Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Björk - Neues Album 2027

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37178

Registriert seit 07.06.2013

02.06.2026 - 12:55 Uhr - Newsbeitrag
Kommt zwar erst 2027, aber immerhin einen Song gibt es schon als Demo:



Mehr Info:
https://www.90s90s.de/news/bjoerk-neues-album-erst-2027

Vive

Postings: 1527

Registriert seit 26.11.2019

02.06.2026 - 13:03 Uhr
Das ist so gut!!!!! Solche feelings hatte ich zuletzt bei vespertine. Ich hoffe, dieses „Demo“ kann man in genau dieser Version noch ohne den raumklang der Aufnahme hier bekommen. Und ich hoffe, sie wird den Song bis zum offiziellen Release nicht noch durch den dekonstruktionswolf drehen.
Das ist das Ding mit Demos. Man verliebt sich in sie und am Ende kriegt man eine Albumversion, die nicht ran kommt, und dann ist das Herz gebrochen.

Unangemeldeter

Postings: 2612

Registriert seit 15.06.2014

02.06.2026 - 13:28 Uhr
Nice. Echolalia guck ich mir nächste Woche an. :-)

MickHead

Postings: 12016

Registriert seit 21.01.2024

02.06.2026 - 13:44 Uhr
Dann weiß ich ja, wer mein Post zur neuen Single im Björk Thread gelöscht hat. Danke!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37178

Registriert seit 07.06.2013

02.06.2026 - 14:01 Uhr
Was ist daran so schlimm? Wir brauchen ja keine zwei parallelen Diskussionen (wie zuletzt bei APC), wenn es sowieso Teil eines Albums ist.

Vive

Postings: 1527

Registriert seit 26.11.2019

02.06.2026 - 14:18 Uhr
Also ich hab es durch deinen Post erfahren, Mick! Es war ein schöner Moment.

MickHead

Postings: 12016

Registriert seit 21.01.2024

02.06.2026 - 14:28 Uhr
Nein, ist beileibe kein Weltuntergang. Nur man hätte den Post ja hier integrieren können, da er zuerst da war. Aber alles Gut!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37178

Registriert seit 07.06.2013

02.06.2026 - 15:11 Uhr
Ich habe dir schon mehrfach gesagt, eröffne bitte neue Threads. Warum sollen wir das jedes Mal hinterher räumen? Und tut mir leid, dass deine Ehre verletzt ist, weil es so scheinen könnte, als seiest du einmal nicht der erste gewesen.

MickHead

Postings: 12016

Registriert seit 21.01.2024

02.06.2026 - 15:28 Uhr
Meine Ehre ist völlig intakt! Hätte einen neuen Thread eröffnen können, aber die Demo war mir dann doch etwas suspekt. Und ob es aufs kommende Album gelangt, ist die Frage.

PS: Ich sehe und fühle hier keinen Wettbewerb!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim