14.01.2018 - 21:22 Uhr
Morgen neue Arbeitswoche. :(

Ah nee, bin ja Hartzer. LOOOOOOOOOOOL
Jens
14.01.2018 - 21:24 Uhr
Morgen beginnt für mich eine neue Woche des gepflegten Nichtstuns. Das wird so schön.
de kuttler
15.01.2018 - 08:59 Uhr
@ vatican und jens ihr zwei fule säck haue nie und bringt leistung 25 millionen sozialschmarotzer werden es euch danken.
Jens
15.01.2018 - 10:04 Uhr
Wat? Wer arbeitet, ist halt einfach selbst Schuld.
Miss Sarajevo
15.01.2018 - 15:36 Uhr
Oder nicht egoistisch.
Instagramtussi #23743
16.01.2018 - 06:51 Uhr
Selbstversuch bei Instagram - Einflussreich in 30 Tagen

"Auch wenn du zum Beispiel Essen gehst und hast einen hübsch angerichteten Kaffee oder irgendwas - du musst es nutzen. Dann suchst du dir einen schönen Winkel im Café, wo es halbwegs hell ist, dass schönes Licht ist und dann machst du ein Bild mit deinem Essen, ja? Du musst aus allem quasi Content machen. Aber nicht so spontan, sondern so, dass es etwas aussagt, das Bild. Entweder du siehst auf dem Bild besonders schön aus oder etwas, was du an hast, ist begehrenswert, oder die Umgebung ist stimmungsvoll. Eins von den drei Sachen, würde ich als Richtlinie nehmen, muss auf dem Foto dabei sein. Wenn nicht, wird´s nicht gepostet."

Seite: « 1 ... 33 34 35 ... 44 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.