Banner, 120 x 600, mit Claim

Christian Kjellvander - Songs from a two-room chapel

User Beitrag
Obrac
23.11.2004 - 03:36 Uhr
Für mich ein großes Album. Die Rezi hier finde ich mißlungen. Songs wie "Allelujah" als verkrampft oder langweilig zu bezeichnen, ist Blasphemie. Was ich besonders an solchen Rezis nicht mag, ist, dass sie so verfasst sind, als handle es sich nicht um eine Meinung oder den Geschmack des Autors, sondern um unumstößliche Tatsachen. 8 von 10.
Dän
26.11.2004 - 15:45 Uhr
Also Oliver wir sagen doch nun schon so oft, dass es sich bei einer Rezi nur um eine persönliche Meinung handelt, dass man es nicht noch jedes Mal dazusagen muss, oder? ;-)

Und was die Platte angeht, ist die bei mir leider nie besser geworden. Nett eben, aber es gibt bessere Songwriter. IMHO.
vilfer
26.11.2004 - 16:59 Uhr
das konzert war sehr gut, der platte würde ich knappe sieben punkte geben. der kann vieleicht noch mehr, und aström finde ich grundsätzlich auch stärker.
Obrac
27.11.2004 - 03:26 Uhr
Trotzdem.. Ich verurteile das aufs Schärfste. Und den Aström Vergleich wegzulassen, wäre eine erfreuliche Überraschung gewesen.
vilfer
28.09.2005 - 15:03 Uhr
kommt am 9. oktober mit ner neuen platte
vilfer
28.09.2005 - 15:04 Uhr
ups, 19. oktober natürlich
conorocko
30.06.2007 - 13:41 Uhr
9/10 für mich immer noch
conorockomusic
27.03.2009 - 16:53 Uhr
tolles album
Tim
30.09.2011 - 06:00 Uhr
weiss nich..

alleluja ist sehr schön

der rest nervt mich bislang...?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: