Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lunatic Light Lovers vs. Aggro-Geschrei

User Beitrag
ShitAssCockMaster
09.11.2004 - 08:52 Uhr
Ist euch schon mal aufgefallen, dass viel zu viele Amateur-Bands sich auf [b]hart & laut[/b] beschränken, um ihre musikalischen Defizite zu verstecken? Weg damit! Neue Melodien braucht das Land!
Z.B. von den [B]Lunatic Light Lovers[/B] !
Angefangen als Drei-Mann hauptsächlich Red Hot Chili Peppers covernde Band haben sie jetzt schon ansehnliche Funk-Rock-Lieder zusammengezimmert. Dreistimmiger Gesang, Hauptsänger ist der Drummer. Und ja, es funktioniert live!

Lieder zum "klick mich downloaden":


[URL=http://lunativu.sky.hl-users.com/mp3/TLLLsellyour.mp3]Sell Your Loneliness (Tanzstück a là Franz Ferdinand)[/URL]

[URL=http://lunativu.sky.hl-users.com/mp3/TLLLintothevoid.mp3]Into The Void (Kann man von der textlichen Stimmung schon mit Summer of '69 vergleichen)[/URL]

[URL=http://lunativu.sky.hl-users.com/mp3/TLLLfadeaway.mp3]Fade Away (Herbstliche Klänge) [/URL]

[URL=http://lunativu.sky.hl-users.com/mp3/satellite.mp3]Satellite (funky Tanzmucke) [/URL]

[URL=http://www.lunaticlightlovers.de]Hier gehts zur Homepage ![/URL]
ShitAssCockMaster
09.11.2004 - 08:54 Uhr
Damn, was ist mit der Formatierung?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim