Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC St. Pauli

User Beitrag
frontie
03.12.2004 - 14:40 Uhr
wat sagt ihr zu pauli
görk
03.12.2004 - 14:49 Uhr
fan seit ich 6 bin
3liga ist unwürdig
sind die geilsten
sankt-pau-liehhhhie

das sag ich dazu

pauli sind die aller besten und die einzigen die einen zum fußballgucken bewegen können
Naja
03.12.2004 - 14:51 Uhr
Halten sich nur in der dritten Liga, weil die Hälfte dort noch schlechter spielt...
Wahr ist wahr.
rheumakay
03.12.2004 - 15:03 Uhr
...und echte sankt pauli fans erkennt man daran, dass sie nur "pauli" sagen!
frontie
03.12.2004 - 15:13 Uhr
DEUTSCHER MEISTER 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
captain kidd
03.12.2004 - 15:14 Uhr
poser verein.
Badrique
03.12.2004 - 17:13 Uhr
Pauli rules! Es Lebe Holger Stanislawski!
Metho
03.12.2004 - 21:00 Uhr
Super Verein.
robet
04.12.2004 - 00:52 Uhr
Wie kann ein Verein, der so viele Fans hat und in ganz D-land saumäsig viel Merchandise verkauft im Mittelfeld der Regionalliga rumtümpeln?? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben....
Stephan
04.12.2004 - 01:29 Uhr
hehe ist halt ein Kultverein wie auch Fortuna, wobei die nicht in ganz D-Land fans haben...
ich selbst mag Pauli auch am liebsten von allen Fußballinstitutionen, ja auch der einzige Club ohne rechtsextreme Hoolpublikum.
Rheumakay
04.12.2004 - 02:20 Uhr
Richtig, jeder andere Fussiverein hat rechtsextremes Hoolpublikum, nur Sankt Pauli nicht... *bang bang*
robet
04.12.2004 - 04:19 Uhr
Hier wird doch echt immer nur oberflächliche Kacke diskutiert! Ja ja, dass wissen wir doch alle, dass auf Pauli keine rechten abhängen..
Habt ihr vielleicht auch mal was interessantes zu dem Verein zu erzählen?
görk
04.12.2004 - 15:20 Uhr
der verein besteht seit 1910
hsv fans sagen:sucht euch mal ne eigene stadt
wenn meine lehrerinn schwöhrt,dann auf den rasen von pauli
Patte
04.12.2004 - 18:51 Uhr
St. Pauli ist quasi das Palästina von Hamburg.
görk
06.12.2004 - 23:02 Uhr
zu wenig leute interessieren sich für pauli
obwohl sie zu ihrem 100 jährigen jubileum meister werden...und die drei jahre davor auch!
bartel(d.e)
07.12.2004 - 10:42 Uhr
Lesen: Christoph Ruf - Die Untoten vom Millerntor
Trotz allem: Anhänger bleiben
"Pauli" (ohne Sankt) zu sagen ist im Übrigen ziemlich verpönt.
Ansonsten: Ohne den FC St. Pauli wäre ich seinerzeit nicht zum Fussball zurückgekehrt (und das geht wohl vielen Hamburgern so).
Pauliholic
18.12.2004 - 18:18 Uhr
Wer wird Meister 2007?
FC. St. Pauli
simon
18.12.2004 - 19:30 Uhr
Da hilft nichts auf der Welt,
Wenn dir St. Pauli auf den Geist fällt...
mm
18.12.2004 - 20:06 Uhr
wie soll das gehen? diese Saison aufsteigen, 2.Liga überbrücken und dann Meister?

Nie im Leben. Mit nem Aufstieg wird's auch dieses Jahr nichts.
frontie
18.12.2004 - 20:17 Uhr
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
ein Punk...
26.08.2005 - 16:11 Uhr
Was meint ihr, schafft St. Pauli dieses Jahr den Aufstieg in die 2.Liga... Wär doch sehr wünschenswet!!
bartel(d.E.)
26.08.2005 - 16:16 Uhr
Ja, diese Saison wird es bringen. Ich bin mir sicher. Aufstieg 2006 - dann zwei, drei Jahre Konsolidierung in der zweiten Liga - dann erneuter Aufstieg in die Bundesliga ca ~ 2010. Ab da Fahrstuhlmannschaft. In diesen Dimensionen müssen wir wohl rechnen.
Sid Vicious
26.08.2005 - 19:03 Uhr
Also, so wie's im Moment bei uns läuft, und mit der neuen sportlichen Führung um Holger Stanislawski haben wir ja auch endlich wieder ne gut aufgestellte Truppe, dann geht's wieder dahin wo St. Pauli hingehört: (mindestens) in die zweite Liga. Die Schlappe in Düsseldorf war einfach ne Ausnahme.
Sid Vicious
26.08.2005 - 19:50 Uhr
Yeah, 1-0 Wojcik in der 2. Minute.

Das geht ja schon mal gut los heute ....
Sid Vicious
26.08.2005 - 20:06 Uhr
Was für ein Spiel - 2:0 durch Sulentic.

Zweite Liga, wir kommen !!!
bartel(d.E,)
27.09.2005 - 15:19 Uhr
nur mal den thread liften...

...damit St Pauli wengstens bei Plattentests vor dem HSV steht.
Sid Vicious
27.09.2005 - 16:46 Uhr
Och des geht schnell, wir steigen auf, die kriegen die Lizenz nicht und müssen in die zweite Liga, dann steigen wir wieder auf und die steigen in die dritte ab .... =o)

Naja, alles Scherz natürlich.
Neil Archer
27.09.2005 - 17:58 Uhr
freut euch schonmal auf 2010, das Jahr in dem wir Meister werden...

viva st.pauli!
Neil Archer
26.10.2005 - 17:04 Uhr
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...
WER?
12.11.2005 - 23:59 Uhr
4-o gegen bochum(bis dahin dieses Jahr ungeschlagen, 1. in der 2 liga)
VIVA ST PAULI
WER?
13.11.2005 - 00:00 Uhr
3-0 gegen schißegal wen( jetzte vierter in der tabelle)
WER?
13.11.2005 - 00:00 Uhr
3-0 gegen scheißegal wen( jetzte vierter in der tabelle)
pauli
13.11.2005 - 00:01 Uhr
un jetze? 2.1 gegen kölnII
Blubber
13.11.2005 - 00:02 Uhr
dritter!!! nur noch drei punkte...
Pauli1910
13.11.2005 - 00:03 Uhr
2te liga wir kommen!Yeeha
optimismus
13.11.2005 - 00:03 Uhr
meister 2008
Tom
13.11.2005 - 20:05 Uhr
kein optimismus-realismus
porge
13.11.2005 - 20:49 Uhr
Im Stadion gröhlt man ja eher "SANKT PAULÖÖÖÖÖÖÖÖ" (also nicht "iiiiiiiii" sondern eher so rausgekotzt ööööööööööeeeeeeeeeö"). Wenn wir dieses oder nächstes Jahr nicht aufsteigen wars das mit dem Verein. Geldtechnisch gibts dann keine Lizenz mehr für die dritte und ich glaub nicht, das wir dann nochmal hochkommen.
Lucio
13.11.2005 - 22:18 Uhr
Fragt einfach bei Bayern nach,die machen dann ein Freundschaftsspiel dort,was ein bisserl Einnahmen bringt.Wir helfen immer wieder gern :)
mc brainbuster
14.11.2005 - 19:54 Uhr
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ST. PAULI ist Championsleague sieger
Badrique
14.11.2005 - 20:09 Uhr
Jena wird aufsteigen!
Sid Vicious
14.11.2005 - 20:13 Uhr
@ Baldrique:

Weisst du, es is mir vollkommen egal wer mit uns aufsteigt ....
hamza
21.12.2005 - 23:00 Uhr
St.Pauli kommt weiter
Hertha ist draußen

Sieben Profi-Clubs und "Pokalschreck" FC St. Pauli stehen im Viertelfinale des DFB-Pokalwettbewerbs. Am Mittwoch sorgte Regionalligist St. Pauli mit dem 4:3 nach Verlängerung gegen Hertha BSC für die große Überraschung und erreichte ebenso die Runde der letzten Acht wie Werder Bremen, das 4:1 bei Hannover 96 gewann. Im Elfmeterschießen setzten sich Eintracht Frankfurt (4:1 gegen den 1. FC Nürnberg) und Kickers Offenbach (4:3 bei Hansa Rostock) durch.

Am Dienstag waren schon der FSV Mainz 05 (4:3 im Elfmeterschießen beim 1. FC Kaiserslautern), Arminia Bielefeld (2:0 gegen die SpVgg. Unterhaching) und Zweitligist 1860 München (3:1 beim SC Freiburg) ins Viertelfinale eingezogen, das am 24./25. Januar 2006 stattfindet. Der letzte Viertelfinalist wird noch am Mittwochabend im Top-Hit zwischen Titelverteidiger FC Bayern München und dem Hamburger SV ermittelt.

Im Nordderby benötigten beide Teams lange, um in Fahrt zu kommen. Es dauerte bis zur 71. Minute, ehe Naldo zum 1:0 der Gäste traf. Torsten Frings (83./Foulelfmeter), Patrick Owomoyela (89.) und Aron Hunt (90.) sorgten im Endspurt für die Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Ricardo Sousa (85./Foulelfmeter) gelang der Ehrentreffer.

Eintracht Frankfurt lag in einer schwachen Partie durch Francisco Copado (35./Foulelfmeter) vorn, doch Stefan Kießling (42.) konnte postwendend egalisieren. Nach "Rot" gegen Christoph Spycher (98./Notbremse) rettete sich die Eintracht ins Elfmeterschießen, in dem sie sich klar durchsetzte. Im Duell der Zweitligisten aus Rostock und Offenbach lagen die Kickers dank Suat Türker (23.) lange vorn. Hansas Rade Prica sah wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot (71.), doch Marcel Schied (90.) sorgte noch für die Verlängerung. Im Elfmeterschießen hatte dann Offenbach das bessere Ende für sich.

Hertha BSC führte beim letzten Amateur-Vertreter St. Pauli durch Marko Pantelic (8.) und Gilberto (40.) sogar 2:0, doch Michel Mazingu Dinzey (45.+1) und Felix Luz (86.) erzwangen für den Regionalligisten die Verlängerung. Marcelinhos 2:3 (100.) konterte Florian Lechner (104.), ehe Robert Palikuca (109.) die Überraschung perfekt machte.
Armin
22.12.2005 - 01:35 Uhr
Top 2)
Ab 00:00 heute Nacht ist auf der Site
http://www.jugend-sport.de/stpauli-fanladen/index.html der Song ”das
hier ist Fußball” zum download freigegeben, den Thees Uhlmann für den
Sampler ”15 Jahre Fanladen” geschrieben hat. Und das gute ist, der Song
ist ” wohl schönste Song, der jemals über Fußball und den FC St. Pauli
geschrieben wurde”! Heh das haben wir nicht gesagt. Sowas machen wir nicht!
Aber das noch gutere ist:
Jeder Cent, um genau zu sein 99 cent gehen an den St Pauli Fanladen!
Wir wollen hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber jeder sollte wissen
was der Fanladen St Pauli für die alternative Fankultur in diesem Land
getan hat! Es ist Zeit unsererseits versuchen zurückzuzahlen!
Unten noch der längere, offzielle Text des Fanladens!
swami
22.12.2005 - 13:34 Uhr
Nachdem Schalke schon draussen ist, wünsch ich euch mit tiefster Verbundenheit den Pokal. Für mich war das gestern Abend jetzt schon das Spiel des Jahres. Wenn ihr jetzt kein Live - Spiel bekommt, sondern wieder die Bauern, dann........AAAARRRRGGGGHHHH!!
Hochachtungsvoll
Ein Gönner
criszzz
22.12.2005 - 16:57 Uhr
JAAAAAAAAA!!

War das geil, die Hütte brennt!
Wer war auch da?

"Pokalfinaaale, Pokaaalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinaaale!! An jeder Tür, klopfen wir an, und fragen: Kommst Du mit zum Pokalfinaaale..."
Sid Vicious
22.12.2005 - 17:56 Uhr
Alter, das war ja hammergeil gestern abend. Ich dachte ich flippe aus als da plötzlich stand 4-3 für uns. Wow, das wird eine historische Saison für den FC St. Pauli, das fühl ich irgendwie. Wir sind wieder am Leben, der alte Millerntor-Geist ist auferstanden, und mit unseren Fans im Rücken, mit dem bisher gezeigten Kampfgeist und all den bereits verbrachten Wundern muss sich auch Werder Bremen warm anziehen. Wir können auch die schlagen, wenngleich eher unwahrscheinlich. Aber selbst wenn wir gegen Bremen verlieren, wir sind doch jetzt schon die grossen Gewinner dieser Pokalrunde. Ich meine, wir sind als Drittligist so weit gekommen wie schon ewig nicht mehr, wenn überhaupt schon mal. Wir hatten immer Lospech, haben nie gegen einen gleich- oder gar unterklassigen Gegner spielen müssen, hatten Zweit- und sogar einen Erstligisten. Aber wir haben sie alle aus dem Weg geräumt, dann können wir das auch mit Bremen. Aber so oder so, das ist einfach unser Jahr.
bartel(d.E.)
22.12.2005 - 18:13 Uhr
ich war auch da - und es war fast noch geiler als der sieg gegen die bayern - auch dramaturgisch war das spiel der reinste wahnsinn (mit verlängerung, zwei mal rückstand aufgeholt, dann noch das siegtor geknipst-hach!). und endlich mal wieder ein echter Roar am Millerntor. bin noch schön heiser.
gsbn
22.12.2005 - 19:13 Uhr
@ Sid Vicious

Du redest als wenn du ein Spieler von St. Pauli wärst.
swami
22.12.2005 - 19:25 Uhr
Ja ja, jetzt waren plötzlich alle da....
Zur Info: Ich wär gern da gewesen...

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim