Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Crosscut - Director's cut

User Beitrag
pedda
03.12.2004 - 00:25 Uhr
was is denn in den herrn oliver gefahren???
habt ihr die neue crosscut mal gehört? die is ja mal endgeil! keine ahnung was der dagegen hat. und ich finde auch nich, dass da gegen ende die luft weg wäre, denn da kommt ja noch der oberburner "burn down las vegas".
wie ist denn hier bei euch die meinung dazu?
smörre
03.12.2004 - 07:55 Uhr
das Gebolze ist schon recht beurteilt worden. Fünf Punkte und die Rezi sind doch eigentlisch schon mehr, als man erwarten durfte.

Nicht ein totaler Griff ins Klo, aber weder auf annehmbaren internationalen Niveau noch auf nationaler Ebene ein Burner. Just another laute Rockband. Normalerweise steh ich drauf, aber Crosscut sind doch dann ein bisschen zu bemüht und altbacken - schon vergessen.
Storm in Brain
03.12.2004 - 08:46 Uhr
Hallo liebe Promoabteilung von Brainstorm!
lena
03.12.2004 - 12:25 Uhr
War ja klar. Kaum schreibt hier einer mal wirklich seine Meinung rein, denkt ihr, dass da was nicht stimmt. ICh kann die Meinung des ersten Schreibers schon verstehen. Finde auch, dass die CD mehr verdient hätte. Hab mir die CD direkt auf dem Crosscut-Konzert letzte Woche gekauft und bin begeistert von dem Konzert UND von der CD.
Hier direkt reinzuschreiben, "Hallo liebe Promoabteilung von Brainstorm" is ganz schön blöd!" , weil erstmal richtig lesen! die Band heißt Crosscut und nicht Brainstorm!

die lena
...
03.12.2004 - 12:47 Uhr
>> Hier direkt reinzuschreiben, "Hallo liebe Promoabteilung von Brainstorm" is ganz schön blöd!" , weil erstmal richtig lesen! die Band heißt Crosscut und nicht Brainstorm!

*lach* wie süß, lena. erstmal nachdenken bitte...
lena
03.12.2004 - 13:07 Uhr
Dankeschön, verdammt nett hier alle! :(

Aber ich hab nachgeguckt, auch die Plattenfirma von Crosscut heißt nicht Brainstorm sondern Fame/BMG
...
03.12.2004 - 13:34 Uhr
die promoagentur ist brainstorm. und ich vermute mal, dass es lediglich als anspielung gemeint war.
Emil Bull
03.12.2004 - 13:37 Uhr
Ich wette meine 4Lyn-Sammlung, daß das erste Posting hier im Thread von eben dieser Promoabteilung kam, weil die CD (zurecht) nicht dolle beurteilt worden ist. Die Wahrheit ist halt bitter...
Oliver Ding
03.12.2004 - 15:22 Uhr
Ich hingegen traue den Promo-Abteilungen zu, daß sie Bewertungen jedweder Art nicht persönlich nehmen. Außerdem weiß ich von anderen Anlässen, daß auch Promoter ggf. subjektiv zugeben können, daß die beworbene Platte nicht der große Hit ist, als den sie ihn natürlich anpreisen müssen.
georg
03.12.2004 - 16:28 Uhr
ich hab keine Ahnung was ihr hier alle habt. Die Platte läuft bei mir rauf und runter. is doch wohl Geschmacks-sache, Ich jedenfalls find sie hammergeil!
und nebenbei, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Promoagentur die Zeit hat hier im renomierten "plattentest-online" reinzuschreiben, dass sie es "doof" findet, wie ihr eine von vielen Bands von denen bewertet habt.
Chris
03.12.2004 - 16:50 Uhr
Hey!
Also ich finde die platte einfach wieder genial,genau wie die vorgänger! Ich hätte nie gedacht das Crosscut ohne ihren DJ nochmal solche geilen alben hinlegen können aber das Album hats um einiges übertroffen! Klar,das ist geschmackssache.Aber die kritik hier...weiß nicht...is stark überttieben!
Meine meinung...
Zac
03.12.2004 - 17:14 Uhr
Moin,
also ich weis nicht was ihr habt. Das crosscut irgendwelchen trends nachmaschieren kann ich nicht bestätigt ... nach der ersten platte hat der sänger gewechselt und mit sowas wechselt auch das songwriting wenn man sich die musiker in der band mal näher anschauen würde dann würde man auch schnell merken das es kein "trendwollen" ist sondern die jungs ambitioniert musik machen. Die neue platte ist meiner meinung nach die beste man merkt das die band zusammengewachsen is und den schmelzpunkt gefunden haben .. die perfekte mischung. Ich frage mich ob der schreiberling hier sich überhaupt genug mit der platte befasst hat um soetwas schreiben zu können. Allein die technische punkte müssten dich wach rütteln..

naja grüsse
zac
Oliver Ding
03.12.2004 - 18:43 Uhr
Zwischen "instrumentaler Perfektion" und "beseelter Instrumentalisierung" liegt die eine oder andere Welt.
jay
04.12.2004 - 21:20 Uhr
dann stell ich mal die Frage, ob es die "instrumentale Perfektion" überhaupt gibt!?
herold
03.01.2005 - 16:42 Uhr
wat??????????

blöd geworden? was geht denn hier ab? die scheibe is der hammer! wie kommt ihr auf die idee, dass das mist sein soll? schon mal gehört? überhaupt?
Nu-freak
06.01.2005 - 14:37 Uhr
Guter metalcore,so wie Demon Hunter,From Autumn To Ashes,Avenged Sevenfold.

Doch eine cd die schon internationale klasse beweißt.
Diablo
02.02.2005 - 16:12 Uhr
Geiles Album!
kenne die Vorgänger zwar nicht, aber ich war ebim Reinhören so begeistert, dass ich sie mir gleich gekauft habe und seit 3 wochen nicht genug von der Platte bekommen kann.
Freu mich schon auf´s WFF. sie sind dabei =P
jochen
12.03.2005 - 12:55 Uhr
sehe ich auch so!
unglaublich geil.
egal, was ihr auch immer über dern erste platte denkt. die nun dritte scheibe haut rein. live unübertroffen in deutschland!
ich halte sie für DEN geheimtipp right now!
steffen
19.03.2005 - 19:26 Uhr
boah geil! die sind aufm withfullforce dabei! das wird derbst rocken!
Armin
01.07.2005 - 15:20 Uhr
CROSSCUT

An diesem Wochenende ist es so weit: Crosscut live beim With full Force - Festival! Crosscut spielen von 14:45 - 15:15 Uhr im Zelt, direkt nach Narziss und vor Merauder! Für die genaue Running Order des gesamten Festivals begebt Euch auf www.withfullforce.de! Übrigens, es gibt einen neuen Online Shop bei CROSSCUT!

www.crosscut.tv
Niq
06.07.2005 - 19:11 Uhr
Sersn,
Die Kritik ueber Directors Cut ging ja ma mehr als nua in die Hose. Allein wer Siren oda andere Lieder fuer Gothic Songs haelt (LOL) sollt erstma noch bissel kacken gehen :). Najo moechte hier niemanden persoenlich angreifen, doch ist Crosscut fuer mich eine der besten Bands ever vom ersten bis zum dritten Album.
Mfg Niq
Analrakete
06.07.2005 - 19:13 Uhr
Ich möcht' hier ja niemanden persönlich angreifen, aber Crosscut sind die überflüssigste Band der Welt! Ach ja... Grüße an Brainstorm!
drudi
17.07.2005 - 13:23 Uhr
so. jetzt möcht ich mal wissen, wieso hier alle glauben, ne firma wie brainstorm würde dieses forum hier nutzen, um werbung zu machen.

hey mr analrakete: komm ma lecker bei mich bei, und dann zeig ich dir was ne analrakete is!

crosscut rules!
und ich möchte hinzufügen
17.07.2005 - 13:27 Uhr
wenn crosscut so überflüssig sind, was is dann bitte auf dem with full force losgewesen, wo es echt mal heftig abging!
guck doch einfach mal hier rein:

http://www.crosscut.tv/media/WFF_CC.mov
die_muetze
17.07.2005 - 15:49 Uhr
deppen gibt's halt überall ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: