Bruce Springsteen - Waitin' on a sunny day

User Beitrag
JamJar
30.11.2004 - 20:00 Uhr
Das allergenialste Lied,das jemals zum Ausdruck der Freude udnd der tiefen innigen Liebe geschrieben wurde. Über dem Boden schwebend saugte ich zum ersten Mal diese Melodie so tife in mich hinein, dass ihre Töne meinen vollständigen Körper verschlangen und mir kaum noch Platz zum atmen ließen. Waitin' on a sunny day, ein song wie er schöner nicht sein könnte........
Aber was denkst du darüber?
D A S Y
30.11.2004 - 21:15 Uhr
ich?! Finde den Song ganz wunderbar...
Hirni
30.11.2004 - 21:16 Uhr
Naja, ich saug zwar die Melodie nicht in mich hinein, aber des Lied find ich gut.
Ich find d Bruce eh genial, da ich mit seinen Liedern aufgewachsen bin.
und des Lied ist auch noch gut, weil ich immer wenn ich es hör, an den schönen Sommerurlaub denken muss.
Grüßle,hirni
Patte
01.12.2004 - 12:12 Uhr
Finde dieses Lied hier jetzt nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht besonders aufregend. Dann lieber "Lonesome day" vom selbigen Album (da passiert dann auch mit mir das, was oben beschrieben wurde). :-)
Hirni
01.12.2004 - 17:44 Uhr
des is au gut

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: