Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 25 26 27 ... 44 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Arbeitsunlust / Lernunlust

User Beitrag
de käs karl
29.12.2016 - 05:25 Uhr
hallo domian, ich wollt mal ne rückmeldung geben, wegen damals, als ich nichts auf die reihe gekriegt habe und nur gewankt habe.

die alkohololotherapoe habe ich abgebrochen, trinke weiterhin meine 3 liter bier amtag.
aber ne lehrstelle bei der post/dhl hatte ich für 3 wochen. aber ich bin ja mehr der müssiggänger und damit viel zu langsam für den job. die haben mir nahe gelegt weiterhin zu hause zu wanken.
alos alles beim alten und ich fühl mich sauwohl.meiner leber geht es gut.
nichts für ungut, lieber domian.
de käs karl der echte
29.12.2016 - 08:07 Uhr
erstens trinke ich kein bier, sondern eher riesling oder bordeux der gehobenen klasse so ab 80 euro.zweitens wenn ich arbeite bin ich so schnell das meistens 2-3 kollegen entlassen werden.und jetzt kommst du hotschimo.
de käs karl
30.12.2016 - 07:39 Uhr
he ihr faule stinker ich habe heute morgen mal was neues ausprobiert,und zwar habe ich mich zum waschen vor das waschbecken gesetzt meine frau meinte einen fauleren menschen wie mich gibt es nicht mehr.
de käs karl
31.12.2016 - 11:57 Uhr
sodele ich habe mir jetzt für 500euro böller gekauft es kann los gehen,ich sag nur einen guten rutsch und bums!
de käs karl
01.01.2017 - 07:45 Uhr
mein vorsatz für das neue jahr noch fauler werden die leute noch mehr nerven durch meine trägheit überall alles verlangsamen quasi im zeitlupentempo durch das leben gehen.ach noch was nächste woche meinen vermögensberater bei der sparkasse pieksen.
de käs karl
01.01.2017 - 15:11 Uhr
zeichensetzung ist zu anstrengend
Arbeiter
01.01.2017 - 15:19 Uhr
Nach zwei Wochen Müßiggang, freue ich mich wieder aufs Büro und die Kollegen.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
01.01.2017 - 15:26 Uhr
lol Du Opfer!
de käs karl
01.01.2017 - 15:53 Uhr
arbeiter dann hau rein und finanzier die müßiggänger, wir werden dir alle zeit dankbar sein
de käs karl
02.01.2017 - 05:22 Uhr
ich liebe mein reduziertes leben mit hartz4 und wanken geht bestens im internetz mehr brauch ich nicht vielleicht noch billigbier aus aldi
was die leute über mich denken völlig egal
de käs karl
02.01.2017 - 05:36 Uhr
ich weiss mein leben is fürn arsch aber zu mehr bin ich nicht fähig also versuche ich das ganze zynisch zu sehn
de käs karl
02.01.2017 - 05:54 Uhr
meine eltern sind akademiker ich habs einfach versaut wollte früher cool sein und rebellieren dann die kurve nicht mehr gekriegt
realist
02.01.2017 - 07:01 Uhr
und nich vergessen den motor laufen zu lassen, sonst frieren die beine bei diesem winterwetter ein, nich wahr?
realist
02.01.2017 - 07:02 Uhr
etwa ein auto französischer bauart?
realist
02.01.2017 - 07:04 Uhr
schwedischer bauart?
de käs karl der echte
02.01.2017 - 07:50 Uhr
@realist im alkohol ist glykol wie sollen mir da die füße einfrieren?
de käs karl der echte
02.01.2017 - 07:58 Uhr
ich schau gerade das fenster raus neben unserm haus wird ein rohbau hochgezogen, alle maurer sind litauer. die saufen anscheinend den ganzen tag wodka damit sie nicht einfrieren.herrlich ist das, ich könnte vor freude kasatschok tanzen.so zynisch ich bin sollte mal den zoll anrufen ob die auch ihre sozialabgaben bezahlen,schließlich will unsereiner auch leben.das highlight der woche ist wenn die drei könige von der kirchenkuttler partei antanzen,mal schauen wie ich die ärgern kann.
das war das wort zum montag."haut rein"
de käs karl hartzy
03.01.2017 - 05:22 Uhr
hartz 4 ist seid gestern erhöht worden yippie
de käs karl der echte
03.01.2017 - 09:10 Uhr
@ hartzy von der erhöhung kannst dir aber keinen hochwertigen bordeaux leisten,höchstens so algerierfusel.
de käs karl der coolste
04.01.2017 - 06:23 Uhr
mein leben habe ich selbst verbockt, gebe aber den anderen die schuld
de käs karl der echte
04.01.2017 - 08:12 Uhr
@coolste was bist du den für ä knättler?
de käs karl der coolste
04.01.2017 - 08:16 Uhr
südländerwein klingt edler.
de 3sterne käs karl
04.01.2017 - 11:15 Uhr
seit wann liegt bordeaux im süden.setz dich note 6 du haumuck.
de käs karl doofie
04.01.2017 - 14:10 Uhr
bin cool und besoffen hicks
de 3sterne käs karl
04.01.2017 - 15:00 Uhr
@de käs karl doofie du hotschimo willst cool sein "lachhaft" laß mal dein hirn untersuchen.
dein hirn wird wahrscheinlich in planetarischem nebel einghüllt sein. oder hat dein hirn eine datenreduktion von m2-9.kannst es dir ja mal von einem astrophysiker erklären lassen.du wirst bestimmt yellow snow nicht von rancid beer unterscheiden können.sodele jetzt kommst du!
de 3sterne käs karl
04.01.2017 - 15:04 Uhr
bin frustriert und neidisch
Arbeitsloser Faulenzer
05.01.2017 - 11:24 Uhr
Bei mir vor dem Haus sind Bauarbeiten, also sitze ich schon den ganzen Tag vor dem Fenster und schaue den Leuten beim arbeiten zu. Während dessen trinke ich schön meinen schoki :)

de 3sterne käs karl
05.01.2017 - 16:27 Uhr
arbeitsloser faulenzer wenn schon dann schoki-manoki aber du tändler weißt gar nicht was das ist!
de 3sterne käs karl
05.01.2017 - 21:48 Uhr
Ich fresse gerne Kot
de käs karl der echte
06.01.2017 - 08:22 Uhr
he he du stinki bleib normal!!!!!!
de käs karl der echte
07.01.2017 - 14:32 Uhr
he henner ranzepfiffe vom viele fresse und suffe?
ich mach nix
07.01.2017 - 16:10 Uhr
Ich freue mich auf Montag, wo ich wieder NIX machen werde,nichtmal Körperpflege, auch wenn es mal wieder nötig wäre.Bitte schuftet weiter für mein Hartz.
de käs karl der echte
08.01.2017 - 09:14 Uhr
alles klar.
roßlersepp
08.01.2017 - 09:16 Uhr
jetzt gehts rund.
schörschel
08.01.2017 - 09:20 Uhr
rolli schäuble fährt per anhalter durch die schneelandschaft und sorgt mit den steuereinnahmen das wir müßiggönger angenehm leben können.
schörschel
10.01.2017 - 08:55 Uhr
ach ist das blitzeis schön denn ich muß nicht zur arbeit gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnorchel
10.01.2017 - 17:52 Uhr
beginne jetzt nen praktikum bei KIK
schörschel
11.01.2017 - 12:28 Uhr
@schnorchel gehts noch!
schörschel
12.01.2017 - 02:09 Uhr
Ich fresse gerne Kot
schnorchel
12.01.2017 - 18:45 Uhr
nach 2 tagen praktikum habe ichs hingeschmissen.
bin wieder frei, sklavenjob
schörschel
13.01.2017 - 07:57 Uhr
richtig so schnorchler!!!!!!!!!!
king of knättel
16.01.2017 - 17:55 Uhr
he kann mir mal einer einen tipp geben,ich mach den ganzen tag nichts,kann nachts nicht schlafen und stehe morgens um 6 uhr auf.dann gehts zum einkaufen den leuten die ich sehe könnte ich am liebsten die fressse polieren lst das normal.schalt ich die glotze ein und schaue nachrichten bekomme ich einen tobsuchtsanfall.
DonFredo
16.01.2017 - 19:44 Uhr
Gerade die MA-Arbeit fertig geschrieben. Hach, es tut gut zu leisten!
Wieviel Donuts heute schon verputzt?
16.01.2017 - 22:11 Uhr
Richtig, MA-Arbeit fertich, aber Staatsgewalt is auch n' geiles Gefühl, oder?
Schokimoki
16.01.2017 - 22:16 Uhr
Also ich teste gerne solche Karamellschokis vorm Telefonhaus, echt wahr!
king of knättel
17.01.2017 - 08:02 Uhr
he hen ihr zuviel heidelbeerwein gesoffe?
king of knättel
18.01.2017 - 08:15 Uhr
@DonFredo hats zum dipl-ing. nicht gereicht. zulange in der montessorischule rumgetänzelt und ringelpietz mit anfassen getanzt.
DonFredo
18.01.2017 - 21:52 Uhr
Die Dipl-Ing.-Nerds kommen meist eh nicht so weit wie igendwelche BWL-Helden. Allein wie die sich kleiden. Es geht um einen soveränen Auftritt und gute Fachkompetenzen. Man muss halt ein geiler F**ker sein, um es weit zu bringen. Ich habe es mir in einer anderen gutbezahlten Nische gemütlich gemacht. Mein Wohlstand ist gesichert, das Einstiegsgehalt erheblich. Der Schrank ist voller neuer Anzüge, es kann losgehen.
DonFredo
18.01.2017 - 21:58 Uhr
In Wahrheit bin ich natürlich Hartzer und mit meinem Schreibtischsessel verwachsen, weil ich 24/7 auf plattentests.de trolle.
DonFredo
18.01.2017 - 22:12 Uhr
Lieber Faker, ich lasse mir es nicht nehmen, auf dass, was ich erreicht habe, stolz zu sein. Man muss sich nur mal auf seinen Allerwertesten setzen. Wer wirklich etwas leistet, der kann auch etwas erreichen. Ich lade Dich folglich dringend dazu ein, auch ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu werden. Ich für meinen Teil werde ab demnächst einen erheblichen Teil meiner Leisung in Form von Einkommenssteuern an den Staat abzugeben haben, um Leute wie Dich für ihre Minderleistung zu alimentieren.

Seite: « 1 ... 25 26 27 ... 44 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim