Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Sterne - Die Interessanten CD/DVD

User Beitrag
Pirk
16.11.2004 - 09:44 Uhr
Am 29.11 kommt eine best of sterne dvd mit allen Videos, Live-material und einer best of audio cd.
Ist ein schönes Teil...
Armin
16.11.2004 - 12:09 Uhr
Das ist genauer gesagt ein Package aus CD/DVD. Und sehr schön aufgemacht.
Mike
17.11.2004 - 08:13 Uhr
Ja, aber leider viel zu teuer! Amazon 22,99 EUR.
Armin
07.05.2005 - 13:17 Uhr
Die Sterne
11.05. Wuppertal - U Club
12.05. Osnabrück - Maiwoche / Bühne am Herrenteichswall
04.06. Berlin - Berlin Festival
24.06. Hoyerswerda - Populario Festival
02.07. Leer - Rock am Deich
16.07. Mannheim-Capitol
Powerline
the sacred and profane
18.08.2019 - 23:36 Uhr
Was ist denn das für ein sehr merkwürdiges Review ??? Schon seeeehr philosophisch gehalten ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim