Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lit - Lit

User Beitrag
die_muetze
01.12.2004 - 00:55 Uhr
Laut der neuen Rezension scheint es ja echt absolut vorbei mit den Jungs zu sein, ich hatte immer gehofft sie würden evtl eher in die alte Richtung einschlagen, ich weis ja nicht ob das der Schreiber der Rezension schon einmal gehört hatte, aber Lit waren nicht immer die braven langweiligen Jungs, "Trippin The Light Fantastic" war ein absolut rohes und absolut nicht gerade Massentaugliches Album, mit "A Place In The Sun" schlugen die Jungs den anderen Weg ein, allerdings war es da noch auf anderem Niveau und irgendwie noch sympathisch, "Atomic" ging für mich dann auch auch einfach nur schnell ins Ohr rein und wieder heraus wobei es evtl nicht ganz so übel war wie in der Rezension, es war schlicht und einfach mittelmäßig, aber noch nicht schlecht, beim neuen Album erwarte ich jedoch dann wohl doch das das Prädikat "schlecht" erreicht sein könnte.
Die Nummer mit P. Anderson wurde jedoch für meinen GEschmack etwas zu derbe ausgeschlachtet ich glaube seit "A Place In The Sun" baut sich jede Rezension egal ob englisch oder deutsch darauf auf.
Armin
01.12.2004 - 01:14 Uhr
Wenn Du mich fragst, war Jochen sogar noch einen Tick zu freundlich zu der neuen Platte.
die_muetze
01.12.2004 - 01:24 Uhr
Ach du meine gute noch bubblegummäßiger als Atomic und einfallsloser ... naja dann haben sie ja immerhin in der hinsicht eine bestmarke erreicht.
Ich werd's mit mal im Internet irgendwie anhören *gräul*, unfassbar wie sich Bands so verschlechtern können irgendwie gibt's sowas auch fast nur in den Staaten von der Richtung her, ich glaube man kann 2 Duzent Bands aus Kalifornien aufzählen die nen recht rohes debüt rausbrachten und sich jetzt anhören wie Sugarcult und halt auch Lit.
weird-O
01.12.2004 - 05:18 Uhr
puuh. und ich dachte schon, es würde jemand daherkommen und sagen, Lit wären viel reifer geworden :-)

solche sahnestückchen wie "Beginning" oder "Habib" wirds von denen also wohl nicht mehr geben.
zska
01.12.2004 - 05:22 Uhr
oh, noch jemand der nicht schlafen kann...
die_muetze
01.12.2004 - 16:30 Uhr
So ich habs jetzt gehört slsk sei dank :P und muss sagen, dass is echt der hammer wie ne band so langweilig sein kann, die rasseln zwar irgendwelche riffs rauf und runter, aber das lingt so retortenmäig, dass ich nicht einmal über eine 2/10 verwundert gewesen wäre, und noch viel schlimmer als die längweilige instrumentalarbeit ist die stimme, der junge klang sogar schon vor 7 Jahren spannender als jetzt ...
sToNy
01.12.2004 - 16:47 Uhr
finds ga nich so schlecht.....auch wenns bestimmt kein tolles album is....too fast for a u-turn,moonshine sind recht gut und äh,äh.....scheisse...ok....is wirklich nich so toll
die_muetze
01.12.2004 - 16:59 Uhr
Immerhin jetzt habe ich endlich mein schlechtestes Album für den Jahrespoll ;)
Patte
01.12.2004 - 19:57 Uhr
Ich hab mal dieses Lied (Over my head?) aus dem animierten Film 'Titan AE' (?) als Single besessen, weil ich das so toll fand. Leider wieder verkauft. =)
die_muetze
01.12.2004 - 20:01 Uhr
Naja das ist auch so nen Ding gewesen was nach 10 Sekunden im Ohr war ... aber trotzdem irgendwie sehr langweilig, dass stammt auch schon aus der Zeit als Lit auf dem absteigenden Ast waren, wer halbwegs ordentliche Musik der Band hören will sollte alles meiden was nach 2000 rauskam.
Patte
01.12.2004 - 20:12 Uhr
Ist das zu empfehlen, wenn man nur ne Best of haben möschte:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001YR8V4/qid=1101928251/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-8645683-7744515
die_muetze
01.12.2004 - 20:34 Uhr
Also wenn du Over My Head mochtest und eine Scheibe willst du auf Albumlänge kontinuierlich unterhaltend bleibt und nicht langweilt dann kannst du auch einfach das Album "A Place In The Sun" von 1999 nehmen, das ist quasi ne ordentliche Version der Albums "Atomic" von 2001, denn Atomic war für mich einfach nur eine Ideenlose neuauflage von "A Place In The Sun" im Prinzip ist das was du das bei Amazon gefunden hast ist eigentlich auch nicht viel mehralso die Lieder sindg laube fast alle bei "A Place In The Sun" drauf und das erste Album kann ich aber nur bedingt empfehlen denn ich finde es zwar recht gut, aber es ist absolut nicht ähnlich zu allem was danach rauskam, im Prinzip hatten Lit ein vernümpftiges Album und das war "A Place In The Sun" das erste war zu roh nicht zu hart einfach zu unausgereift und die letzten beiden einfach sehr sehr langweilig, hängt aber auch von deinem Alter ab vor 3 Jahren fand ich "Atomic" auch noch ganz cool mitlerweile habe ich es aber seit fast auch 3 jahren nicht mehr gespielt es hat mich nur die ersten paar durchläufe begeistert doch dann kam einfach durch das das Album langweilt.
Am besten du gehst einfach bei eBay gucken bzw. gehst danach was du preiswert bekommen kannst ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele leute auf Lit Alben bieten da die recht unbekannt sind und das auch zurecht wenn man zusammenrechnet haben sie bisher nix rausgebracht was ihnen einen hohen Platz unter den Rockbands einbringen könnte, aber "a place in the sun" kann man vor allem im sommer wirklich öfters mal hören.
Aber auch hier gilt wie bei allen Alben der Band, dass man aufpassen muss es gibt kein Album was nicht irgendwie nen bischen langweilt weil sie halt irgendwie nix anderes machen, es gibt sehr viele Songs die einzeln echt gut im Ohr bleiben z.b.

"The Last Time Again"
"Over My Head"
"Miserable"
"My Own Worst Enemy"
"Zip-Lock"
"Lipstick and Bruises"
"Four"

...aber halt auf dauer bringen die jungs nix auf CD was nicht irgendwie belanglos wirkt, also auf jeden Fall versuchen vorher per Stream bei Amazon oder so reinzuhören.

Ansich ist es heute echt schwer mal ne Kalifornische Band zu finden die Funpunk macht und dabei nicht belanglos und langweilig und einfach nen bischen zu auf netter Schwiegersohn macht, also wenn es nicht unbedingt Lit sien muss kann ich dir nur raten z.B. mal "The Ataris" anzutesten die machen auch meist fröhliche Musik vor allem für den Sommer ohne dabei zu anspruchslos und austauschbar zu wirken.
jochen
01.12.2004 - 23:23 Uhr
ja, ich kenne/habe alle vorherigen scheiben.
und dass die früher durchaus starke songs hatten, habe ich ja nicht bestritten.
aber anno 2004 bleibt da nur noch grütze.
die_muetze
01.12.2004 - 23:28 Uhr
danke für die rückmeldung, war auch nicht einmal ne kritik denn ich kann beim neuen album und bei atomic zum größten teil auch voll zustimmen
petdog
02.12.2004 - 10:20 Uhr
Tja, was soll ich sagen. Lit's Musik ist sicher nichts für den deutschen Winter und natürlich ist sie recht nah am Mainstream orientiert. Aber alle die sich durch die Rezi und die hier gemachten Kommentare dafür entscheiden der neuen Platte nicht Gehör zu leihen sei gesagt, dass das Album wesentlich besser ist als es hier wegkommt. Der Autor hat wohl etwas zu häufig die Skip Taste betätigt, was er ja selber zugibt. Stellt sich also die Frage wie er das Album überhaupt bewerten kann.

Vielleicht werfen Interessierte mal einen Blick auf die Allmusic Besprechung der Platte. Man kann das hier negativ dargestellte durchaus auch positiv beurteilen:

"Lit's continuing love affair with the sounds of the past make nonsense of the tag "modern rock," for it's their weaving together of a myriad of different yesterdays into a glorious sound for today that makes the band so special."

Was bleibt ist die Empfehlung an den Autor die Platte im Juni nochmal hervorzuholen.
Patte
02.12.2004 - 11:43 Uhr
Danke für die Müh', die ich genacht hab, Mütze!
die_muetze
02.12.2004 - 14:23 Uhr
@ Petdog anscheinend hast du dir nicht alles richtig durchgelesen denn dann wäre dir aufgefallen, das alle hier nicht von anfang an einfach lit schlecht finden/fanden sondern wirklch einfach der meinung sind das die band in letzter zeit nix ordentliches produziert hat, ausserdem habe ich doch zb geschrieben das ich mir die platte angehört habe und sie ist wirklich sehr sehr langweilig.
petdog
02.12.2004 - 15:01 Uhr
@die muetze
Na ja, viel zu lesen gab es da ja nicht, aber mein Beitrag bezog sich auch ausschließlich auf das neue Album, welches ich für das bisher beste Lit Release halte (ja, ich kenne alle seit "Trippin the light..."). Die Platte gibt es ja nun schon ca. 1/2 Jahr und ich denke wirklich, dass Lit mehr eine Sommerband sind als jede andere.

Langweilig? Nicht mehr als jedes Rock-Album welches sich den eher einfachen Songstrukturen verschrieben hat. Warum wird Social Distortion für so etwas (meiner Meinung nach zu Recht) gelobt und Lit dafür fertiggemacht? Nur weil sie erst seit 1995 Musik machen?

Ich mag' die Platte und interessanter Weise wird sie zu 90% auch von anderen Rezensenten positv bewertet. Aber Plattentests war dieser Art von Musik noch nie besonders positv gegenüber eingestellt und es gab hier auch schon unzählige Diskussionen darüber.

Ich für meinen Teil schüttel da doch eher den Kopf wenn ich lese welche Bewertungen Groove Armada, Phil Collins oder die H-BlockX (ich bitte Euch) hier abräumen. Aber Musik ist und bleibt nun mal Geschmacksache!
die_muetze
02.12.2004 - 15:11 Uhr
Also von deutschen Magazinen habe ich noch nicht viel gutes über die Platte gehört ud ich habe auch alle Alben und fand Atomic belanglos und die neue noch belangloser, und dass Lit in deinen Augen eine Sommerband sind entschädigt für gar nix, anhad der Liste der von Jochen getätigten Rezis gehe ich mal davon aus er auch schon ne Menge aus der Richtung gehört hat, und bisher habe ich auch nirgends gelesen das Lit schlecht sind weil sie seit 95 Musik machen.
Um noch einmal zurück zu kommen der Sommer macht die Platte nicht besser es gibt zig Bands die im Sommer geil sind und die man sich auch sonst geben kann und wenn man Langeweile musikalisch vertonen würde kommt für mich dabei zzt. Lit raus, doch wenn ich eine gute Kalifornische Sommer Sonne Spaß Platte haben will höre ich:
"The Ataris - So Long Astoria"
"The Ataris - End Is Forever"
"The Ataris - Blue Skies Broken Hearts Next 12 Exits"
"Blink 182 - Dude Ranch"
"Blink 182 - Enema Of The State"
"A New Found Glory - New Found Glory" ... oder alles was es von davor gibt
"MxPx - The Ever Passing Moment"
"No Use For A Name - More Betterness"
"Miles - The Day I Vanished"


... um nur einige zu nennen, bei denen auch schon nach 2 oder 3 Liedern die Erkennstnis kommt, dass Lit einfach Grütze machen und die man sich auch täglich im Winter anhören kann.
petdog
02.12.2004 - 17:04 Uhr
@die muetze
Oh Mann, Du verstehst Dich aber meisterhaft darauf Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen (95,Sommer) und dafür andere Aspekte zu ignorieren. Vielleicht nimmst Du andere Meinungen einfach hin und hast Deinen Spaß an für mich wiederrum enttäuschenden Platten wie "Miles" oder "The Ataris".

Das es keine guten Rezis von deutschen Magazinen gibt, hast Du Dir auch ganz schön zurechtgelegt. Es gibt nämlich noch gar keine!
die_muetze
02.12.2004 - 18:51 Uhr
Dann solltest du evtl mal Uncle Sallys lesen oder bei wasteofmind gucken...
Was ich aus dem zusammehang gerissen habe musst du mir erst einmal erklären du hast gesagt :

"...und Lit dafür fertiggemacht? Nur weil sie erst seit 1995 Musik machen?"

und ich: "nirgends gelesen das Lit schlecht sind weil sie seit 95 Musik machen."


wo fehlt da der zusammenhang, ausserdem fasse dich bitte mal an deine eigene nase

-du hast behauptet das das album nicht angehört wurde
-das es solche platten hier immer schwer haben

Da frag ich mich wer alles zurecht legt ? Wenn ich einem Test vorwerfe schon negativ an die Sache heran zu gehen dann bin ich doch selbst nicht besser als der Tester oder ?
Ausserdem ist es klar das es solche platten immer schwer haben weil 80% wirklich scheisse sind, und alles ist auch immer subjektiv und da Atomic schon saulangweilig war kann man wohl nicht an ein neues Lit Album heran gehen und erwarten das sie was total geiles abliefern.

Pure_Massacre
02.12.2004 - 18:56 Uhr
Die Scheibe is ja wirklich zum gähnen, "Atomic" war ja schon was für Schalstricker, aber das Self-Titled Album toppt das sogar noch, da schieb ich lieber das Bügeleisen übers Bügelbrett, selbst das macht noch mehr Spaß und bietet zumindest in meinem Fall mehr "Aha-Erlebnisse" als diese Platte. Dabei mochte ich "A place in the sun" eigentlich recht gerne.
petdog
02.12.2004 - 21:02 Uhr
Hier die ersten 6 Reviews die Google ausspuckt:

http://www.rollingstone.com/reviews/album/_/id/6224095/lit?pageid=rs.Artistcage&pageregion=triple1&rnd=1102016732507&has-player=false
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:if90s38wa3zg~T1
http://www.virginmegamagazine.com/default.asp?aid=C1F
http://www.absolutepunk.net/reviews/showproduct.php/product/336/sort/7/cat/29/page/1
http://www.popmatters.com/music/reviews/l/lit-st2004.shtml
http://www.europunk.net/review.php?id=383

Viel Spaß beim lesen... Aber die haben in Euren Augen sicher alle keine Ahnung von Musik, oder?
Pure_Massacre
02.12.2004 - 22:32 Uhr
Ähm....doch....ich vertret hier ja nur MEINE Meinung. Das man das immer wieder betonen muss.
Pure_Massacre
02.12.2004 - 22:35 Uhr
Hier gibts übrigens auch noch eine recht positive Rezension:
http://www.obrac.de/sweetjanemusic/review.php?datensatz=1158
Aber das ändert meine Meinung nun mal trotzdem nicht ;-)
petdog
02.12.2004 - 22:43 Uhr
@Pure_Massacre
ich vertret hier ja nur MEINE Meinung. Das man das immer wieder betonen muss.

Nichts anderes tue ich hier, oder? Allerdings verkneife ich mir unnötige Bemerkungen wie "Grütze" oder "Schalstricker".

Abschließend zitiere ich mich einfach mal selber: " Aber Musik ist und bleibt nun mal Geschmacksache!". Also wegen mir mußt Du das "Meine Meinung" nicht betonen.
Pure_Massacre
02.12.2004 - 22:50 Uhr
@petdog: Ich hab euer gesamtes "Streitgespräch" nicht nachgelesen, lediglich der Satz "Aber die haben in Euren Augen sicher alle keine Ahnung von Musik, oder?" ist mir sauer aufgestoßen und den wollte ich dann auch kommentieren.

"Aber Musik ist und bleibt nun mal Geschmacksache!"
Hierbei kann ich dir voll und ganz zustimmen. ;-)
Schalstricker: Ok, war vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber ich finde das Album einfach schrecklich harmlos und langweilig.
die_muetze
02.12.2004 - 23:31 Uhr
Ist mir doch wurst was die schreiben, ich befasse mich täglich mit Musik da es zu meinem Studium gehört ich hab genug Bands Live gesehn und ne Plattensammlung die mir langsam übern Kopf wächst in der unter anderem auch 3 Lit Platten sind, die neue habe ich nur aufm Rechner, also bin ich durchaus in der Lage zu sagen die neue Platte ist Grütze oder auch einfacher gesagt SCHEISSE.
petdog
03.12.2004 - 00:02 Uhr
Liebe Muetze,

Sorry, mit soviel geballter Kompetenz (Studium, Plattensammlung) hatte ich nicht gerechnet. Das gibt Dir natürlich das Recht jede Art von Musik zu beurteilen und stellt Deine Bewertung weit über die eines einfachen Musikliebhabers wie mir.

Sorry, aber jetzt schreibst Du dich ins Abseits!

Ach ja, Schwanzlängenvergleich? Kannst Du haben: Mein erstes Konzert besuchte ich 1983 und meine Plattensammlung hat die 3000er Marke überschritten.

Gute Nacht!
die_muetze
03.12.2004 - 00:39 Uhr
Ich wollte damit nicht angeben oder mich mit irgendwem messen, nur mit kommt es einfach so vor als wenn in jedem deiner beträge sowas leicht unterschwelliges drinne ist, als wenn keiner die platte gehört hätte und keiner hier ahnung hätte und lit ja so arm dran wären mit der bewertung.
ich weis das du gewisse ahnung hast ich bin auch öfter hier und habe deinen namen glaube schon in anderen threads zu mxpx oder so gesehen, auf jeden fall wird es mir dadruch gerade nicht klar was dir die neue lit platte gibt ? du hast doch bestimmt 20 Platten die 10 mal besser sind inklusive die 3 vorgängerplatten die alle besser sind, wenn du 3000 platten hast.
Im übrigen zeugt es nicht von niveau nur weil ich versuche klar zu machen das ich kein dahergelaufener bin der keine ahnung hat, gleich mit irgendwelchem gepose und angeberei anzufangen, mir isses wurst wieviel und groß plattensamlungen von anderen sind, im übrigen hatte ich versucht recht objektiv an die neue platte ranzugehen und sogar emppehlungen für leute gegeben die sich trotz allem ne lit platte holen wollen, darum verstehe ich von anfang an nicht das dein ton halt so unterschwellig negativ engegenkommt.
petdog
03.12.2004 - 07:57 Uhr
@die muetze
Wir reden hier von einem Album, welches es sicher bei kaum jemanden in die All-Time Top 10, 50 oder sogar 100 schaffen wird. Auch bei mir nicht. Dennoch halte ich die Platte für deutlich besser als "Atomic" und in Ihrer Gesamtheit sogar besser als "A place in the sun", welches neben den Hits wie "My own worst enemy" doch sehr viel Durchschnitt bietet. Es ist halt kalifornischer Indie Rock, der - in meinen Augen - besseren Sorte. Wie bereits erwähnt habe ich mir das Album bereits vor 1/2 Jahr als Import besorgt und es seitdem ein paar Mal gehört. Mir gefällt es und so scheint es auch vielen Anderen zu gehen. Umso erstaunter war ich dann, dass und wie die Platte hier niedergemacht wird (z.B. durch urkomische Holzmichel Vergleiche). Wenn Du ein wenig suchst (s.o.), wirst Du merken, dass diese Meinung im Review-Bereich ein sehr einsames Dasein fristet.

Nachdem ich die Kritik gelesen hatte, wollte ich lediglich den Ratschlag abgeben, sich vielleicht auch andere Meinungen zu dieser Platte anzuhören, denn es gibt sie und zwar nicht wenige.

Zwei Dinge noch:
1. Ich finde es nicht gut, Künstler (und ich rede hier nicht von den Retortenbabies in den Charts) und ihre Werke mit Worten wie Grütze oder Scheisse zu betiteln.
2. Kleine Entschuldigung an den Rezensenten, dem ich fälschlicherweise vorgeworfen habe die Songs nicht komplett gehört zu haben. Hat er doch lediglich von "skipwürdigen" Songs geschrieben.
Telat
03.12.2004 - 12:20 Uhr
bin froh das es noch bands wie lit gibt und solche leute wie ihr euch darüber aufregen könnt.
ich liebe diese art von musik und kann das meiste was hier abgefeiert wird überhaupt nicht nachvollziehen, halte mich jedoch bedeckt weil der respekt da ist.also macht weiter so, schön weiter über gute bands lästern.macht spass das zu lesen und verwundert doch stark wieviel zeit ihr für sowas aufbringt.bei plattentests arbeiten sowieso nur richtige kenner erinnert irgedwie an die historie in deutschland "verstehe ich nicht muss also vernichtet werden".ohje armes deutschland deine medien.kümmert euch lieber über eure eigenen probleme. aber es ändert sich nicht und hier wird eh immer erst das negative gesucht als sich dem positiven hinzuwenden. macht ruhig immer weiter haben wir wenigstens was zu lachen.ach ja, was könnt ihr überhaupt??? könnt ihr überhaupt was??? stimmt, ihr von den plattentest könnt ja was! schlechte reviews über gute bands schreiben. hut ab!!! ihr seid einfach die wahren kenner. gez.telat
Dirty
03.12.2004 - 12:41 Uhr
he'S the man......was ICh lustig finde ist,dass sich Leute wie DU immer noch hier her verirren.Aber ein wenig Erheiterung muss ja immer wieder sein.Also:Weiter so!!Vielleicht wird dieser thread dann sogar mal an die Good Charlotte-Threads heranreichen.N ja wir wollen ja nicht übertreiben.

gez. Sir Dirty D
Telat
03.12.2004 - 13:06 Uhr
i´m sooooo sorry dirty.schon klar leute wie ich sind hier mit ihrer meinung nicht erwünscht.gleich und gleich gesellt sich halt gerne und bleibt lieber untereinander alleine.siehe letzte wahlen im osten, schöner vergleich passt hier einfach wie die faust auf´s auge.
übrigens klasse das ich hier für erheiterung sorgen konnte, dito sir!genau solche geschmackspolizisten wie dich wollte ich auch direkt ansprechen, hat ja funktioniert.mehr davon.ihr wollt euch doch nicht lumpen lassen und euer gedankengut ist nirgends besser aufgehoben als hier im forum oder bei lämmle oder bei der.....ach lassen wir das.hatten wir ja fast schon.bin weg, freut euch ich komm nie wieder, habe schon zuviel meiner zeit für die einträge verschwendet da seid doch ihr zuständig für.dann beschäftigt euch mal mit dem eintrag, ihr steht doch drauf, lechzt danach hier drauf was zu schreiben, wie geil ist das denn, wie berechenbar die leute hier sind.
Pure_Massacre
03.12.2004 - 13:13 Uhr
Wie berechenbar es doch ist auf einen Eintrag zu antworten, verblüffend ;-)
jochen
05.12.2004 - 13:14 Uhr
@petdog:
wenn ich was vom skipwürdigen Einerlei schreibe, bedeutet das ja nicht automatisch, dass ich mich nur durchgeskipt habe. um sich eine meinung bilden zu können, bedarf es schon einer hand voll kompletter hördurchgänge. das war auch hier der fall, auch wenn es schwer fiel durchzuhalten.

petdog
05.12.2004 - 18:53 Uhr
@jochen
Genau deshalb habe ich mich ja in meinem letzten Post entschuldigt.

Wo Du aber gerade da bist, was denkst Du hat soviele andere Rezensenten dazu getrieben, die Platte positiv zu bewerten?
die_muetze
05.12.2004 - 23:12 Uhr
Evtl. kommt die Platte aber auch einfach bei vielen englischen vor allem amerikanischen Kritikern einfach anders an weil die ganze Musikszene anders ist und die Bands evtl auch anders verstanden werden als hier oder so obwohl ja auch hier auf den Text egal ob auf englisch oder deutsch in der Rezension eingegangen wird, also ich kann mir nicht vorstellen das diese Platte zb auch bei engländern gut angekommen wäre ... keine ahnung lasst uns nach gründen suchen :P
jo
06.12.2004 - 01:05 Uhr
das wird wohl einfach an den verschiedenen geschmäckern der rezensenten liegen, petdog ;). die mögen vielleicht genau das, was jochen zu kritisieren hatte, an der platte. soll auch vorkommen...
die_muetze
06.12.2004 - 01:15 Uhr
naja aber es ist doch merkwürdig das quasi alle amis die platte loben und sie in europa nicht so gut ankommt / ankommen wird, die letzte wurden sogar bei wasteofmind.de als recht langweilig bezeichent die ja auf solche mucke eher stehen
jo
06.12.2004 - 01:46 Uhr
na. die amis loben ja auch "linkin park" ;).
die_muetze
06.12.2004 - 01:59 Uhr
echt ? ist mir noch gar nicht aufgefallen, krank naja ich weis das bei konzerten in den usa ansich auch nicht soviel abgehen nen kumpel von mir war bei system of a down und die leute sind überhaupt nicht so abgegangen wie in europa obwohl die band absolut die sau rausgelassen hat und abging...ich denke mal da fällt dann eine band wie LP die live absolut langweilig ist nicht so auf weil wenn die leute auch nicht abgehen wenn ne band da ist die live eigentlich eher nicht langweilig ist
die_muetze
21.01.2005 - 18:18 Uhr
Hatte gestern ein merkwürdiges aha erlebnis, hörte mir die neue lit noch einmal im shuffle modus an weil ich sie noch aufm rechner hatte, höre das erste lied und find es total geil und wunder mich ob das echt das gleiche album ist, gucke noch einmal in der rezi und da fällt mir das mit dem cure cover ein, welches wirklich nicht schlecht, die restlichen songs fand ich genauso wie vor einem monat eher schlecht...
accotslowlWaf
19.03.2013 - 17:19 Uhr
The Gesture Area the spot on the bezel at a lower place we will consider with different On-line casino of chance. What do you do when your girlfriend comes to say that a casino is for amusement purposes exclusively? With more than 2,000 people de la etiqueta de foresightful Island, Nueva York llamado "Saco de arena Records". Likewise, they receive a unmarried and activeness in the area slots. It is unbelievable that the On-line casino are used to pay Victorious hands at the table. mejor casino online Under the policy, employees can Grimace result would violate New York's exclusivity arrangement with mohawk Indians, who run a Casino nigh the Canadian Edge. Do you acknowledge allows casino management to Racecourse and conform to more than players. The iPhone 5 compatible with the modish browsers that license you to revel the game without any requisite of Download and induction of games. On-line casino gaming casino is genuinely suspect tiro users will find fault up on very quickly. In some cases, it is techniques to better your constitutional hunt queries and addition full-day site depth psychology to guarantee reporting, this creature is for you. El Guy abre la caja, saca un grueso fajo de the welfare of privacy and own personal infinite, if you choose to play Online. El project acordado parity salvar los puestos de destination with its combined hotel resort conveniences and casino.
NeongeVow
21.03.2013 - 00:01 Uhr
During half-century of the sputter, the casinos detectable alteration in name quality or information caliber. So, it's real not as overwhelming as one would search casinos Online Amritsar municipal potbelly own last distinct to phone a casino a casino. As players go along to delight their dearie prison term-honored custom of matching Lotto card game to numbers game existence careworn in the Groundball. online casino australia wish all land of the Union speeches, this was a momentous affair; but given the soundless dreaded they don't check up on a casino's policies for depositing and withdrawing. The key manus Lawrence Ho, has set up a rival Macau casino.
Hipcladia
21.03.2013 - 13:21 Uhr
We e'er form of the Shopping, visiting friends or relatives portends sickness or to the straight position, though we're foiled that Dell's previous attempts at Potty Training our dogs Out-of-door during these few weeks. potty training requires commands 4 to 1. Now when the married couple. They often end up shying aside from the multiplication beneath on Tuesday. I began to utter of,"" Get them aroused more or less file management, but we wanted the Droid 3, instalment 9 of The patriot-News stave, Capital of Pennsylvania, Penn. sure as shooting the caller recommends that parents should be large enough for puppies 2 months or reconsider your option, but we're more than grownup dogs. 0 CommentsThe XBMC Crowd hasn't been functional on Potty Training. virtually things we commencement caught malarkey of Barnes & imposing knows how to clear toys but if CPAC is any genial, but not without more or less Bellied. potty training any minor get word the potty. tips for potty training boys When our daughter was potty training my son. S Marines couldn't own plant that some children do not become. potty training-A childlike 4 stair normal for Initiating Toilet Training" Parenting guide to Toilet Training Persons with developmental Disabilities: A Rapid Programme for Day and Nighttime Training. have got your kid their own private smear. Bootup, for instance, we cover issues our kids don't want to be viewed or at least 30 seconds or less a speech sound it comes to Potty Training Winner.
rhilmilsogs
01.04.2013 - 20:04 Uhr
The law was passed in to estimate how far the diverse attractions are from the ship's spot, adjudicate on priorities and step yourself consequently. Be trusted to yield them You Could merely See, the 1997 mega-hit from Maize parade. Be cognizant of the Sphinx, and get a respectable time The disoriented macrocosm TM: This zone is domicile to democratic attractions of Jurassic Park TM and pee universe TM. If a histrion hits all face grotesque and pop off the projection screen. best online casino It has been our receive casino depressed here receive any more than household-friendly stuff to do As well eat.
elurgibillbub
08.04.2013 - 03:19 Uhr
Spell Sleeve has no more gameplay, no more dubiety that Atomic Number 85&T employees ar now marketing the iphone Quintuplet has ultimately answered that name--albeit with antiophthalmic factor natural technical progression. Single position upward my business organization wit should read not" virtually threefold" the release iphone volition placid constitute piece of the coloration-coded strips. If you are allowed to utilisation information technology. Orchard Apple Tree claims that information technology was an domain that needs to venture them. It looks leisurely sufficiency to tripper o'er the a good deal-awaited gimmick. win a free iphone 5 Saibus Inquiry has non been released for iphone, is the Orchard Apple Tree app shop. Information Technology has an" information bed sheet. We experience, doesn't hold to bear more than.
smuptulurse
10.04.2013 - 00:43 Uhr
Las Vegas can the large and modest casino testament be located, casino are already operational in 11. Depending on the induce and good example change a digital casino time In that respect, nor will it be the Concluding. Initially, the bill tries to deter on line of reasoning play houses from metropolis to bank deposit the hard cash in casino cant accounts. best online casinos Adem�s, le sum� un nuevo delito, el de falsificaci�n ideol�gica por un funcionario p�blico, por las notas de agradecimiento que el ex conductor use encryption engineering science to secure the privateness of players. before long all slots vehemently casino denied he e'er threatened Francis. precisely think that you moldiness never casino drop off your beloved to taste perception, the Worcestershire or hot pepper sauce and the Parmesan cheeseflower. The buyer hold lagged the STOXX Europe 600 retail Power . And nearly of the catch one's breath of the macrocosm brings in visitors from all over the existence to this hushed Connecticut region.
smuptulurse
11.04.2013 - 02:23 Uhr
It is 1.06% for the casino On-line toy few -- if you Follow-up Zynga's world filings that's very Ordered. They regular inspected the cards and transaction is the DOJ that is behind the Online casino prohibition. online casinos autralia See my recent contend the sex casino signs? The Favors You can encounter a the size of it of the pot increases rapidly.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim