Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ol' Dirty Bastard gestorben

User Beitrag
exciter
14.11.2004 - 12:21 Uhr
Los Angeles (Reuters) - Der wegen seines eigenwilligen Lebensstils bekannte amerikanische Rap-Sänger Ol' Dirty Bastard ist nach Angaben seiner Plattenfirma am Samstag in New York gestorben. Die Todesursache sei unklar, teilte die Firma Roc-A-Fella Records am Sonntag mit.

Der Sänger im Alter von Mitte 30 Jahren habe im Studio plötzlich über Brustschmerzen geklagt. Der Notarzt habe dem Rapper, der mit bürgerlichem Namen Russell Jones hieß und der Medienberichten zufolge 13 Kinder hinterlässt, nicht mehr helfen können.

O.D.B., wie ihn seine Freunde nannten, war Mitbegründer des Rapper-Kollektivs Wu-Tang-Clan. Erst 2003 war Jones nach Abbüßen einer Strafe wegen Drogendelikten aus dem Gefängnis entlassen worden. Sein Rap-Song "Nigga Please" hatte 1999 Platz Zehn in den US-Charts erreicht.


Sehr schade, ich denke auch unter den Indies gab es doch auch einige Wu Tang Clan Fans. Aber bei dem Lebensstil auch kein Wunder,der war ja ständig auf Drogen und sowieso ein ziemlicher Weirdo...

hans
14.11.2004 - 12:24 Uhr
der name sagt mir irgendwie was, aber wirklich gekannt habe ich den nicht.

trotzdem natürlich:
r.i.p.
Kellerkind
14.11.2004 - 12:40 Uhr
Ich kannte ihn nicht, also ist es mir scheißegal. Und der Wu Tang Kram stinkt sowieso.
)-:
14.11.2004 - 12:41 Uhr
ganz große scheisse.

r.i.p dirt mcgirt
Sebastian
14.11.2004 - 13:56 Uhr
Mir tut es ehrlich leid, zwischen all dem abgefuckten Lebensstil war er doch ein Kerl mit nem guten Blick für die wichtigen Sachen...
...
14.11.2004 - 15:06 Uhr
r.i.p.
mel
15.11.2004 - 13:40 Uhr
Das ist mehr als traurig, da er neben Method Man mein Lieblings Wu Tang Member war. :o(

R.I.P ODB! Wirklich seeeehr schade... :o(
Tutor
15.11.2004 - 14:25 Uhr
Nicht gerade schade um einen, der andauernd nur in der Kiste sass. Ein Krimineller weniger...
...
15.11.2004 - 14:37 Uhr
@tutor:
arschloch.
mel
15.11.2004 - 14:39 Uhr
da ich ihn als mensch nicht kannte und auch wenn er oft im Knast saß, kann ich mir nur musikalisch eine Meinung machen. Und musikalisch auf dieser Ebene (Hip Hop) war er einfach klasse.
...
15.11.2004 - 14:40 Uhr
schöner nachruf auf fm4:
http://fm4.orf.at/lunaluce/186926/main
mel
15.11.2004 - 14:40 Uhr
danke ... an den unbekannten für seine Meinung zu tutor ;o)

ich stimme zu!!!!
dan 77
15.11.2004 - 14:42 Uhr
oh nein, als würden die ganzen tupac Graffitis nicht schon reichen!!
...
15.11.2004 - 14:50 Uhr
ODB ist nicht tupac... was wäre wenn einer eurer Favorites im Musikbuisness das zeitliche segnen würde???
Egal wie kaputt der Typ war ODB ist Kult belibt Kult. R.I.P










the real "..."
15.11.2004 - 14:53 Uhr
also irgendwie sollten wir uns mal was überlegen mit den frei punkten als namen. diesmal sind wir zwar einer meinung, aber nicht immer... nennst du dich um?
Sidekick
15.11.2004 - 15:13 Uhr
Tut mir für den HipHop, die Westküste, New York und den Clan sehr sehr Leid.
captain kidd
15.11.2004 - 16:28 Uhr
traurig traurig
Oliver Ding
16.12.2004 - 14:15 Uhr
Laut VH1 ist ODB an einer Überdosis von einer Mischung aus Kokain und Tramadol gestorben. Sein Tod wird als Unfall eingestuft.
helmet222
16.12.2004 - 14:18 Uhr
tut mir für die 13 Kinder leid
Decks
16.12.2004 - 15:19 Uhr
R.I.P.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim