Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geld zahlen für guten Musiksender?

User Beitrag
Collin
26.11.2004 - 16:12 Uhr
Würdet Ihr für nen guten Musiksender Geld zahlen? Wieviel wärt Ihr bereit monatlich zu entrichten? Angenommen da würde durch die bank hervorragende Musik laufen...

Vielleicht noch draufgepackt: gute Sendungen wie Stromberg (die 2te Staffel - aber natürlich nicht zuviel ;.), die sonst nirgendwo laufen können...!?!?!?

gianni
26.11.2004 - 16:17 Uhr
Nein - ich brauche keinen Fernseher, um gute Musik zu hören.
sonic
26.11.2004 - 16:22 Uhr
eindeutig...nein.
bartel(d.E.)
26.11.2004 - 16:24 Uhr
Ich zahl schon GEZ für ein paar schlechte...
subishi
26.11.2004 - 16:26 Uhr
Ein öffentlich rechtlicher Musiksender wär toll !
Bär
26.11.2004 - 19:37 Uhr
...und für die Schmidt Show?
Highflyer
26.11.2004 - 20:05 Uhr
sehe das wie subishi.
GEZ zahlen damit die senioren ihre volksmusiksendungen bekommen find ich ganz schön dreist, jetz wo die musiksender keine musik mehr senden wollen wärs angebracht das die öffentlich rechtlichen mal ihre pflicht tun und ne vernünftige Musiksendung senden(Wie wärs denn mit fast forward auf ARD? Charlotte Roche hat ja jetz zeit)
fr0inD
27.11.2004 - 00:37 Uhr
@highflyer:

vorher gewinn ich an 3 aufeinander folgenden samstagen im lotto!
Piepi
27.11.2004 - 10:38 Uhr
*rockpalast* *hust*
meeendie
27.11.2004 - 13:49 Uhr
10€ monatlich für vernünftig fernsehen geb ich wohl ab. dann aber nur für musik und gute moderatoren.
JA zu einen versuch von viva2!

wwwer findet das nicht toll?
eigentlich sollte man mal demonstrieren gehen, wir sitzen ja alle nur rum und finden uns damit ab oder so.
magnesutra
27.11.2004 - 13:52 Uhr
*tracks* *hust*
bllody
27.11.2004 - 13:53 Uhr
hoffentlich will dann sarah kuttner nicht auch auf den neuen sender *hust*
sonic
27.11.2004 - 18:18 Uhr
geanu. demonstrieren. für musikfernsehn. das sollte grundgesetzlich verankert sein, das recht auf alternativrockendes musikfernsehen. gibt ja sonst nix wichtigeres.
es gab da mal eine zeit...vor viva2, fast forward...
weiß das noch jemand?
da gabs auch gute musik. ich finde man könnte das wegfallen von musikfernsehn auch als chance begreifen. als chance dafür, dass nicht so viel seichte scheiße nach oben gespült wird. der alternative-mainstream (den wir auch viva 2 zu verdanken haben) rückt dann vielleicht auch wieder ein wenig mehr in den hintergrund. gleichere chancen für alle, wenn die dicken videos und dauerrotations nicht mehr zählen. ein gesundschrumpfen sozusagen. vielleicht in zukunft kein"ich will ein kind von dir.."gekreische auf den schönen konzerten.
ich glaub ich hör jetzt auf. hab irgendwie das gefühl dass ich da ziemlich allein damit stehe.

p.s das war kein grundsetzliches NEIN zu jeglicher art musikfernsehen, sondern nur ein paar gedanken von jemandem, der usik eigentlich ganz gerne mag und nie die große befriedigung im musikfernsehn gefunden hat. hatte meiner meienung nach schon auch negative folgen.
vielleicht ab und zu "ja", nie "nur".
gogo
27.11.2004 - 19:13 Uhr
*Hustensirup herum reich*
robet
02.12.2004 - 15:02 Uhr
So ein Blödsinn!
Alrikalrik
02.12.2004 - 18:48 Uhr
NAja. Wenn ihr meint, dass es sich lohnt, macht doch mal selber einen. Keine schlechte Idee. Vielleicht sollte ich einen machen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim