Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Wilco Book

User Beitrag
treinta y tres
15.11.2004 - 15:24 Uhr
Hab's heute bekommen, The Wilco Book. Enthält neben sehr sehr vielen Bildern und einigen Informationen über die Band auch eine CD mit Stücken, die es nicht auf "A Ghost Is Born" geschafft haben, weil sie zu sehr aus dem Rahmen fielen, darunter auch Jeff Tweedys persönliches Lieblingsstück und eine neue Version von "Hummingbird".
Wen's interessiert: Amazon liefert bereits, obwohl da steht, es sei noch nicht erschienen. Kostenpunkt 25,90 €
treinta y tres
15.11.2004 - 15:25 Uhr
Die CD ist selbstverständlich nur mit dem Buch erhältlich, sind glaub ich 11 Tracks drauf.
treinta y tres
15.11.2004 - 18:30 Uhr
Oh Mann, die CD ist mehr als hart.
klostein
15.11.2004 - 19:53 Uhr
Was heisst das denn?
sonic
15.11.2004 - 20:03 Uhr
grind :)
sonic
15.11.2004 - 20:03 Uhr
grind :)
treinta y tres
15.11.2004 - 20:47 Uhr
Naja, Experimente, schön und gut, solange noch Songs dabei rauskommen. So in etwa war das gemeint. Wenn man auf "A Ghost Is Born" einen Track sucht, der diese Zusammenstellung repräsentieren könnte, dürfte man auf "Less Than You Think" stoßen. Zwar gibt es Melodien, aber es muss erst noch sehr viel entdeckt werden. Komisch, das alles.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: