Arbeitsunlust / Lernunlust

User Beitrag
Nikobaus
07.12.2017 - 14:06 Uhr
Lol
der mit dem schräge mul
07.12.2017 - 23:46 Uhr
@ nikobaus dir rasier ich die eier aus dem stand, und dann schlag ich dir mit dem dreschflegel die eier blau das drei woche nimm uff em arsch sitze kannst.
der mit dem schräge mul
07.12.2017 - 23:49 Uhr
und jetzt geh erst mal in de keller und schrub an meinem deschwö rum baujahr 1964 da hab damals schu die dorfschöne durchgerüttelt.
Kunigunde Swift
08.12.2017 - 20:50 Uhr
I964? Daran kannst du dich noch so gut erinneren tun? Mann, musst du undement sein!
der mit dem schräge mul
09.12.2017 - 08:18 Uhr
@kunigunde swift he he ich bin 70 jahre alt und von demenz keine spur,nur mit weisheit gesegnet und eine ganz faule sau!
Kunigunde Swift
09.12.2017 - 12:42 Uhr
Gans schön frech!
Hartzer4Life
09.12.2017 - 13:06 Uhr
Ich lache mir immer einen ab, wenn ich an die ganzen Dödels denke, die morgens um 6:00 Uhr aufstehen und sich schon abhetzen, um die Kinder auf die Schule vorzubereiten, dann mit dem Fahrrad (man hat ja ein grünes Gewissen) bei diesen eisigen Temperaturen zu ihrem Arbeitsplatz pendeln und dort mindestens 8,5 Stunden ihres Tages als Lohnknecht verbringen, während ich frühestens um 10:00 aufstehe, gemütlich vor dem Frühstück erst noch einen auf dem Klo abseile und mir die nächste Serie auf Netflix anschauen kann. Danke, lieber Staat, dass du mir diesen ganzen Luxus finanzierst, weshalb ich auch selbstverständlich weiterhin die Einheitsparteien wählen werde.
nie mehr arbeiten
10.12.2017 - 11:04 Uhr
bei uns schneits wie verruckt da müssen die schneeräumer wieder ans werk,die werden stinkig sein. unsereiner liegt aus dem sofa, haut sich guten rotwein in die birne und die frau richtet den sonntagsbraten.so muß es sein des faulenzers sonntag.
nie mehr arbeiten
10.12.2017 - 12:07 Uhr
PS: da ich ein arbeitsscheuer hartzer bin, handelt es sich bei dem rotwein selbstverständlich um das tetrapackgesöff aus dem aldi und meine olle kann sich nicht um den sonntagsbraten kümmern, da ich sie bereits zum pfandflaschensammeln geschickt habe. dank der tüchtigen schneeräumer ist sie aber immerhin vor einbruch der dunkelheit wieder zu hause.
nie mehr arbeiten + no hartz
10.12.2017 - 15:55 Uhr
@nie mehr arbeiten du penner, ich trinke bordeaux der premier class, und essen gibts heute kobe rind du sack.anschließend höre ich musik mit meinem neuen stax sr 009, ist ein kopfhörer du hartzer am cd player burmester der kopfhörerverstärker ist auch von stax du zentalfurzer kannst ja mal schauen was das kostet.
Wirhottn Jagornüscht
10.12.2017 - 15:56 Uhr
Schnee könn wa uns nich leistn!

Seite: « 1 ... 31 32 33 34
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: