Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Songs, welche selten live gespielt werden

User Beitrag
schweizerländer
22.11.2004 - 11:56 Uhr
Gibt es für euch auch Songs, welche ihr gerne mal live sehen würded, die Band sie jedoch nie oder nur selten spielt? Ich war gestern zum 5.Mal am Faithless Konzert und hatte die Ehre immernoch nicht, "Don't leave" live zu sehen. Hat das einen bestimmten Grund?
Es ist ja z.B. bekannt, dass Eric Clapton "Tears in Heaven" nicht mehr spielt, da er mit dem Ereignis abgeschlossen hat.
Schade finde ich ausserdem, dass ich den Tag kaum mehr erleben werde, an dem Dream Theater "space-dye vest" spielen wird. traurig traurig.
klostein
22.11.2004 - 13:46 Uhr
Coheed and Cambria - 2113
:-(
Torsten
22.11.2004 - 13:57 Uhr
Die Ärzte - Männer sind schweine
R.E.M.-Shiny happy people
isnichwitzig
22.11.2004 - 13:58 Uhr
so ziemlich alle studioaufnahmen die ich kenne, werden nicht live gespielt.
Heiko
22.11.2004 - 15:41 Uhr
R.E.M. - Let me in
bling bling chick
22.11.2004 - 16:07 Uhr
stairway to heaven wurde so weit ich weiss auch fast nie mehr gespielt von led zeppelin
ToS
22.11.2004 - 16:31 Uhr
Radiohead - Creep

Die Ärzte - Helmut K. (seit dem Tod von Hannelore Kohl nicht mehr gespielt)

Die Ärzte - Geschwisterliebe (der Ritt auf dem Schmetterling wurde vom Programm entfernt)

Die Toten Hosen - Alles wird gut (seit der Jahrtausendwende)



JIm
22.11.2004 - 17:05 Uhr
Depeche Mode spielt "People are people" nicht mehr live - Martin kann sich nicht mehr mit dem Text identifizieren !!!
gianni
22.11.2004 - 17:14 Uhr
Deftones spielen "Passenger" nicht - auch wenn sie mit APC touren... :-(
Dexter
22.11.2004 - 18:10 Uhr
Radiohead spielt Creep nicht mehr nur noch ganz ganz selten.
Naja, die ham mit den kapitel ebend abgeschlossen
Oliver Ding
22.11.2004 - 21:37 Uhr
Ich war gestern zum 5.Mal am Faithless Konzert und hatte die Ehre immernoch nicht, "Don't leave" live zu sehen. Hat das einen bestimmten Grund?

Jamie-Catto-Mangel?
janosch
23.11.2004 - 11:35 Uhr
kornfans wollen aber daddy ma live sehn, so scheiße wie der live (heutzutage) klingt möcht ich das ma erleben lol
die_muetze
23.11.2004 - 11:51 Uhr
sometree - ghost
Ali
24.11.2004 - 00:57 Uhr
Marillion - Grendel
die_muetze
24.11.2004 - 14:24 Uhr
kante - moon, stars and planes
schweizerländer
24.11.2004 - 17:04 Uhr
pixies - ana
behaupt ich mal...
....
24.11.2004 - 17:21 Uhr
Deftones - Teenager

Placebo - My Sweet Prince (ich glaube seit 2001 nicht mehr)

Weezer - Across The Sea (wird extrem selten gespielt, und wenn dann fast nur in Japan, was wohl auf den Text zurück zu führen ist)

Silverchair - Freak (dürfte daran liegen das Daniel Johns keine Lust mehr hat an "grungigeren" Songs)
Lukas
24.11.2004 - 21:58 Uhr
Slut - It was easier
Nada Surf - Popular
Oasis - Wonderwall
Radiohead - Creep
R.E.M. - Shiny happy people
die_muetze
24.11.2004 - 23:03 Uhr
bei slut bin ich mir grad nicht so sicher ob die das nicht dieses jahr aufm populario gespielt hatten, weil die hatten sehr viel von lookbook gespielt, aber ich weis das ich es ansonsten auch noch nie bei live konzerten gehört hatte
Schorschinho
25.11.2004 - 00:50 Uhr
It Was Easier und Popular hab ich beide schon 2x live gesehen. Lukas wurde somit eindrucksvoll widerlegt ;-)
eric
25.11.2004 - 00:57 Uhr
nada surf haben popular beim 03'er southside definitiv gespielt. wenn auch eher auf wusch des publikums...
eee
25.11.2004 - 05:55 Uhr
dEUS spielen "The Ideal Crash" nicht live, da sie es laut ihrer Aussage technisch nicht ordentlich hinbekommen können

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim