Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Natalie Merchant

User Beitrag
Nataly
07.11.2004 - 23:16 Uhr
Ist die Frau cool oder nicht? Hätte gern Kenner-Meinungen. Danksehr.
Stefan
19.12.2004 - 11:00 Uhr
Natürlich ist sie cool!
Tojotaa
19.12.2004 - 11:36 Uhr
Lustig, ich hatte auch mal so einen Thread über Natalie Merchant gestartet, aber niemand hat geantwortet.

Ich mag sie sehr sehr gern. Ich kenn bis jetzt aber nur das "The House Carpenters Daughter"-Album. Davon kann ich empfehlen:

Which Side are you on
Crazy Man Michael
Weeping Pilgrim
This House is on Fire
Sally Ann
Soldier Soldier

Was sind Eure Lieblingslieder von ihr?
Joerg
20.12.2004 - 17:40 Uhr
das attribut "cool" wird der guten natalie vielleicht nicht so ganz gerecht, ist sie doch eine absolut ernsthafte und tiefsinnige musikerin.

wer mehr über sie und ihre musik erfahren möchte, sollte mit ihrer zeit bei den 10.000 maniacs anfangen. deren 1993 eingespieltes mtv-unplugged-album ist eines der besten dieser reihe.
Stefan
20.12.2004 - 17:58 Uhr
Wollte mir gerade mal ne weitere CD von ihr bestelln, aber bei Amazon ist ja wohl alles etwas teuer...
Joerg
21.12.2004 - 08:04 Uhr
weiß ja nicht, wwas du sonst so für platten ausgibst, aber 9.99 eur für platten, die nicht in großer masse aufgelegt werden, ist imho völlig im rahmen:
z.b. hier
Stefan
21.12.2004 - 08:29 Uhr
Jaja, ich wollte aber auch nix von den Maniacs, sondern Natalie solo ;)
Nagasaki
29.06.2006 - 23:05 Uhr
Was für ein alter Thread *Staub wegwisch*

Hab Motherland erst vor drei Wochen bekommen. Kannte Natalie Merchant vorher garnicht :-/. Wirklich hübsche, nachdenkliche Lieder und eine wunderbare, warme Stimme.

Now come on shot gun bride what makes me envy your life?
Faceless, nameless, innocent, blameless and free, what's that like to be?

Solche Zeilen bleiben irgendwie hängen und von denen gibt`s auf Motherland wirklich genug. Hach, schön :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim