Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Josh Freese drummt für Sting

User Beitrag
Kahuna
06.12.2004 - 12:53 Uhr
Der gottgleiche Drummer Josh Freese nimmt sich neben seiner Hauptband THE VANDALS und dem genialen Zweitprojekt A PERFECT CIRCLE nun die drumsticks und mimt den Tourdrummer für STING...


www.kungfurecords.com
...
06.12.2004 - 14:49 Uhr
ich war auch überrascht. aber fresse ist neben seinen bandtätigkeiten eben auch einfach ein abartig guter studiomusiker, den man mieten kann.
Greylight
06.12.2004 - 15:09 Uhr
aber fresse ist neben seinen bandtätigkeiten eben auch einfach ein abartig guter studiomusiker, den man mieten kann.

Was n guter Drummer, meine Fresse. ;-)
Oliver Ding
06.12.2004 - 16:00 Uhr
performed with:

The Vandals
Dweezil Zappa
Abandonded Pools
Viva Death
Strip Search
Tracy Bonham
Puddle Of Mudd
Suicidal Tendencies
Guns N' Roses
Paul Westerberg
A Perfect Circle
Devo
Perry Farell
Julian Hatfield
Angelica
Jamie Blake
Warren Fitzgerald
Bic Runga
Mary Lou Lord
David Schiffman
Chris Cornell
Jason Freese
Brooks Wackerman
Robert Trujillo
Lyle Workman
Tom Weir
Matt Wallace
Sean Slade
Paul Q. Kolderie
Rusty Anderson
Blues Saraceno
Boxing Gandhis
Meredith Brooks
Crumb
The John Doe Thing
F.Y.P.
Juliana Hatfield
Hayden
Hoku
Indigo Girls
Infectious Grooves
Wayne Kramer
Lazlo Bane
Dana Legg Stage Band
Mary Lou Lord
Magnapop
Maypole
Shawn Mullins
Leona Naess
Mike Ness
New Radicals
Palo Alto
Poe
Possum Dixon
Princess
Bic Runga
Blues Saraceno
Slider
South Park
Stacey Q
Thermadore
The Wailing Souls
The Wilsons
Xtra Large
Rob Zombie
Evanescence

.....and many more
bartel(d.E.)
06.12.2004 - 16:02 Uhr
War der nicht früher auch bei Monty Python?
















(sorry, der musste 'raus) ;0)
...
06.12.2004 - 16:04 Uhr
blöder vertipper...
die_muetze
06.12.2004 - 16:09 Uhr
wo bleibt "Avril Lavigne" in der Liste meiner Meinung nach hat der sogar für die noch beim ersten Album vieles gedrummt und auch bei der Tour ausgeholfen oder so, viele haben damals gelästert, aber Josh ist halt irgendwie überall.
klostein
06.12.2004 - 21:55 Uhr
Der war mir schon immer unsympatisch.
Kampfbrot
06.12.2004 - 22:11 Uhr
Hmm, meine Band könnte auch noch einen Drummer gebrauchen... *grübel*
robet
08.12.2004 - 00:37 Uhr
Falls er wirklich bei Avril und Sting trommelt sagt das wohl wirklich alles...
die_muetze
08.12.2004 - 00:44 Uhr
Das sagt nix, ich habe A Perfect Circle live gesehen und Josh ist wirklich der absolute Hammer, meistens ist es ja so das Drummer im Hintergrund verschwinden aber bei ihm steht man blos mit heruntergeklapptem Unterkiefer da und staunt, nicht ienmal weil alles total schwer und anspruchsvoll ist sondern wegen seiner ganzen Art und das ist schon der Wahnsinn, denn bei APC sind ja nun wirklich die anderen Mitglieder nicht gerade "unauffällig".
Er ist zzt. ausserdem bei keiner Band wirklich "fest" angestellt daher ist es klar das er überall mal trommelt denn APC bringen ja nun auch nicht jedes JAhr was neues raus und sind oft auf Tour, bzw die Vandals auch nicht die kümmern sich seit Jahren eher um anderre bands und das Label.
robet
08.12.2004 - 00:57 Uhr
Ich bin besser!
...
08.12.2004 - 10:11 Uhr
robet, mein kleiner poser, was genau sagt das denn aus, wenn er bei sting und avril trommelt? vielleicht dass er einen job macht, um seine familie zu ernähren?
robet
08.12.2004 - 11:30 Uhr
Es ist immer wieder geil zu sehen, wie manche Leute irgendwelche idiotischen Rockstars in Schutz nehmen!
...
08.12.2004 - 11:45 Uhr
dann erläutere uns unwissenden doch mal bitte, was es aussagt, dass er für sting trommelt?
robet
08.12.2004 - 12:02 Uhr
Um dies zu erläutern müsste ich jetzt mein Hirn ausschalten.
die_muetze
08.12.2004 - 14:53 Uhr
Ausserdem wieso ist Freese nen "Rockstar" den kennt doch kaum einer der sich nicht nen bischen mehr damit befasst, ausserdem steht freese auch nicht mit lederhose auf der bühne und posiert oder sowas...
Khanatist
24.02.2009 - 20:08 Uhr
Kampfbrot
06.12.2004 - 22:11 Uhr
Hmm, meine Band könnte auch noch einen Drummer gebrauchen... *grübel*


Dann ist jetzt deine Gelegenheit! Für nur 75.000$ wird er Teil deiner Band - und dazu erhältst noch vieles mehr!
Für den kleineren Geldbeutel gibt es auch Angebote für 20.000, 5.000 oder 7$ - ganz nach Geschmack. Dass es hierbei eigentlich um ein Pre-Order für sein neues Solo-Album geht, gerät dabei schnell in Vergessenheit. Auf so eine geniale Werbung muss man jedenfalls erstmal kommen. :D

http://www.joshfreese.com/
brny
24.02.2009 - 20:24 Uhr
ha ha ha....

"Get a private drum lesson with Josh or for all you non-drummers have him give you a back and foot massage (couples welcome)"

ich kenne josh freese bislang nur als drummer, aber nach der lektüre ist das album so gut wie gekauft :-)))

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: