Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deftones - Saturday night wrist

User Beitrag
Dieter
02.12.2005 - 14:48 Uhr
@ Badrique
:-)

Das mit imho beste Mischung trifft es sehr sehr gut :)

Danach kommt bei mir die White Pony, dann die Adrenaline. Und weit abgeschlagen (leider) die Deftones...
Weiß auch gar nicht genau warum aber irgendwie will die bei mir einfach nicht zünden. Da finde ich die Team Sleep noch um einiges besser...
DerGroßeSentini
02.12.2005 - 15:03 Uhr
Die neue soll ja nach Aussagen einiger Bandmitglieder wieder in Richtung White Pony gehen, worauf Sentini natürlich steil ginge. (hmm, lecker WP2). Die lassen die neue glaub ich auch wieder von dem Produzenten produzieren, der alle außer der s/t produziert hat. Sentini hofft mit großen Erwartungen.
TheChris
03.12.2005 - 07:24 Uhr
DEFTONES INVADING EUROPE THIS SUMMER

Keep a close watch to Deftones.com for some BIG European tour announcements coming very soon.

-Deftones
floro
03.12.2005 - 10:23 Uhr
meine reihenfolge:

white pony 9/10
around the fur 8/10
adrenaline 8/10
deftones 7/10

die "around the fur" war meine erste deftones platte, extra wegen "be quiet and drive" zugelegt. den rest stempelte ich als krach ab. 2 jahre später nochmal ausprobiert und der krach war verschwunden, stattdessen großes kino.
team sleep ist übrigens auch geil.
jim cunningham
03.12.2005 - 10:43 Uhr
hmmm hab mir dieses jahr die white pony für fünf euronen bei ebay zugelegt,in sehr gutem zustand(ja sowas gibt es^^)...jetzt hatt mich die band absolut gepackt...ein ende ist selbst nach zahllosen durchläufen nicht abzusehen...besitze leider erst white pony...die anderen werden wohl zu weihnachten folgen...aber das ist schon super-grandiose musik.
Badrique
03.12.2005 - 11:14 Uhr
Die Def`s muss man einfach kennen...
narf
03.12.2005 - 11:17 Uhr
Gott bitte lass das nächste Album wieder ein Meisterwerk werden ansonsten kann ich meine Lieblingsband endgültig abschreiben. S/T hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen und an Deftones Verhältnissen gemessen wars auch ne schwache Leistung.
toifel
03.12.2005 - 11:29 Uhr
ich hab mir Adrenaline und Around The Fur geholt, als auf Viva2 das video zu My Own Summer (Shove It) lief. eigentlich hatte ich nicht den eindruck, dass die musik besonders ansprechend ist - erstmal war das nur so ein bescheuerter ich-muss-alles-haben-weils-scheppert-kauf. :o)

ich glaube White Pony hat es überhaupt erst geschafft, mir die ersten beiden näherzubringen, weil ich dann doch mal ausgiebiger reingehört hab. seitdem finde ich zumindest die Around The Fur noch besser. eine ähnlich dichte atmosphäre, von der man bei der White Pony ja geradezu erschlagen wird, gibts nämlich auch bei den vorgängern. man muss nur hinhören und sich nicht einfach nur auf den "krach" einlassen.

nur die letzte... also wer mir die zugänglich macht, bekommt 'n eis. =o)
Obrac
03.12.2005 - 11:58 Uhr
Die mit ihrem scheiss "Got the noise". So ne Kiddie-Punkrock-Kacke.
jim cunningham
03.12.2005 - 12:04 Uhr
obrac?bist dus?
mx
12.12.2005 - 09:40 Uhr
Die Defs kommen 06 zu Rock am Ring!!!
serj
12.12.2005 - 09:57 Uhr
yeah,bin dabei
narf
12.12.2005 - 11:51 Uhr
Nope, nen Festival Gig von denen geb ich mir net nochmal. Im Vergleich zur Headliner Show auf der ich war, war der letzte RIP Gig n schlechter Witz.
kook
29.03.2006 - 19:07 Uhr
hey, hat hier jemand eine ahnung wann die erste single kommt? ... oder irgendwelche brauchbaren liveaufnahmen vom neuen material oder son kram?
...
29.03.2006 - 20:19 Uhr
noch nichts im an marsch
Khanatist
29.03.2006 - 22:53 Uhr
Deftones!

Adrenaline 9/10
Around The Fur 8,5/10
White Pony 9/10
s/t 7,5/10
(Team Sleep: 8/10)

Ich denke mal, man ist sich einig darin, dass die letzte CD nicht so richtig toll war. Wäre sie nach dem Debüt rausgekommen, hätte man sie noch richtig gemocht, könnte ich mir vorstellen, so irgendwie nur 3-4 Hits mit dem bekannten Sound und ohne diese interessante Note von WP.
Cocoon
29.03.2006 - 23:42 Uhr
Mann, die Herren lassen sich ja wieder Zeit, touren gemütlich durch die USA, aber was mit dem neuen Album ist, weiß keiner ...
syscolin
30.03.2006 - 22:34 Uhr
wat, ich will das haben. jetzt
Bloody Sunday
04.04.2006 - 21:06 Uhr
ich rechne nicht vor 2007 damit. die haben doch erst im herbst was veröffentlicht und wie wir alle wissen liegen zwischen deftones CDs immer mim. 3-4 jährchen...^^
Bloody Sunday
04.04.2006 - 21:07 Uhr
ich tippe auf sommer 2007.
reimdaheim
05.04.2006 - 11:53 Uhr
neues album kommt ende sommer oder anfang herbst 2006, ist noch nicht ganz klar. das album ist soweit fertig und wird nach der us tour (taste of chaos) von shaun lopez gemixed und gemastered. ich habe schon 2 live versionen von neunen songs ( beware the water und fm) die ich bei interesse geben könnte.
btw: das album wird nicht saturday night wrist heißen...
Badrique
05.04.2006 - 11:56 Uhr
@reimdaheim

Her damit ;-). Wenn möglich bitte an meine Mail Adresse senden! Danke!
mhh, Serj
26.04.2006 - 22:46 Uhr
"Zwei Jahre lang arbeitete man unter anderem mit Studioprominenz wie Produzent Bob Ezrin (Pink Floyd, Jane's Addiction), Shaun Lopez (ehemaliger Gitarrist bei Far) und Rich Costey (Audioslave, My Chemical Romance) zusammen. Am Ende steuerte noch System Of A Down-Sänger Serj Tankian seine Stimme zu einem Song bei, und schon war "die wohl facettenreichste Platte die wir je gemacht haben" im Kasten."
Visions.

toifel
26.04.2006 - 22:48 Uhr
aargh, die haben echt nerven. ich nicht mehr, her mit dem teil...
narf
08.05.2006 - 17:15 Uhr
Neuen song in studioqualität auf myspace
ich
08.05.2006 - 17:24 Uhr
is wieder weg. hat jemand nen link?
Charles
08.05.2006 - 17:43 Uhr
Wieso ist der weg? Ist es nicht "Damone"?
Ben
08.05.2006 - 17:49 Uhr
Nein, der Song hieß "Beware". Verdammt!
nt
08.05.2006 - 18:16 Uhr
hier:

http://beta.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=E36AA95C5EFB8AA9


der song heißt beware the water. mir gefällt er ausgesprochen gut
ich
08.05.2006 - 18:18 Uhr
beware the water um genau zu sein.
Strombuli
08.05.2006 - 18:20 Uhr
danke vielmals *saug*
ich
08.05.2006 - 18:25 Uhr
gott tut das gut chinos stimme wieder zu hören. definitive richtung: white pony.
klugscheißer
08.05.2006 - 18:30 Uhr
ehem um sehr genau zu sein...er heißt nur beware...stimme klingt mir ein bisschen zu absichtlich dramatisch und "leidend"..kuhle stimmung und dicker breakdown..
Strombuli
08.05.2006 - 18:33 Uhr
ich höre da eher ziemlich viel Team Sleep. hätte es auch gern ein wenig entschlossener nach vorne. erstes Hören halt und auf keinen Fall schlecht
Strombuli
08.05.2006 - 18:38 Uhr
mein Abhäng-Tag ist schonmal gerettet. Aber ob er je noch mal ein be quiet and drive schreibt?
ich
08.05.2006 - 18:41 Uhr
will nicht streiten, aber heisst nicht nur beware der song. der wurde schon öfters live performed und auch in der vorläufigen titelliste zum neuen album mit beware the water aufgeführt.
DaisyLeeTakeAway
08.05.2006 - 20:28 Uhr
also auf setlists stand immer beware. und auch gestern auf der myspace site stand bewarE.
Strombuli
08.05.2006 - 20:59 Uhr
hey, für solche Diskussionen gibt es den Tool-Thread;)
toifel
08.05.2006 - 23:09 Uhr
still, ungläubiger! ;oP

mir gefällt der song ziemlich gut. hoffe dennoch, dass wir auch wieder mal mit einigen krachern verwöhnt werden.
JimCunningham
08.05.2006 - 23:19 Uhr
@ich: war auch das erste was ich gedacht habe,als ich das lied anschaltete
Jesus
10.05.2006 - 14:00 Uhr
Hat niemand einen anderen link zum Song? Yousendit geht nicht bei mir...ist gesperrt verdammt! (bin auf der Arbeit...)
Wäre superb
fool
15.05.2006 - 20:08 Uhr
hey, werden die shows von rock am ring / rock im park eigendlich irgendwo ausgestrahlt?
hab gehört die zeigen auf mtv die kompletten shows von korn, depeche mode und franz ferdinand
narf
15.05.2006 - 21:01 Uhr
bitte sehr:

http://www.megaupload.com/de/?d=3BY4Z6M5
görk
15.05.2006 - 23:20 Uhr
das self titled war und ist großartig und hat die dichteste atmosphäre...ausgenommen lucky you(ist aber auch nicht schlecht) sonst sind alle songs sehr geil und passen zueinander. sie sind halt alle nicht sonderlich aufwändig, dafür aber sehr schön düster....das nenne ich doch mal ein album, ein hoch auf die deftones, auf das sie mal eine tour durch deutschland machen.
rrrr deftones sind irgendwie meie lieblingsband glaub ich...
Milo
03.06.2006 - 14:52 Uhr
Schon einer den Song "Beware the Water" gehört?
Strombuli
03.06.2006 - 15:01 Uhr
ja. Gut, aber haut mich jetzt nicht wirklich um
bitteanklopfen
03.06.2006 - 15:03 Uhr
doch, mich hats umgehauen, hätte nicht mal mehr gehofft, das sie noch sowas gutes machen, wenn die übrigens songs auf dem album auch so sind, könnte es ihr bestes werden
Milo
03.06.2006 - 15:05 Uhr
Der Song ist für meine Begriffe etwas düsterer, aber auch vom Sound etwas überladener als der letzte Kram. Und verwirrendes Gefrickel am Ende.
JD
03.06.2006 - 16:21 Uhr
Hab ihn bislang nur einmal gehört, tendiere aber jetzt schon zu sagen, dass es einer ihrer besten ist...
Milo
03.06.2006 - 16:53 Uhr
Da bin ich ähnlicher Meinung.

Seite: « 1 2 3 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim