Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Filme, die man immer wieder angucken kann

User Beitrag
Yeah
14.11.2004 - 17:55 Uhr
.... ist bei mir "Save the last dance"
leash
14.11.2004 - 17:56 Uhr
mein Beileid
fr0inD
14.11.2004 - 18:01 Uhr
als ich die überschrift zu dem thread hier gelesen hab, dachte ich jetzt kommt ein filmname wie pulp fiction oder matrix (nur der erste teil) oder ähnliches...aber "save the last dance"?????naaaja...dann gibt es noch viel zu entdecken auf deiner welt würde ich sagen ;)

nix für ungut
Norman Bates
14.11.2004 - 18:04 Uhr
Fight Club
gianni
14.11.2004 - 18:06 Uhr
Achtung, jetzt kommt der Mega-Brüller ;-)) :











"Und täglich grüßt das Murmeltier"...
Pure_Massacre
14.11.2004 - 18:06 Uhr
Fabelhafte Welt der Amelie, Stadt der verlorenen Kinder, Mulholland Drive, Donnie Darko, Absolute Giganten usw.
Norman Bates
14.11.2004 - 18:09 Uhr
@gianni
Süßen Wermut mit Eis und einem Scheibchen Zitrone!
MA(chdeburche)R
14.11.2004 - 18:14 Uhr
Matrix (1), From Dusk Till Dawn, Natural Born Killers, Fight Club, Donnie Darko, The Rock, The Big Lebowski, Herr Lehmann, Jagd Auf Roter Oktober und SPACEBALLS
Kenny
14.11.2004 - 18:21 Uhr
"Fight Club", "Matrix 1", und "Auf dem Highway ist die Hölle los" ( Captain Chaos...YEAAHH!!!)
Phil Parma
14.11.2004 - 18:23 Uhr
Lost in Translation
The Royal Tenenbaums
Fargo
Kritiker
14.11.2004 - 18:23 Uhr
@Pure_Massacre

guter Geschmack!
stephi
14.11.2004 - 18:44 Uhr
crazy
sixth sense

hehehe
comeback kid
14.11.2004 - 19:11 Uhr
donnie darko.
2-3 x schauen, um wenigstens eine ungefähre ahnung zu bekommen worum es überhaupt geht. und danach nur noch zum genießen der bilder, der songs, der stimmung!

www.bizarre-radio.de
isnichwitzig
14.11.2004 - 19:16 Uhr
donnie darko ist hier klarer favourit.

auch immer wieder sehenswert: fear and loathing in las vegas, american beauty, und täglich grüßt das murmeltier (;.), time bandits, the meaning of life, a beautiful mind, waking life...es gibt so viele!!!
Kampfbrot
14.11.2004 - 19:18 Uhr
Magnolia
Italienisch für Anfänger
Die fabelhafte Welt der Amélie
In China Essen Sie Hunde
Flickering Lights
Die Scheinheiligen
Patte
14.11.2004 - 19:38 Uhr
JFK. Immer wieder groß.
Guzica
14.11.2004 - 20:05 Uhr
Der.
...es muß heißen: "DER, Film, den man immer wieder angucken kann". Das falsch gesetzte Akkusativobjekt erfordert zumindest einen folgenden Nebensatz, also z.B.: "...kannste vergessen.".

Aber abgesehen davon halte ich Matrix I und Star Wars IV - VI für sehr sehenswert, immer wieder, mit oder ohne dem Akkusativ.
Pirk
14.11.2004 - 20:27 Uhr
high fidelity... hab ihn schon 6 mal gesehen...
Armin
14.11.2004 - 20:32 Uhr
The big Lebowski

Wird mit jedem Mal noch besser.
Piepi
14.11.2004 - 20:38 Uhr
Big Fish
weird-O
14.11.2004 - 20:52 Uhr
holla! große geschmacksübereinstimmungen, wie?
hab wohl ein faible für serien:
-Matrix
-Lord Of The Rings
-Alien
-Star Wars (himmel, hab ich die eps schon oft gesehen)
-The Omen
-Die Hard

-Leon Der Profi
-Im Vorhof Zur Hölle
-Heat
-Die Neun Pforten
-Bullit
-Gone In 60 Seconds (original, nicht remake)
-Im Auftrag des Teufels
-Dark City
-Three Kings
-Event Horizon
-Dark Planet
-Avalon
-Ronin
-Blow
-Last Samurai

und so vieeele mehr...
trax
14.11.2004 - 20:57 Uhr
- Fargo
- Taxi Driver
- Groundhog Day
- Trainspotting
- Moulin Rouge/GB 1952
- The Taking of Pelham 123
- Hasch mich, ich bin der Mörder
- Das Appartement
- Besser gehts nicht
- The Big Lebowski
- Shining
- Psycho 1
- Der Duft der Frauen
- Ein Ticket für zwei
- Einer flog über das Kuckucksnest
- Clockwork Orange
- Eyes Wide Shut
- Dolores
- Misery
- und viele weitere.......
Tanja
14.11.2004 - 21:00 Uhr
save the last dance
Krankes Huhn
15.11.2004 - 12:43 Uhr
"Rotkäppchen"
pain
15.11.2004 - 13:17 Uhr
Friday
South Park der Film
Almost Famous
und nicht zu vergessen: Gina Wild 6
dan 77
15.11.2004 - 13:22 Uhr
Was nicht passt wird passend gemacht
Fussball ist unser Leben
Bang Boom Bang
Lammbock
shining
needful things
pulp fiction
jackie brown
Deaf
15.11.2004 - 14:22 Uhr
"Donnie Darko" halte ich für überschätzt. Sicher ein guter Streifen, aber er hat ja wohl keine Chance gegen David Lynch's Filme.
puri
15.11.2004 - 15:45 Uhr
donnie darko is wohl eher ein film, den man sich mehrmals ansehen MUSS, weil man ihn andernfalls nich wirklich versteht
vincent
15.11.2004 - 16:48 Uhr
Der blutige Pfad Gottes.
Cana
15.11.2004 - 18:48 Uhr
Größtenteils wurde hier schon alles genannt, jedoch fehlt noch einer ..

Forrest Gump
Not-Accepted
15.11.2004 - 18:52 Uhr
Mafia
Sehr verdächtig
und viele weitere dieser Art :)
Not-Accepted
15.11.2004 - 18:52 Uhr
Mafia
Sehr verdächtig
und viele weitere dieser Art :)
ralf
15.11.2004 - 21:38 Uhr
Zur Zeit "The Crow" mit Brandon Lee
golgarin
15.11.2004 - 22:05 Uhr
charlie chaplin - moderne zeiten
woody allen - annie hall, manhattan
fris-bee
15.11.2004 - 22:07 Uhr
Vieles ist ja genannt, was für mich fehlt:
Der Mondmann
Parasite
16.11.2004 - 00:14 Uhr

Das Leben des Brian!
Mate
16.11.2004 - 00:32 Uhr
(Fast) alle Filme mit Bud Spencer und Terence Hill zusammen ;-)
Loam Galligulla
16.11.2004 - 01:40 Uhr
Es war einmal in Amerika & natürlich....der Pate.
logan
16.11.2004 - 01:48 Uhr
- "the big lebowski" (ein leicht grotesker gute laune film mit liebe zum detail, der nicht platt ist, und wo es sogar immer mehr zu entdecken und bewundern gibt)
- "harold and maude" (ein gute laune film mit guter musik, der nicht platt ist)
- "brazil" (eine schwer groteske atmosphärische dystopie mit liebe zum detail, bei der es immer mehr zu entdecken und sich verwundern gibt)
- "arsen und spitzenhäubchen" (grotesker gutelaunefilm mit liebe zu eiskalt vorgebrachten hysterischen pointen)
- "ronja räubertochter" (einer der besten kinderfilme, eine der besten literaturverfilmungen, einer der besten vorweihnachtsfilme, einer der zeitlosesten abenteuerfilme, ein film mit liebe zum detail)
--- ich höre besser mal auf...
zska
16.11.2004 - 01:49 Uhr
(Fast) alle Filme mit Bud Spencer und Terence Hill zusammen
*zustimmung*

ausserdem:
ariel, die meerjungfrau (5x im kino gesehen)
räuber hotzenplotz (4x)
die sieben samurai
Decks
16.11.2004 - 07:21 Uhr
Ganz klar:
Blade Runner, M.a.s.h, Once upon a time in the West, Braindead, Das leben des Brain,
Blues Brothers, Die Welt der Amelie, Der weiße Hai, Pulp fiction, Taxi Driver, Apokalypse Now, Ein Ticket für zwei, The Good the Bad and the Ugly, Wenn die Gondeln trauer tragen, Extrablatt, Manche mögens heiß, Der Andalusische Hund, M eine Stadt sucht einen Mörder, Es war einmal in Amerika
düssi
16.11.2004 - 08:25 Uhr
Neben vielen der schon genannten:

Lawrence von Arabien
Spiel mir das Lied vom Tod
Leolo
The Wickerman
Being John Malkovich
Highlander I
Rocky Horror Picture Show
Night of the Living Dead
Night on Earth
Dancer in the Dark
svenja
16.11.2004 - 11:13 Uhr
"kein pardon" und "club las piranjas".
Alice
16.11.2004 - 11:59 Uhr
Der Musterschüler
Very Bad Things
Detroit Rock City
Showgirls
Sieben
Blair Witch Project
Blair Witch 2
Vertigo
Die Vögel
Psycho(remake)
Der Partyschreck
Miss Marple(1-4)
Ein Ticket für zwei
Misery
Exorzist
Eine Rabenschwarze Nacht
Meine teuflischen Nachbarn
Wicker Park
Teufel im Blut
Eiskalte Engel
I know what u did last summer
Ein Cocktail für eine Leiche
cönü
16.11.2004 - 17:21 Uhr
die neun pforten, from hell, the 13th floor, herr der ringe, fluch der karibik, sleepy hollow, und viiiiileeeee meeehr
25
16.11.2004 - 18:26 Uhr
@Alice
Psycho (Remake)
Showgirls
I know what you did last summer

Das kann doch nicht dein ernst sein?
Wenn doch hast du nen schön beschissenen Geschmack.
Kaddy
07.01.2005 - 12:19 Uhr
Ich bin für Halloween und Herr der Ringe
Kaddy
07.01.2005 - 12:19 Uhr
Ich bin für Halloween und Herr der Ringe
Kaddy
07.01.2005 - 12:20 Uhr
@15 wenn se mal auf Hororrfilme steht tu ich auch dann lass se doch ich mein jeder hat seine eigene meinung!
Sezuna
07.01.2005 - 12:27 Uhr
Das leben des Brian
Das fünfte Element
Findet Nemo
Perdita Durango
Reservoir Dogs

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim