Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Moderne Kunst

User Beitrag
Anonymster Stammuser
05.06.2012 - 20:49 Uhr
"Ich leide darunter, dass mir irgendwelche Skulpturen als Kunst verkauft werden, aber in Wahrheit Design sind. Ich leide darunter, dass mir beschissene Malerei gezeigt wird, die in Wirklichkeit hochgepushte Illustration ist."

Und er hat verdammt Recht damit.
Meesepotamien
05.06.2012 - 20:50 Uhr
Jonathan Meese hat leider nie die liebevollen Meisterwerke des PT-Malstudio zu Gesicht bekommen, schade! :D
verbotener Gruß von Meese
03.06.2013 - 14:06 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/strafbefehl-gegen-berliner-kuenstler-jonathan-meese-wegen-hitlergruss-a-903456.html

:D
irre provokant irre gut
04.01.2015 - 02:39 Uhr
Jetzt schon ein Klassiker!
C H EE H AL I S
04.01.2015 - 17:16 Uhr
LOLOCAUST
http://mural.io/
13.03.2015 - 16:46 Uhr
Plattentests jetzt schon Teil von Kunst:

http://mural.io/
MEINE KUNST!!!!!!!!!!!!111EINSELPH
31.03.2015 - 17:04 Uhr
http://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article138968768/Zweieinhalb-Millionen-fuer-ein-Wandbild-von-Ikea.html
Wo bleibt Raventhirds Empörung?
18.08.2016 - 20:37 Uhr
Sind wir schon wieder bei "entarteter Kunst" angekommen? Merkel-kritische Skulpturen werden zensiert

http://www.mz-web.de/weissenfels/eklat-in-leissling-ausstellung-von-kuenstler-ronald-knoll-wird-zensiert-24596550
podesta art
06.01.2018 - 00:57 Uhr
https://steemit.com/pizzagate/@gizmosia/art-podesta-admires-and-buys-you-may-never-sleep-well-again

wer kann danach noch einschlafen?
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
06.01.2018 - 01:07 Uhr
Verstehe leider nichts von Kunst, egal, ob alt oder modern.
Heftig
06.01.2018 - 02:00 Uhr
Oh oh, die ped ophilen Botschaften dieser "Kunst" springen einen förmlich an.
sicksicksick
06.01.2018 - 13:50 Uhr
kranke scheiße :O
Kunst kritiker
06.01.2018 - 15:12 Uhr
Kennt ihr diese luxemburgische frau die im museum live die beine spreitzt und das als kunst darstellt?
Kunst kritiker
06.01.2018 - 15:18 Uhr
Ich mach keine witze.. schaut nach!! Die frau zeigt alles.. jedes detail!! Vor dem publikum.. sie öffnet ihre haarige sch...eide und zeigt ihr rosa stinkeloch ohne sich zu schamen
Kranke frau
06.01.2018 - 15:24 Uhr
Fischiger geruch igittttt super behaart untenrum.. ekel total
Ihr name ist
06.01.2018 - 18:39 Uhr
Deborah de robertis glaub ich
So lange sie hot sind
06.01.2018 - 20:04 Uhr
, spreizen sie ihre Beine in gewissen anderen Etablissements und wennse nicht mehr so hot sind, eben im Museum. So kann der Herr Kunstkritiker, der zu feige ist in den Puff zu geben, im Museum anerkennend nicken "das ist Kunst" und zu Hause dann wedeln. So haben alle was davon!
"Zentrum für politische Schönheit"
03.12.2018 - 17:42 Uhr
Polit-Aktivisten stellen Chemnitz-Pranger ins Netz

Unter dem Motto "Erkennen Sie Ihren Arbeitskollegen" fordert das Zentrum für politische Schönheit (ZPS) auf, Teilnehmer der Chemnitzer Demonstrationen vom August und September dieses Jahres zu melden. Dafür wollen die Aktivisten "3 Millionen Bilder von 7.000 Verdächtigen" ausgewertet haben. Das Kollektiv bietet nach eigenen Angaben auch arbeitsrechtliche Beratung für Unternehmen, die solche Mitarbeiter entlassen wollen. Ziel sei, "Problemdeutsche aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst zu entfernen".
Tja...
03.12.2018 - 19:00 Uhr
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
@tja
03.12.2018 - 19:10 Uhr
Das habe ich mir auch dabei gedacht...
Kunst ist...
03.12.2018 - 19:29 Uhr
ein Irrtum bzw. eine Illusion.

Das wird einem vor allem dann klar, wenn man sich "moderne Kunst" anschaut. Von Fremdscham bis Schadenfreude alles dabei.

Nichts und gleichzeitig alles kann Kunst sein. Kein Wunder dass im Laufe der Zeit versucht wurde gewisse Standards und Referenzen einzuführen nach dem sich die jeweilige Kunstrichtung richten sollte. Sonst endet es in...eben, "moderner Kunst".

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

25.10.2020 - 20:10 Uhr
Seit Tagen nicht mehr den Tisch abgeräumt, was sich da anstaut könnte man glatt die "Armee der Bierflaschen" nennen. Hat was,oder :)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim