Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jahrespoll 2004 - Länderwertung

User Beitrag
augur
27.11.2004 - 20:10 Uhr
Das 2004 Poll-Fieber steigt - wer verrät vorab seine Länderwertung ?
bei mir:
- Belgien
- Belgien
- USA
- USA
- USA/Dänemark
Lukas
27.11.2004 - 21:01 Uhr
Wir sollen Länderpunkte für Platten verteilen?!?
Jochen
27.11.2004 - 21:04 Uhr
DEUTSCHLAND!
(Kante, Die Ärzte, Toten Hosen, Tocotronic, The Notwist, Jimmy Eat World, Tomte, Superpunk, Kettcar...!!!)
Sebastian
27.11.2004 - 22:34 Uhr
Dieses Jahr hat Island die Nase vorn.

Featuring Sigur Ros, Björk, Minus (ok, fallen etwas aus der Reihe), Mum & Album Leaf
Roddy Woomble
28.11.2004 - 00:28 Uhr
Wie immer (bei mir): Schottland. Dieses Jahr vor allem mit Snow Patrol, Dogs Die In Hot Cars, Astrid und Mull Historical Society.
alexi lalas
28.11.2004 - 01:47 Uhr
belgien tatsächlich. aber in island war ja dieses jahr nicht so viel los?
sonic
28.11.2004 - 11:20 Uhr
album leaf sind aus usa
smörre
28.11.2004 - 11:42 Uhr
Ja, aber doch mit Múm und Sigur Rós-Mitgliedern eingespielt. Inspired By Iceland könnte man sagen.

Besser als JEW als DEUTSCHE(!) Band neben die Toten Hosen zu platzieren...

Bei mir ist es auch derzeit überraschenderweise Belgien, die mit 2 Alben unter den Top 10 ganz gut dasteht.
Ansonsten 2x Dänemark, 2x Schweden, 1x Island, 1x GB, 2x USA

@angur: Was denn für eine Mischung aus DK und USA?
Demon Cleaner
28.11.2004 - 17:47 Uhr
Bei mir liegt derzeit doch USA vorn, wegen Modest Mouse, Mark Lanegan, Kings Of Leon, Incubus, R.E.M. und Green Day.
Zweiter Platz geht an Schweden mit Soundtrack Of Our Lives und T(I)NC. Sonst noch Minus und Finntroll aus Skandinavien.
Aus UK kam diesmal gar nicht viel, Franz Ferdinand war das einzig wirklich Relevante für mich.
schweizerländer
28.11.2004 - 18:25 Uhr
Die SCHWEIZ: wegen... ähm. genau denen. ja. und die auch. mhm.
evilkneevilchen
28.11.2004 - 18:26 Uhr
dj bobo hatte doch dieses jahr gar kein album ;)
k.
28.11.2004 - 18:27 Uhr
swasiland.
schweizerländer
28.11.2004 - 19:27 Uhr
aber patrick nuo! ;)
evilkneevilchen
28.11.2004 - 19:36 Uhr
tze,der is aber für deutschland beim grandprix angetreten,also geht der minuspunkt an uns ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim