Idlewild - Warnings/Promises

User Beitrag
eric
03.10.2005 - 12:26 Uhr
Bin bezüglich dieser Band wohl ein Spätstarter. Was ich höre, gefällt aber zunehmend...Mehr bald an dieser Stelle... :-)
Pure_Massacre
15.10.2005 - 22:07 Uhr
Ich schon wieder!

Die 7/10 sind definitiv zu wenig. Anfangs hätte ich wohl auch nicht mehr gegeben, aber mittlerweile bin ich von dem Album absolut überzeugt, lediglich der Abschlusstrack war noch nicht mein Favorit. Die Platte ist nicht totzukriegen => Eines meiner Highlights in diesem Jahr.
jo
16.10.2005 - 09:41 Uhr
lediglich der Abschlusstrack war noch nicht mein Favorit.

Echt? ;) Weißt du noch, als ich anfangs mal zu dir meinte "den Letzten mag ich irgendwie nicht so sehr wie die anderen"? Es scheint dir ja mittlerweile auch so zu gehen ;).
TRBNGR
25.08.2006 - 11:51 Uhr
Hab die mir nun auch vor kurzem für nen 5er bei cd-wow geholt. Ausgesprochen wunderschön, das ganze. Ich nehm mal an, von der Beschaffung der restlichen Discographie würde mir hier niemand abraten. Oder?
Oliver Ding
25.08.2006 - 12:09 Uhr
Die ersten Platten waren krachiger. Die Melancholie hörte man ihnen aber eigentlich immer an. "These wooden ideas", "Roseability", "Actually it's darkness" oder "Little discourage" von der "100 broken windows" sind sowieso großartig. Als Einstieg ist aber evtl. die hier leider etwas unterbewertete "The remote part" zu empfehlen.
TRBNGR
25.08.2006 - 12:22 Uhr
Dann werd ich mir deren Platten dann mal in rückwärts (bezüglich der VÖ) gerichteter Reihenfolge zulegen...
bee
25.08.2006 - 13:13 Uhr
"die hier leider etwas unterbewertete "The remote part""
Oliver, nicht den Chef kritisieren ,-)
ich darf's sagen: 7/10 war wirklich zu wenig!
8hor0
20.02.2007 - 18:48 Uhr
Denn Erzählstränge wie das spannungsreiche "The space between all things" oder "Blame it on obvious ways" schwelgen im glorreichen Scheitern,..

Kann ich nicht nachvollziehen ...?!
Happy Birthday - Are you lonely?
09.04.2011 - 21:22 Uhr
Unterschätztes Album. Opener ziemlich geil.
stefanie
11.04.2011 - 22:00 Uhr
gehört unter die top 3 der band.
jo
11.04.2011 - 22:15 Uhr
Auf jeden Fall.

Zusammen mit '100 Broken Windows' und 'The Remote Part'.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: