Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

JJ72 - Neues Album

User Beitrag
reumor
30.11.2004 - 00:11 Uhr
A little news from the official site. The band have finished recording their album and are now just finalising the mixing. Expect the album to be out sometime during Spring 2005. The band are yet to sort out the album artwork, tour dates and what singles will be released. As we recently revealed the album was recorded in Parkgate Studios in England with Ian Caple being the producer.

Quelle: www.jj72.org.uk

Ja ja, ich weiß, diese Band vollbringt nicht unbedingt Großes....bla bla bla.... aber gibt's denn irgendjemanden, den das ein wenig freut?
svenja
30.11.2004 - 00:14 Uhr
nein.
Patte
30.11.2004 - 10:14 Uhr
Doch, werden bestimmt wieder ein paar nette Sachen drauf sein.
Lukas
30.11.2004 - 10:39 Uhr
NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!

(Man stellet sich das jetzt bitte mit der typischen Mark-Greaney-Stimme geschrien vor.)
evilkneevilchen
30.11.2004 - 10:41 Uhr
ich freu mich ein klein bisschen .so . ;)
ventolin
30.11.2004 - 10:45 Uhr
Diese Band war mir schon immer schnurzpiepegal.
corduroy
30.11.2004 - 11:19 Uhr
ich werde sie mir auf jeden fall mal anhören.
das debut hat mir sehr gut gefallen. der nachfolger umso schlechter. vielleicht wirds diesmal ja wieder was!?
Musie
01.02.2005 - 08:53 Uhr
Gibt es News? Das neue Album soll ja schon im Frühling rauskommen?!
reumor
01.02.2005 - 17:32 Uhr
Das neue Album sollte sogar Ende '03/Anfang '04 rauskommen!!! Schon ziemlich heftig, wie lange das dauert.
Aber außer den News vom ersten Eintrag gibt es nichts neues.
reumor
23.03.2005 - 16:25 Uhr
"JJ72 will be releasing a download only single in May called 'She's Gone', this will also be available on limited edition 7". After that they plan to release 'Coming Home' as a proper release on Cd and 7" in June. The album is planned for sometime in the late summer."

Quelle: www.jj72.org.uk
escape
24.03.2005 - 11:13 Uhr
also ich freu mich schon und ich warte und warte und warte.. bis das neue zeugs kommt
ich wohl noch der einzige mensch in wien derm it nem jj72 button auf der jacke rumspaziert
Domino
29.03.2005 - 01:30 Uhr
Also die hatten schon klasse Singles, aber die Alben waren immer nur durchschnittlich. Ich wüsste auch mal gerne, warum das so endlos lange gedauert hat. Vielleicht musste da erstmal jemand den Stimmbruch hinter sich bringen, der sich auf der letzten angedeutet hat :).
escape
29.03.2005 - 16:42 Uhr
es hat so lang gedauert weil die band umbesetzt worden ist...
Domino
29.03.2005 - 18:08 Uhr
Ach ja die hübsche Bassistin ist raus, oder. Ich will doch hoffen, dass es dafür vernünftigen Ersatz gibt :).
kettcar
29.03.2005 - 18:13 Uhr
jo alte Bassistin raus, neue rein;)

glaub aber nicht, dass die Stimme von Greaney nochmal ändert, aber gibt schon n paar gute Stücke von der Band
weird-O
29.03.2005 - 18:30 Uhr
die sind doch wirklich gar nicht so schlimm. und Corgan kann viel nerviger sein, wenn er richtig losquäkt. (bei aller liebe zu seiner musik, aber manchmal möchte ich dem nen socken ins gesicht stecken. *g*). also wenns wirklich am gesang scheitert - neeeee. blödsinn.
escape
29.03.2005 - 23:53 Uhr
corgan? billy?
darf ich da bitte zusehen wie du dem ne socke in die fresse stülpst.. bitte ja bitte.. und ich geh mit klebeband hinterher..und achte darauf dass die socke nicht verrutscht :)
reumor
04.04.2005 - 21:10 Uhr
Bei der Quelle, die ich immer angebe, kann man sich jetzt einen neuen Song namens "Heat" anhören.
Ziemlich belanglos, aber nach "I To Sky" schockiert mich sowieso nichts mehr...
reumor
16.04.2005 - 18:05 Uhr
Ich fühle mich zwar so, als ob ich hier Selbstgespräche führe, aber was soll's.

"Latest rumours have it that JJ72's download single 'She's gone' will be released on the 23th May. Also their first proper single 'Coming Home' will be released on the 4th of July. The album is due for a September release with the rumoured title of 'On'." (Quelle: wie immer)
Landiner
16.04.2005 - 18:08 Uhr
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
jo
16.04.2005 - 20:18 Uhr
was? was neues von "jj-seventy-whatever"? schade... sehr unsympathische band.
Kevchen
17.04.2005 - 21:31 Uhr
Also Ich freu mich echt auf das dritte Album. Schade das es nun offensichtlich doch noch länger dauert....
Ich fand die beiden ersten Alben hervorragend!
autopsia
25.04.2005 - 11:00 Uhr
Der Song "Heat" lässt ja hoffen, dass JJ72 trotz Produzentenwechsel ihre melodieorentierte Grundstimmung auch auf dem neuen Album beibehalten haben und nicht in die "The-Band-Richtung" abdriften, darum freue ich mich auch auf das neue Album. "Heat" klingt allerdings von der Instrumentierung leicht wie das beste Stück vom neuen Kent-Album, was übrigens ganz hervorragend ist und sicherlich nicht getoppt werden kann!
perestrojka
05.06.2005 - 10:17 Uhr
wow, heat ist sehr cool

(im Stream auf jj72.com)
escape
05.06.2005 - 12:24 Uhr
she's gone gefällt mir
viel viel besser
dani
09.07.2005 - 12:15 Uhr
ich liiiiiiieeebe JJ72! Laufe meist mit selbstgemachten JJ-t-shirts rum und trage den Bandnamen stets´bei mir auf meiner Tasche!
Hätte gerne mehr stuff...
frog72
09.07.2005 - 12:17 Uhr
...oh always and ever...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: