Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Circle Jerks

User Beitrag

fakeboy

Postings: 6771

Registriert seit 21.08.2019

02.06.2026 - 17:36 Uhr
Der Circle Jerks Thread

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11956

Registriert seit 23.07.2014

02.06.2026 - 17:50 Uhr
Sehr schön!

fuzzmyass

Postings: 21771

Registriert seit 21.08.2019

02.06.2026 - 17:51 Uhr
Endlich! :)
Wollte schon selber einen aufmachen...

fuzzmyass

Postings: 21771

Registriert seit 21.08.2019

02.06.2026 - 17:52 Uhr
Keith Morris bester Mann

fakeboy

Postings: 6771

Registriert seit 21.08.2019

02.06.2026 - 17:52 Uhr
Bestes Album? "Group Sex"
Bester Song? "Back Against The Wall"

fuzzmyass

Postings: 21771

Registriert seit 21.08.2019

02.06.2026 - 17:54 Uhr
Group Sex und Wild In The Streets - sehe beide quasi als Meisterwerk-Doppel

fakeboy

Postings: 6771

Registriert seit 21.08.2019

02.06.2026 - 17:56 Uhr
Keith Morris bislang nur einmal erlebt - vor ziemlich genau 3 Jahren mit OFF! Die ich ehrlich gesagt viel besser finde als Circle Jerks.

fuzzmyass

Postings: 21771

Registriert seit 21.08.2019

02.06.2026 - 18:09 Uhr
OFF! finde ich tatsächlich auch noch besser als Circle Jerks... 3 mal live gesehen und 1 mal Circle Jerks... was für eine Energie Morris in seinem Alter abliefert, ist wirklich mehr als beachtlich... auch sein Rant gegen den Trump Supporter im Publikum vor Paar Tagen - ganz großartig

Talibunny2

Postings: 696

Registriert seit 28.07.2025

03.06.2026 - 21:13 Uhr
Bei einem circle jerk mache ich natürlich mit.

Euroboy

Postings: 473

Registriert seit 14.06.2013

05.06.2026 - 07:01 Uhr
Bin auch Team OFF! Schade das es die anscheinend nicht mehr gibt. Gerade die letzte Platte "Free LSD" war ein Meisterwerk.

Von Keith Morris kann ich die Autobiographie "My Damage" die er mit Jim Ruland (Bad Religion Buch, SST Buch) geschrieben hat sehr empfehlen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim