Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hanson - Underneath

User Beitrag
she
04.12.2004 - 16:50 Uhr
hey ich glaubs net.hatte die hansons schon ganz vergessen.habe aber heute in einer zeitung gelesen das sie ein neues album rausbringen (bei uns erst 2005 im handel).kennt ihr die noch? "mmmbop" war einer ihrer songs.
aslo ich habe ja damals die welle um die net so ganz mitgekriegt.ich meine das war vor 10 jahren und sie waren ja selbst nmet aälter.10,12 und 7.wie kann man in dem alter schon musik machen? *g*
naja.....dachte ich informiere euch einfach mal drüber *g*

mfg @ all
der helle
04.12.2004 - 17:00 Uhr
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNNNNNNNNN
she
04.12.2004 - 17:01 Uhr
haha. :oP
evilkneevilchen
04.12.2004 - 17:04 Uhr
..so,jetzt kommt ein outing: ich fand das zweite hanson album gut.
zany
04.12.2004 - 17:05 Uhr
oh nein.
evilkneevilchen
04.12.2004 - 17:06 Uhr
...oh doch,ehrlich.
jo
04.12.2004 - 17:12 Uhr
oh nein. das war doch der gleiche schwumpf (? richtig, zany?) wie beim ersten mal...
svenja
04.12.2004 - 17:12 Uhr
das war auch nicht schlecht, sagen wir's mal so.
evilkneevilchen
04.12.2004 - 17:16 Uhr
...es war gut. punkt. ;) betrunken kann ich das immer noch hören;)
she
04.12.2004 - 17:17 Uhr
he yund die jungs sehen noch net mal so schlecht aus *fg*

aber ich denke mal man sollte ihren jetztigen musik stil net mit dem als kinderstars vergleichen.wer weiß,vielleicht haben sie ja jetzt einen ganz anderen stil und man sollte ihnen eine chace geben :o)
Kampfbrot
04.12.2004 - 17:20 Uhr
Hmm, hießen die nicht Hanson, ohne 's' am Schluss? o_O
...
04.12.2004 - 17:21 Uhr
es gibt eine sehr schön futurama-folge. da spielen hanson im central park ein konzert, es läuft gerade mmmmmh-bob und ein 500 fuß großer roboter fällt auf die bühne. :-)
she
04.12.2004 - 17:24 Uhr
ja.aber da es 3 sind habe ich einfach mal ein "s" dran gehängt.
Raventhird
04.12.2004 - 17:25 Uhr
Wer hat denn wo die Minderjährige aufgegabelt?
Jochen
04.12.2004 - 18:20 Uhr
du.. auf dem Strich...


fällt das noch unter Humor? Wenn nicht, tut es mir Leid.
Raventhird
04.12.2004 - 18:43 Uhr
Schlechter Humor vs Inkonsequenz vs Unsicherheit vs Coolness.
Lust, an einer Jugend-Studie für meine Soziologie-Hausarbeit mitzuwirken?
Uh huh him
04.12.2004 - 18:52 Uhr
welche Coolness genau meinst du?
Lukas
04.12.2004 - 18:54 Uhr
Gregg Alexander hat an dem Album (das in den USA übrigens schon was länger raus ist) mit rumgeschraubt. Also sollte man es sich zumindest mal genauer anhören.
no.l
04.12.2004 - 18:55 Uhr
Ja klar und zur Belohnung kriegt er einen echten Menschenschädel und ein Billy Corgan Poster. Lust an meiner Studie über Kirmesquacksalber teilzunehmen?
Raventhird
04.12.2004 - 20:49 Uhr
@no.I: Ist dieser Thread nicht genau das?
Demon Cleaner
04.12.2004 - 22:42 Uhr
Wenn hanson jetzt cool wären, hießen sie in der Tat The Hansons.
jo
04.12.2004 - 22:53 Uhr
@svenja:

das war auch nicht schlecht, sagen wir's mal so.

ja... wenn man das so sehen will ist das 'ne konsequente folgerung aus meinem "vergleich".

@Lukas:

Gregg Alexander hatte aber auch Ronan Keating songs gar "zusammengeschraubt". und das ergebnis war nicht gerade toll... deswegen darf da wohl ruhig vorsicht geboten sein ;).
Lukas
04.12.2004 - 23:01 Uhr
Gregg Alexander hatte aber auch Ronan Keating songs gar "zusammengeschraubt". und das ergebnis war nicht gerade toll...

"Life is a rollercoaster" war z.B. ziemlich ordentlich. Da waren die Geri-Halliwell-Sachen schlimmer.
jo
04.12.2004 - 23:06 Uhr
"Life is a rollercoaster" war z.B. ziemlich ordentlich. Da waren die Geri-Halliwell-Sachen schlimmer.

für'n radio-song erträglich, ja. da stimme ich zu. ich sagte ja auch nur "vorsicht", nicht, dass es unbedingt was schlechts verheißen muss - war wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
svenja
05.12.2004 - 11:44 Uhr
in diesem thread kann ich auch endlich mal zur sprache bringen, dass silbermond (oder juli oder eine der beiden bands) "symphonie" schamlos bei hansons "underneath" geklaut haben!
jo
05.12.2004 - 12:48 Uhr
denen darf man dann also dieses verbrechen vorwerfen? oder doch eher den nachahmern? hmmm...
svenja
05.12.2004 - 12:50 Uhr
den nachahmern natürlich.
jo
05.12.2004 - 12:55 Uhr
ich tendiere zwar immer noch eher zu beiden, aber ich wollt' doch mal nachgefragt haben ;).
svenja
05.12.2004 - 12:56 Uhr
erst hören, dann urteilen, nech?
she
05.12.2004 - 12:59 Uhr
ähm ja....war wohl doch net so ne gute idee mit dem thread *g*
jo
05.12.2004 - 13:02 Uhr
sowieso. aber wenn das "geklaute" wirklich schwer nach dem original klingt, wird letzteres mir so oder so nicht gefallen. aber natürlich nur, wenn dies der fall sein sollte (da weißt du ja sowieso mehr als ich).
auch wenn Gregg Alexander, wie oben schon gesagt, kein garant für gute songs sein muss, würde ich trotzdem mal gern wissen, woran er nun genau "rumgeschraubt" hat und daher werde ich es wohl sowieso mal hören.
jo
05.12.2004 - 13:03 Uhr
das "sowieso" am anfang bezog sich, übrigens, auf svenja's beitrag.
svenja
05.12.2004 - 13:04 Uhr
mir gefällt weder das eine noch das andere - wollte das nur mal generell klar gestellt haben ;-). aber "lost without each other" ist sehr nett.
jo
05.12.2004 - 13:07 Uhr
jawoll, svenja. gut, dass das mal jemand gesagt hat *hoho*.
ich hoffe zwar nicht, dass ich 'ne "review" 'drüber schreiben muss, aber anscheinend "muss" man das ja alles doch mal gehört haben...
Lukas
05.12.2004 - 13:51 Uhr
@svenja: aber "lost without each other" ist sehr nett.

Das ist ja auch der Song, an dem Gregg Alexander mitgeschrieben hat... ;-)
svenja
05.12.2004 - 14:11 Uhr
daher weht der wind ;-)
jo
05.12.2004 - 16:02 Uhr
also nur an dem einen? da werd ich wohl doch nur den hören müssen ;).
Armin
09.02.2005 - 17:15 Uhr
PRINZ präsentiert:
HANSON
Veranstalter: DEAG

"Penny & Me", die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album "Underneath"
(VÖ 21.2.) stieg in Großbritannien auf Platz 10 der Singlescharts ein. Und
bestätigt damit, dass talentierte Musiker auch unabhängig, mit eigener
Plattenfirma und abseits jeglicher Major-Pfade äußerst erfolgreich sein
können!
In Deutschland bewies die Band bei ihren Promoterminen letzte Woche, dass es
auch im Mainstream-Pop-Bereich noch anderes gibt als Casting-Marionetten und
nötigte selbst abgebrühten Studiotechnikern bei ihren TV- und
Radioauftritten (Viva, NBC Giga, HIT 24, Tele 5, BB Radio etc.)
respektvolles Raunen ab: "Wow, die können ja wirklich was... Und das ist
alles live!"

6.4. München - Muffathalle
7.4. Köln - Stollwerk

www.hanson.net
janosch
09.02.2005 - 17:25 Uhr
ich find dieses penny and me wirklich nen guten pop song, kommt leider nur kaum, dabei kann die hook einiges, naja musikfernsehn 2005
Damian
09.02.2005 - 17:34 Uhr
Wow, die können ja wirklich was... Und das ist
alles live!"
Also wenn ich sowas schon wieder lese kommt es mir echt hoch. Als wäre es was besonders für eine richtige Band NICHT PLAYBACK zu spielen(was jetzt nicht bedeutet das ich die Hansons als ernst zunehmende Band bezeichne).
Kahuna
09.02.2005 - 17:42 Uhr
ohmannomann....gegen die eigenen Überzeugungen und Prinzipien handeln....habs schon zum zwiéiten Mal gemacht...
erst die BUSTED goes FIGHTSTAR Überraschung... und Jetzt sind die Hansons "reifer":-) geworden....okay...wirklich Popmusik hoch 9 aber nach MMBOP grenzt das ja an Rock!
evilkneevilchen
12.02.2005 - 23:12 Uhr
irgendwie scheinen ich hanson zu mögen..die neuen sachen klingen auch irgendwie gut ( ich sollte unter einem andren nick schreiben*denk)
The MACHINA of God
15.02.2005 - 02:52 Uhr
Auf dem ersten Album gab es nen Song namens "Yearbook", der war toll.

Da fällt mir ein... kennt jemand noch die Moffats?
Obrac
15.02.2005 - 03:34 Uhr
"The man from Milwaukee. He's talking too much on his yellow Walkie-Talkie."

Das hat meine Schwester immer gehört. War nämlich auf der Mbob-Single drauf. Ja, die Moffats waren auch krasse Motherfucker. Kennt eigentlich noch einer die Muppets?
evilknee
15.02.2005 - 10:30 Uhr
bitte nich idole meiner jugend zerstören ;)
die moffats sind irgendwann mal hardcore geworden,so weit ich mich erinner;)
"yearbook" war echt n nettes liedchen,dumm nur,dass sich taylors(wenn der so hiesst) stimme nich wirklich verändert hat
Ute
19.02.2005 - 21:06 Uhr
Hatten die nicht erst 6/10? Armin, antworte mir!
Armin
19.02.2005 - 22:29 Uhr
Online standen sie nur mit 5/10. Im Bewertungsfindungsprozeß war aber auch zwischenzeitlich eine 6/10 geplant. :-)
Paul Paul
19.02.2005 - 22:30 Uhr
Das wäre ja wohl eine Frechheit gegenüber "Frances The Mute" gewesen!
Armin
03.03.2005 - 16:22 Uhr
HIT 24, PRINZ und PIRANHA präsentieren:
HANSON
Veranstalter: DEAG

Das aktuelle Album "Underneath" sowie die "Underneath Acoustic Live"-DVD
sind soeben erschienen, und im April dürfen wir uns sowohl auf Livetermine
als auch auf
eine neue Single des Brüder-Trios freuen. "Lost Without Each Other" rockt
amtlich und soll am 28. April in die Läden kommen.
(Radiokontakt: Dustbowl , Lucia Kaufmann / Jan Kleinschmidt, Tel.
040-28784503,
E-Mail: lucia@dustbowl-sounds.de / jan@dustbowl-sounds.de ).

6.4. München - Muffathalle
7.4. Köln - Stollwerck

www.hanson.net

Tickets: Tel. 01805 - 33 24 33 oder www.deag.de
Armin
01.09.2005 - 13:47 Uhr
HANSON "The Best of Hanson - Live & Electric" (CD/DVD , VÖ 10.10.)
Aufgenommen im australischen Melbourne im Sommer diesen Jahres, zeigt "The
Best Of Hanson - Live & Electric" noch einmal ganz deutlich, was das
Brüder-Trio aus Tulsa so besonders macht und von der Vielzahl
durchchoreografierter Hupfdohlen, mit denen sie fälschlicherweise teilweise
noch immer in einen Topf geworfen werden, unterscheidet: ihre bedingungslose
Liebe zur Musik und ihr ,handwerkliches' Können. Die drei sind
Vollblutmusiker und Live-Profis mit mittlerweile zehn Jahren Erfahrung auf
den jungen Schultern. Die CD enthält die großen Hits der Band wie "MMMBop"
oder "Where Is The Love" ebenso wie neues Material vom aktuellen Studioalbum
"Underneath". Die limitierte Erstauflage enthält zudem eine Bonus-DVD mit
Liveaufnahmen, Videos und dem Trailer zu ihrer Dokumentation "Strong Enough
To Break", die sie ab Herbst auf einer College-Tour durch Amerika
vorstellen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim