Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was MUSS man haben?

User Beitrag
Daniela
15.12.2004 - 11:54 Uhr
Ja, ich versteh schon was du meinst, aber es gibt doch wirklich noch deutlich weniger Frauen, die sich für tolle Autos begeistern lassen, als Frauen, die sich für ein tolles Kleid/tolle Schuhe/teuren Schmuck begeistern.

weird-O
15.12.2004 - 12:46 Uhr
vielleicht liegts ja auch daran, dass ein auto als hauptgewinn, schon aufgrund seiner größe den eindruck erweckt, was richtig tolles zu bekommen. sicherlich sagt das nichts über den gegenwert und das tatsächliche interesse aus, aber frauen lassen sich ja auch gerne anderweitig von grossen dingen beeindrucken, bzw blenden^^ ;-)

(sry, in meinem müsli war wieder so ein spielzeugclown. den hab ich mitgegessen. aber der erste satz ist ernstgemeint.)
Bob Laurence
15.12.2004 - 12:50 Uhr
Ein Auto, nen Hund und Sex
de räbbä
15.12.2004 - 13:04 Uhr
hoes, flows, moneytos!
fast cars and bitches!
Patte
16.12.2004 - 11:39 Uhr
Meine Schwester fährt total auf Autos ab. Find ich irgendwie lustig. Naja, für mich sind die Dinger nur Mittel zum Zweck. Genau wie Fr...aaaaaau.
Tojotaa
16.12.2004 - 13:34 Uhr
Also falls ner Frau, die das hier liest, mal ein dementsprechendes Angebot gemacht wird - Finger davon lassen! Ohne fährt sich's besser.

Das ist Teufels Küche, in solcher Abhängigkeit, die man da hat, gefangen zu sein.

Im übrigen Daniela: Reisen ist toll, aber was glaubst Du, der Kerl lässt Dich dann doch nie allein reisen. Das heißt, Du hast ihn die ganze Reise lang an der Backe - wenn Du zufällig nicht auf ihn stehen solltest (und sonst würd er Dir das Angebot ja nicht machen müssen), würd ich um den Preis den schönsten Urlaub abblasen.

an Kampfbrot - ein Schiebedach für die Beine - ah das fänd ich auch lustig - wenn auf Deutschlands Autobahnen dann allerorten Frauenbeine aus den Autodächern ragten. Da würde es sich richtig lohnen, von der Bahn umzusteigen...
ignatz mouse
16.12.2004 - 14:21 Uhr
Ahnung. Der Rest ergibt sich von allein.
Helmet222
16.12.2004 - 14:30 Uhr
Guten Geschmack
Daniela
16.12.2004 - 14:42 Uhr
Ach, ich glaub dann hab ich die Ausgangssituation nicht ganz verstanden, hab mich nicht sehr damit befasst. Aber, na klar, Reisen wenn dann alleine oder mit frei gewählter begleitung. Kinder übrigens auch :-).
Patte
16.12.2004 - 22:46 Uhr
Aber mindestens zwei. Mit typischer Geschwister-Keile-Atmo hinten auf dem Rücksitz. :-)
Tojotaa
17.12.2004 - 10:35 Uhr
vielleicht muß man auch einfach nur das hier gehört haben:

Baz Luhrmann - Everybody's free (to wear sunscreen)

...und den Text verstehen, um es zu internalisieren
Achterbahn
17.12.2004 - 11:24 Uhr
Einmal richtig verliebt sein.
Wenn das nicht hinhaut dann wenigstens einmal mit einer richtigen Traumfrau in die Kiste steigen.
Daniela
17.12.2004 - 16:12 Uhr
Noch jemand Probleme, sich zu verlieben?
Lächerlich :-).
Schuldenfalle Smartphone
02.08.2014 - 21:57 Uhr
Das Smartphone ist das wohl wichtigste Statussymbol junger Menschen in Deutschland. Viele von ihnen investieren ihre gesamten Ersparnisse ins Handy - und zu oft sogar noch mehr: Mit durchschnittlich rund 1350 Euro haben sich die unter 25-Jährigen 2013 bei Telekommunikationsanbietern verschuldet, teilte das Statistische Bundesamt mit.
Alles was zählt
01.10.2017 - 10:55 Uhr
G E L D
Prepper
01.10.2017 - 12:48 Uhr
Einen Bunker mit Wasservorrat und NRG5, ein paar Wummen und genug Muni.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim