Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deftones - Saturday night wrist

User Beitrag

02.08.2009 - 19:49 Uhr
*umblätter*
Konsum
29.01.2010 - 15:11 Uhr
Ja, besser als White Pony.
partylachs
29.01.2010 - 16:43 Uhr
http://www.twitvid.com/B12AB

hier ein kleines snippet von chino.

ob´s deftones wird oder ein nebenprojekt ist noch nicht raus, aber himmlisch ist es alle mal!
wurm
31.01.2010 - 15:22 Uhr
wo hast n das her ?
Hanskartoffel
31.01.2010 - 16:25 Uhr
Das würde mich auch interessieren! hätte irgendwie nix dagegen wenn das neue töne der deftones wären...
ring
01.02.2010 - 13:29 Uhr
wird wohl doch eher ein nebenprojekt mit einigen bekannten

info hab ich von sharinglungs.com
Dark Passenger
01.02.2010 - 15:26 Uhr
So positive Reaktionen hätte ich hier gar nicht erwartet...eher sowas a la "was ist denn das für Popper Weichspülermist"?



Coby
01.02.2010 - 17:31 Uhr
Großartig.
lepp
02.02.2010 - 13:45 Uhr
Welt-Snippet
welcome
04.02.2010 - 16:09 Uhr
das ist doch das gute an den deftones, bilden genau den erguss aus "weichgespültem" wie aus dem video und knüppelhartem metal(wie zb in sol invicto, dem nebenprojekt des gitaristen)
Netzer Ibb
01.04.2010 - 19:03 Uhr
hat wer die maxi-cd "hole in the earth" (möglichst das format mit dem cd-rom-video-part) zum verkauf anzubieten?
günstig gibt es bei ebay z.b. bloß die promo, die wird einem da hinterhergeschmissen.
Merwin
16.05.2010 - 19:18 Uhr
Wer tauscht seine Explicit- gegen die Clean-Version (geringe Gebrauchsspuren)?
...
16.05.2010 - 19:33 Uhr
@Merwin

hahaha...ha!
FSK
16.05.2010 - 19:37 Uhr
@Merwin
bist du denn schon 18?
Merwin
16.05.2010 - 19:41 Uhr
Ja, seit fast 10 Jahren.
Merwin
16.05.2010 - 19:42 Uhr
Und so evil ist die lange Version von "Pink cellphone" auch wieder nicht.
Ero
21.05.2010 - 12:09 Uhr
Das und b-sides waren der grösste schrott die deftones je hätten priduzieren können...n stück frische kacke von chino wär bei mir besser angekomen.

Zum glück steigerung mit diamond eyes :)
Iro
21.05.2010 - 14:48 Uhr
Jaja, die Ansprüche der einfachen Leute...
bransibbops
26.05.2011 - 16:40 Uhr
Hello. What better http://google.com or http://yahoo.com ?
frägender Obrak
26.05.2011 - 19:07 Uhr
Woher wusste ich vor dem Anklicken, dass der Thread von einem Bot ausgegraben wurde?

9/10
Woran
26.05.2011 - 20:59 Uhr
woran kann man denn vor dem kauf der cd erkennen, ob es die unzensierte version ist?
Oceanic
26.05.2011 - 21:28 Uhr
Das und b-sides waren der grösste schrott die deftones je hätten priduzieren können...n stück frische kacke von chino wär bei mir besser angekomen.


Der war gemein :'(((

...Was für ein unnötiger kommentar! Deine Meinung interessiert hier einfach keinen wenn du sie nicht mal genauer erklärst und dich mit Rechtschreibfehlern und dem Kack-Kommentar sowieso völlig disqualifizierst....wahrscheinlich eh nur ein troll.

Nun ja, für mich ist SNW ein tolles Album und ich finde nicht unbedingt, dass DE eine Steigerung ist....Beide finde ich großartig u
und besser als die Self-Titled, aber die SNW bietet mir irgendwie noch ein bisschen mehr. Chino läuft hier echt zur Bestform auf. Highlights sind für mich Cherry Waves, Rats, Combat und Hole in the Earth.
Muss ich mir gleich mal wieder anhören.
MANA$$AS
26.05.2011 - 21:38 Uhr
Wenn man SNW und DE vergleicht, vergleicht man Smaragde mit, nun ja, Diamanten.
basddsa
27.05.2011 - 11:55 Uhr
@frägender Obrac: Ha, ich hab grad genau dasselbe gedacht :D
Wolffather
27.05.2011 - 11:57 Uhr
nach White Pony die beste Deftones-Platte für mich
Woran
27.05.2011 - 17:29 Uhr
hallo ihr pimmel?!!! wie könnt ihr es wagen, meine Frage zu übergehen?! also nochmal:
woran kann man denn vor dem kauf der cd erkennen, ob es die unzensierte version ist?
Pimmel eins
27.05.2011 - 18:19 Uhr
@Woran:

Wenn du sie online kaufst: Tracklänge von Pink Cellphone kontrollieren.
Im Laden aufs Explicit-Label achten oder halt kurz anspielen.

Gern gepimmelt.
Woran
27.05.2011 - 18:49 Uhr
haha stimmt ja, die Tracklänge. und das explicit-dings. Hätt ich auch selber drauf kommen können. Trotzdem danke.

übrigens find ichs ziemlich asozial von amazon, dass dort die uncut version 14 euro kostet, die geschnittene aber nur 8.
wenn ich nicht so ein friedliebender mensch wär, würde ich da glatt ne mail hinschreiben.
da ich aber einer bin, und sowieso nicht weiß wohin mit meinem geld, verzichte ich darauf.
Bruchpilot
18.11.2011 - 05:12 Uhr
Wolffather
27.05.2011 - 11:57 Uhr
nach White Pony die beste Deftones-Platte für mich


Meine Rede.

Blöd finde ich nur, dass "Cherry waves", der schönste Song auf SNW, auf "Beware" folgt, also zwei langsame Songs (und die beiden längsten) hintereinander, naja.
"Cherry waves" hätte ich gern zwischen "Rats!³" und "Pink cellphone" gehabt.
The MACHINA of God
18.11.2011 - 10:32 Uhr
"Cherry waves" und "Combat" sind solche Gottsongs.
kükende Ente
12.01.2012 - 16:47 Uhr
@MACHINA
Absolut! Für mich die beiden besten Tracks des Albums.

Ero
21.05.2010 - 12:09 Uhr
Das und b-sides waren der grösste schrott die deftones je hätten priduzieren können...n stück frische kacke von chino wär bei mir besser angekomen.


Unposting des Jahrhunderts.
schon etwas auf der nebenspur
05.08.2012 - 16:52 Uhr
Alter, grad die clean gegen die "explicit lyrics" getauscht: Was sie da nicht alles in ihr pinkes cellphone reinsabbelt..
pinkes Maggi
06.08.2012 - 22:48 Uhr
Das pinke Cellphone geht mir am Arsch vorbei. Totalausfall sowohl in clean als auch im parentalen Advisorium.
Minerva mit Nudel
20.07.2016 - 15:41 Uhr
Schaffen wir die 1000 Postings noch bis zum 10-jährigen im Oktober?

Für mich immer noch DAS Deftones Album mit der höchsten Hitdichte und den wenigsten Skippern.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

20.07.2016 - 16:49 Uhr
"White Pony" finde ich besser, ansonsten wirklich das beste. Hat mehr Abwechslung und doch genug Deftones-typische Songs dabei.
Gast/unbekannt/weiblich
24.07.2016 - 23:44 Uhr
ich erzähl euch mal eine geschichte, eine wirklich harte.
Ich war immer großer fan von white pony. und ich hatte mal einen kumpel, den schenkte ich die CD, als er die band noch nicht kannte,
er war total begeistert. wir waren dann irgendwann keine Freunde mehr. Wir trafen uns vor ein paar Jahren zufällig auf einem konzert. Er mit ner anderen. aber das war mir egal. am Ende des Konzertes konnte man sich immer songs wünschen. und wir standen da alle in der Dunkelheit rum. death metal mucke. dann, plötzlich, gingen die klampfen über zu white pony. ich stand wie elektrisiert vor der box. white pony. ich hatte das jahre nicht mehr gehört. ich wusste sofrt, dass hat sich mein kumpel gewünscht, dieser wi,chser, mit dem ich kein wort mehr gesprochen habe,. und fing an zu heulen. Jeder ton wie ein steinschlag ins gesicht, eine seismische Unterwanderung an Baaaaaad feelings. wirklich. Seitdem sind die deftones für mich

sa,distische Schwei,ne,

das wollte ich nur mal sagen. Wirklich. white pony ist eine Misshandlung.
Und deshalb konnte ich seither keine einzige deftones scheibe mehr hören. nie wieder.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

25.07.2016 - 00:39 Uhr
Großartiges Album, aber glücklich wird man mit der Scheibe nicht. Deftones suhlen sich hier stellenweise sehr in ihrer Schönheit-des-Morbiden Ästhetik.
Hannah
25.07.2016 - 00:43 Uhr
Die letzten Postings sind total blöd und ergeben keinen Sinn

Thanksalot

Postings: 545

Registriert seit 28.06.2013

25.07.2016 - 10:39 Uhr
Als sie erschien, fand ich sie noch klasse. Mit den Nachfolgern rutschte sie aber immer weiter nach hinten. Mir klingt sie stellenweise einfach zu angestrengt und gewollt. Tolle Songs hat sie ja ("Hole In The Earth", "Rapture", "Mein", "Xerces", "Combat"(!)), aber am Stück höre ich sie zum Beispiel gar nicht mehr. Da sehe ich es dann wie Chino, der im Interview sagte, dass diese Platte zusammen mit der Selftitled, die ich auch nicht so pralle finde, eine Schwächephase darstelle. Andererseits kann ich aber auch ihre Beliebtheit hier verstehen (Abwechslung, Experimentierfreudigkeit usw.).
Gast/unbekannt/weiblich
25.07.2016 - 12:34 Uhr
Hört man sie in einer bestimmten Phase seines Lebens, verbindet sich die Persönlichkeit mit ihr. Löst unglaubliche Reminiszenzen aus. Ganz gleich ob die nachfolgenden Alben besser waren, sie hat einen nostalgischen Wert.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

25.07.2016 - 16:06 Uhr
Was aber so auch auf jedes Album der Welt zutreffen könnte. Da bekommt jedes einen nostalgischen Wert, wenn ich es in einer bestimmten Phase meines Lebens höre.

Hier finden ich ja weniger die Einzelsongs stark, sondern das ganze Album zusammen. Höre ich sehr gerne am Stück, da funktioniert es sehr gut.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

25.07.2016 - 16:47 Uhr
Bei mir ist es andersherum, ich kann mir das ganze Album am Stück nur schwer reintun. Einzelne Song (Xerces, Combat, Beware, Mein) dagegen höre ich oft.

Croefield

Postings: 1717

Registriert seit 13.01.2014

18.03.2018 - 15:21 Uhr
Beste Deftones-Platte für mich. White Pony kann ich einfach nicht so ergründen, wie die hier. Da stimmt für mich einfach alles. Ich mag aber auch lieber die dramatischen, emotionalen Deftones und nicht soooo sehr das Geballer. Daran könnte es natürlich auch liegen..

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

19.03.2018 - 06:07 Uhr
Bei mir auf Platz 2. Finde es auch toll, dass sie hier eher ruhig sind und experimenteller im Sound und trotzdem Kracher dabei sind wie "Rapture" oder "Rats..". Wobei ich auch nicht finde, dass "White Pony" für Geballer steht, sondern eher für Düsternis und Verzweiflung. Das packt mich dann mit seiner abgründigen Stimmung doch einen Ticken mehr.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

25.03.2018 - 10:57 Uhr
"Cherry waves" und "Combat" sind so gigantisch in jeder Hinsicht.

Huhn vom Hof

Postings: 5736

Registriert seit 14.06.2013

25.03.2018 - 15:36 Uhr
Bei den Deftones gefallen mir auch eher die ruhigeren Sachen wie "Cherry Waves" und "Deathblow".

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

25.03.2018 - 16:52 Uhr
Im Zweifel wohl auch mein Favorit. Klingt im Gesamten wie ein optimistischer Bruder von White Pony. Düster ist SNW zwar auch, aber nicht so depressiv wie die Platte von 2000. Was die Stilvielfalt angeht, bleibt SNW sowiso unerreicht. Von vorne bis hinten kreativ und einnehmend, die Highlights kann man sich da fast schon willkürlich herauspicken.

Auf dem Treppchen steht für mich auch die Selftitled, die ich bis heute für gnadenlos unterschätzt halte.

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

29.07.2019 - 23:15 Uhr
1.Hole in the Earth 9/10
2.Rapture 10/10
3.Beware 9/10
4.Cherry waves 10/10
5.Mein 7/10
6.U, U, D, D, L, R, L, R, A, B, select, start*
7.Xerces 9/10
8.Rats! Rats! Rats! 5/10
9.Pink cellphone 8/10
10.Combat 10/10
11.Kimdracula 9/10
12.Rivière 7/10

Meine Lieblingsplatte der Deftones. Aber auch hier gibt es wieder das merkwürdige Dilemma: "Rapture" geht bei mir voll durch die Decke, das eigentlich ähnliche "Rats! ... " bleibt auf der Strecke. -.- Besonders gut gefällt mir hier der überwiegend emotionale Gesang, der fast immer voll meinen Nerv trifft.Überragend und bis heute keine Verschleisserscheinungen.

9,0/10
(inkl. Gesamteindruck)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

29.07.2019 - 23:50 Uhr
"Cherry waves" und "Combat" 10/10? Yeah! Zwei absolute Favoriten der Band für mich. Hhier verstehen wir uns. "Rats!" find ich zwar schon geil, besonders das Sepultura-Geklöppel so ab 2,5 Minuten. Nur warum hat das Instrumental keine Wertung?

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

30.07.2019 - 00:09 Uhr
"Cherry Waves" ist ja ähnlich gelagert wie "Minerva", dem ich auch 10/10 gegeben habe. Der Song ist einfach am Maximum und dieser verzerrte Gesang ist das Sahnehäubchen. "Combat" ist ähnlich, aber hier vor allem der ruhige Beginn um dann so ein Teil rauszuhauen.

Das Instrumentalstück ist zwar cool, verstehe ich aber als kleine Entspannungspause. Kann ich schwer bewerten und ist für die Albumbewertung nicht wichtig. Wohltuend ist aber schon und sicher keine Zufall an welcher Stelle es sich befindet.

Seite: « 1 ... 18 19 20 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim