Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Thrice - Live Accoustic From Apple Store 15.10.04

User Beitrag
Kahuna
15.11.2004 - 11:34 Uhr
Hab bei den Üblichen Verdächtigen ein Akkustik-Set von THRICE entdeckt...
Tracklisting:
Melting Points/Cold Cash, Colder Hearts/The Artist In the Ambulance/Stare At The sun

AMBULANCEARTIST
17.11.2004 - 12:44 Uhr
Läuft auch gerade auf meinem PC....
wirklich sehr geil... besonders Stare At The Sun weiss mir zu gefallen..
EMuli
17.11.2004 - 13:31 Uhr
FINDE "ARTIST IN THE AMBULANCE" NOCH GELUNGENER
Bär
17.11.2004 - 13:52 Uhr
Stimmt war wirklich ein gelungenes Debut... GRRRRRRRRR.
hank
17.11.2004 - 16:40 Uhr
heißt das nicht Live Accoustic From Apple Store 15.10.03?

ist ja eigentlich egal, aber ich hab das seit mindenstens einem halben jahr, kann also nicht von 15.10.2004 sein

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: