Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: Buena Vista Social Club

User Beitrag
corduroy
01.12.2004 - 15:05 Uhr
ich habe schon ewig eine geschenke promo-cd in meiner cd-sammlung: "buena vista social club" steht da drauf.
eines tages kam ich auf die idee, dass ich sie mir mal genauer anhören könnte. und siehe da: es gefiel mir. vor allem ein song von ruben gonzales hat es mir angetan.
von eben diesem ruben gonzales habe ich mir dann auch eine cd (introducing...)gekauft und ich war begeistert.
jetzt interessiere ich mich für andere sachen in dieser richtung. welche interpreten vom buena vista social club-album sollte man unbedingt näher erkunden? was gibts außerhalb des social-club-bereichs?
schöne grüße
corduroy
02.12.2004 - 15:49 Uhr
tja...jetzt ist ein ganzer tag vorbei. noch immer keine antworten. :-(
scheint, dass ich die grenzen des musikalischen horizontes von plattentest-typen aufgedeckt habe :-)
schade. dachte bisher immer, dass hier etwas mehr potential vorhanden ist und ein bißchen über den tellerrand geblickt wird.
wolle
02.12.2004 - 18:51 Uhr
haha, wie viele threads kommen noch, in denen du die grenzen des musikalischen horizontes von plattentest-typen aufdecken willst? wenn's dich tatsächlich interessiert, kann ich dir die afro-cuban all stars (sehr bvsclubbig), ibrahim ferrer, compay segundo, chico o'farrill (sehr jazzig), tito puente und machito empfehlen. wenn dir das nicht zusagt, geh wieder rai hören.
corduroy
02.12.2004 - 20:21 Uhr
geht ja...
danke. :-)

(Chili Schote) (p.b.b.)
29.04.2007 - 22:46 Uhr
Hey ihr Banausen, ist der Film wirklich so unbekannt im PT-Lager? :-)

Abgesehen davon ist z.B. "Chan Chan" ein Wahnsinnssong...
JimCunningham
29.04.2007 - 22:52 Uhr
ja. den hat bestimmt noch kein mensch auf der welt gesehen, den film...

und die musik ist auch nicht in jedem zweiten straßencafé zu hören^^
(Chili Schote) (p.b.b.)
29.04.2007 - 22:53 Uhr
Ironie aus

:D
Patte
29.04.2007 - 22:53 Uhr
Ist das Musik von Ausländern? Hör ich nicht.
(Chili Schote) (p.b.b.)
29.04.2007 - 22:55 Uhr
Hoho...
Alex
23.03.2008 - 13:44 Uhr
Ich mag die Musik. Hab den Film noch nicht gesehn.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: