Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Patrice (MTV) & Anastacia (die Sängerin) sind ein Paar

User Beitrag
Mixtape
19.11.2004 - 07:46 Uhr
Eben beim Frühstück gesehen, wie sie händchenhaltend bei den EMAs eingelaufen sind und Anastacia meinte, sie sei ja "so happy". Also bisher hielt ich ja Patrice noch für einen der besseren, aber das...
ach nee
19.11.2004 - 08:02 Uhr
sind sie wirklich ein?!?! wow ^^
Pure_Massacre
19.11.2004 - 10:11 Uhr
Wer zum Teufel ist denn Patrice? Nie gehört.
Patte
19.11.2004 - 10:38 Uhr
Der Dunkelhäutige ist Patrice. ("Darf man das noch sagen in diesen Zeiten?" hätte Harald Schmidt jetzt gefragt ;-))

Na denn, viel Glück bei der Beziehung!
Pure_Massacre
19.11.2004 - 11:40 Uhr
Ein deutscher VJ?
Pure_Massacre
19.11.2004 - 11:41 Uhr
...also scheinbar nicht gebürtig, aber... ;-)
Demon Cleaner
19.11.2004 - 14:50 Uhr
Patrice ist doch der Typ bei MTV, der aussieht wie Denyo von den Beginnern, oder? Naja, hoffentlich ist ihr passiver Musikgeschmack besser...
Schorschinho
19.11.2004 - 14:52 Uhr
Ich fänds lustiger, wenn Patrice (der Sänger) mit Anastasia (MTV) zusammen wäre. Das wäre wahrscheinlich ähnlich toll :-)
puri
19.11.2004 - 16:28 Uhr
armer patrice
tool
19.11.2004 - 16:37 Uhr
ich habe gerade ein pausenbrot von gestern gegessen...

mal ehrlich...wen juckt das?
Patte
20.11.2004 - 22:50 Uhr
Ob Anastacia beim Orgasmus eigentlich auch anfängt zu "röhren"? Theoretisch schon, oder?
janosch
20.11.2004 - 22:54 Uhr
er hat samstag schon bei den euro top 20 ne bermerkung gemahct das leude irgendwie sagen er soll ma quatschen darüber und hat nur so gesagt, das er weiß das sie auf dem und dem platz is
also 1. entweder irre ich mich voll und das war bei ner anderen pop sängerin ^^ 2. hatter das gesagt weils nur nen gerücht is 3. sind die wirklich zusamm aber dann isses wohl schon länger bekannt 4. weiß auch nich ^^
Stefan
21.11.2004 - 02:28 Uhr
Klatsch und Tratsch ....
Hanki
21.11.2004 - 08:59 Uhr
hey, die story muss ich gleich mal meinem kumpel wayne erzählen
detti
22.11.2004 - 10:24 Uhr
mal ehrlich, die frau is doch schon älter als 31, oder? die sieht aus wie 40! und der patrice grinst in interviews nur noch breitestens und hält sich für den größten unter der sonne. schrecklicher typ.
auch latte
24.11.2004 - 17:14 Uhr
die sind beide 29

und ja sie sind seit 9 monaten ein paar
oli
24.11.2004 - 18:09 Uhr
seit 9 montanen schon ??? abe die hatte doch vor kurzem erst eine re darm op oder? ist das nicht ein bissschen egelhaft? üää..
peg
24.11.2004 - 19:15 Uhr
also oli! Nee! Sie hatte eine Brust-Op, weil bei ihr Krebs diagnostiziert wurde. Ich finde sie ist eine echt starke Frau. (nein, ich bin nicht lesbisch)und Patrice - na,ja, ich wußte nie so recht,was ich von dem halten soll(der ist irgendwo zwischen charmant und arrogant). Hab mal ein paar Monate mit ihm zusammen gejobbt,aber das ist schon 10 Jahre her. Hat mich schon geschockt,als der mich das erste Mal von der Glotze aus angestarrt hat.....
sabs
13.12.2004 - 10:27 Uhr
ich will ihn haben!!!
peg
15.12.2004 - 13:15 Uhr
schade das diese anAstAciA noch lebt
fish
15.12.2004 - 13:21 Uhr
armer patrice, aber auch arme anastacia
isnichiwitzig
15.12.2004 - 13:22 Uhr
@peg: fresse halten!!!
Badrique
15.12.2004 - 13:23 Uhr
@peg

Unterste Schublade!
@Peg!!!!!!!!!
15.12.2004 - 13:53 Uhr
Du bist echt das Letzte so einen Dreck zu schreiben!!!!
Solche Leute wie du gehören doch echt nur verboten!!
Schade,dass so etwas wie du überhaupt entstanden ist!!
isnichwitzig
15.12.2004 - 13:57 Uhr
na, ist ja jetzt auch wieder gut...
peg
15.12.2004 - 14:22 Uhr
oh ne da sind ein par anAstacia fAns, nAjA sie hAt ja nicht so viel *HA hA scheiß Anastacia
@Peg!!!!!!!!!
15.12.2004 - 14:28 Uhr
Pad du tust mir echt leid!!Bist echt ne arme sau!!Hast wohl außer dem wort *Scheiße*nix im Hirn!
isnichwitzig
15.12.2004 - 14:29 Uhr
peg, du hast das niveau einer reiszwecke. trotzdem noch viel spaß weiterhin, auch mit deinen kleingeistigen reiszwecken-freunden.

übrigens: ich bin genau das gegenteil von einem anastacia-fan, nur halt kein menschenhasser...wie du es anscheinend wohl bist.
@Peg!!!!!!!!!
15.12.2004 - 14:32 Uhr
Du sagst es!!Regen wir uns mal nicht weiter auf,der typ is eben einfach krank!!Kann einem nur leid tun!!Durch seine beschissene einstellung ist er sowieso schon genug bestraft!!
mimi
15.12.2004 - 14:58 Uhr
ixch hAsse aucxh eurwe anastacia, ich kAnn sie nicht ab weil sie 1 nicht singen kan, und 2. wweil siwe weinfaxch nur nervt
echt krank!
15.12.2004 - 15:13 Uhr
lern erstmal richtig zu schreiben,bevor du von hassen sprichst!
guesswho
15.12.2004 - 15:16 Uhr
echte sorgen, anyone?
Patte
15.12.2004 - 15:18 Uhr
hey leute ich will jA nichs sagen aber das ist ein anti anastacia forum. Also las uns hier nicht streiten. ich mag sie auch nicht, und einen erfolg hat sie doch sowieso nicht. und das wirt auch so bleiben. ich mein, sie war die, die kein ema bekommen hat hahahAhahahAh :) :D :D HA hA
mila
15.12.2004 - 15:19 Uhr
ja genau, scheiß anastacia!!!!!!!!!!!
isnichwitzig
15.12.2004 - 15:25 Uhr
hier behauptet doch auch keiner, dass diese anastacia gut wäre! wie kommt ihr darauf?

nur hat eben folgender kommentar einige "menschenrechtler" des forums etwas abgepisst (bezogen auf anastacia´s überwundenen brustkrebs):

peg (15.12.2004 - 13:15 Uhr):
schade das diese anAstAciA noch lebt

ich weiß nicht, ob man anastacia mögen muß um diese aussage einfach nur hohl zu finden!???
Grünsteidl
15.12.2004 - 15:28 Uhr
Also Sorgen habt Ihr!
Teufel
15.12.2004 - 15:28 Uhr
@Peg! Weißt du eigentlich, dass bei deiner Geburt Vulkane ausgebrochen sind? Nein, nicht als Freuden feuer! Die Erde musste sich nur übergeben, als sie dich gesehen hat!!!
so was wie dürfte bei mir nochnicht mal das klo putzen!
@Teufel
15.12.2004 - 15:34 Uhr
super beitrag!!Anastacia is the best!!
isnichwitzig
15.12.2004 - 15:35 Uhr
Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
Teufel
15.12.2004 - 15:38 Uhr
Anastacia 4ever!!!
isnichwitzig
15.12.2004 - 15:41 Uhr
das war mein codewort. und tschüß...
me
15.12.2004 - 15:41 Uhr
ihr seid doch ALLE idioten oder???
me
15.12.2004 - 15:43 Uhr
ihr arschgeigen ihr befickten.

ich weiß ich red auch ned besser als ihr,aber auf meinem niveau versteht ihr mich ja nicht. volldeppen.

lasst ana ana sein und nervt ned rum
Teufel
15.12.2004 - 15:44 Uhr
@me gebe dir vollkommen recht
ihr penner
15.12.2004 - 15:45 Uhr
ihr penner ihr penner ihr penner
Alex*
15.12.2004 - 15:45 Uhr
Wisst ihr was?!
Haltet eure verdammte Fresse!!!
Euch gehts ja wohl nicht gut!
Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack,aber man wünscht doch keinem anderen Menschen etwas an den Hals.
Ich bin undankbar froh,dass sie den Krebs besiegt hat und bin glücklich, wenn sie in Patrice ihr Glück gefunden hat.
Lasst sie nur machen,sie ist eine starke und unbeschreiblich hübsche Frau.
Sie ist einfach die Beste und wenn ihr das letzte Jahr nicht verschlafen habt,hättet ihr es an ihren Plattenverkäufen und den Artikeln in Zeitschriften verfolgen können.
Ach ja,was die EMA´s angeht,ich glaube,sie hat genug davon und mal ehrlich,ihr müsst ganz schön dumm sein,wenn ihr nich den Awards geht.
Ihr Album war das meißt verkaufteste Album des Jahres 2004.Und die tour war restlos ausverkauft.
Von wegen,kein Erfolg!!!
cori
15.12.2004 - 15:46 Uhr
ihr habt alle recht!!!

wenn die ana nicht mögen solln se nicht in ihren thread schreiben
dumb
15.12.2004 - 15:48 Uhr
you fucking dumb. you suckkkkk
würgen
15.12.2004 - 15:50 Uhr
was hattet ihr so als pausenbrot? will wer mit mir tauschen? he - nicht lachen über meine happyhippo-brot-dose! die ist voll schön, nich lachen jetzt. gemein!

so dann, lalala, wir sehen uns in der großen pause.

bis dahin,
eure klassenkameradin
mumu
11 jahre
@Alex
15.12.2004 - 15:52 Uhr
Wow,klasse beitrag,ich finde ana echt toll,und wenn ich das,was der kranke dort oben geschrieben hat lese,kommt mir echt das Kotzen.Hab meine meinung dazu schon abgegeben!!Bevor ihr hier irgendeinen dreck über ana schreibt,dann tut mir bitte den gefallen erst nachzudenken und dann zu schreiben(erfolg)
Aber ich glaube,dazu seit ihr nicht in der lage!!sieht man ja an hand der kranken beiträge!!
Also,nochmal zum mitschreiben:erst nachdenken,dann schreiben!!

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: