Geburtstags-Ereignisse

User Beitrag
Tom
23.11.2004 - 12:21 Uhr
Weiß jemand von Euch eine Seite im Internet auf der geschrieben steht was an meinem Geburtstag noch so los war ? Also ich meine andere Menschen
die am gleichen Tag geboten sind oder auch geschichtliche Ereignisse.
Danke schonmal

Tom
Brayn
23.11.2004 - 12:29 Uhr
schau mal in den "Nr 1 an euren Geburtstag" Thread, da steht so was bestimmt drin.
Tom
23.11.2004 - 12:35 Uhr
@Brayn
danke, aber das gehts ja nur um Nr.1 Hits, das interessiert micht nicht so.
Andere Ideen ??
Diddi
23.11.2004 - 12:40 Uhr
Schau mal hier bei Wikipedia
puri
23.11.2004 - 18:41 Uhr
waaaay, emil wilhelm emilius zinn hartmann wurde am selben tag geboren, wie ich :D und der schriftsteller von fight club... cool... und alan rickman
Dirty
23.11.2004 - 18:56 Uhr
Bei Mir: 1945 - ein US-amerikanischer GI erschießt versehentlich den Komponisten Anton von Webern.hähähä.
yes und marco polo hat am 15 geburtstag.china isch kommeee...
Feuer bei Geburtstagsparty in Rouen - 13 Menschen sterben
06.08.2016 - 11:27 Uhr
Ein Brand bei einer Geburtstagsfeier im westfranzösischen Rouen hat mindestens 13 junge Menschen das Leben gekostet. Sechs seien verletzt worden, teilte das Innenministerium mit. Die Todesopfer seien zwischen 18 und 25 Jahre alt, berichtete die französische Zeitung "Paris-Normandie".

Einer der Gäste soll mit dem Geburtstagskuchen in der Hand auf der Treppe gestürzt sein, berichtete "Europe 1". Dabei sollen die Kerzen die Decke des Kellers in Brand gesetzt haben.
Alexander Wendt auf FB
11.03.2019 - 12:40 Uhr
Gestern hatte ich auch zu den Geburtstagsgästen bei Matthias Matussek in Hamburg gehört. Es war eine sehr schöne Feier, es wurde auf aramäisch gebetet, auf russisch gesungen, auf sächsisch parodiert und überhaupot in vielen Zungen geredet. Die Gästemischung reichte von jünger bis älter, von Ost bis West, von libertär bis rechts, von hetero bis schwul, so, wie es sich für Orte gehört, an denen tatsächlich Vielfalt herrscht.
Apropos, wer sich schon immer fragte, was das für Existenzen waren, die sich zu DDR-Zeiten mit Führungsoffizieren trafen, die auf Versammlungen den Ausschluß antisozialistischer Elemente aus dem Kollektiv forderten und noch ein paar Jahre früher eine Mitteilung schrieben, wenn Frau Goldmann wieder ohne gelben Stern auf der Straße war – wer sich also mit anthropologischer Neugierde fragt, wie man sich diesen Phänotyp vorstellen muss, der sollte heute Abend auf dem Twitter-Account eines schon früh gekrümmten spätbundesdeutschen Häkchens vorbeischauen, das beim ZDF anschafft.
Übrigens ist die Wahnnehmung nicht richtig, das rechte Denken dringe mittlerweile in die Mitte vor. Richtig ist, dass viele in der Mitte und rechts und sogar links nicht mehr zucken, wenn das Würstchen vom Dienst "Buh" ruft.
Übrigens ist es mir völlig egal, ob die ZDF-Chefredaktion weiß, was Böhmermann so treibt.


https://de-de.facebook.com/alexanderswendt/posts/2310535662550108

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: