|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37084
Registriert seit 07.06.2013
|
02.06.2026 - 12:55 Uhr - Newsbeitrag
Kommt zwar erst 2027, aber immerhin einen Song gibt es schon als Demo:
Mehr Info:
https://www.90s90s.de/news/bjoerk-neues-album-erst-2027 |
|
Vive
Postings: 1514
Registriert seit 26.11.2019
|
02.06.2026 - 13:03 Uhr
Das ist so gut!!!!! Solche feelings hatte ich zuletzt bei vespertine. Ich hoffe, dieses „Demo“ kann man in genau dieser Version noch ohne den raumklang der Aufnahme hier bekommen. Und ich hoffe, sie wird den Song bis zum offiziellen Release nicht noch durch den dekonstruktionswolf drehen.
Das ist das Ding mit Demos. Man verliebt sich in sie und am Ende kriegt man eine Albumversion, die nicht ran kommt, und dann ist das Herz gebrochen. |
|
Unangemeldeter
Postings: 2612
Registriert seit 15.06.2014
|
02.06.2026 - 13:28 Uhr
Nice. Echolalia guck ich mir nächste Woche an. :-) |
|
MickHead
Postings: 11835
Registriert seit 21.01.2024
|
02.06.2026 - 13:44 Uhr
Dann weiß ich ja, wer mein Post zur neuen Single im Björk Thread gelöscht hat. Danke! |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37084
Registriert seit 07.06.2013
|
02.06.2026 - 14:01 Uhr
Was ist daran so schlimm? Wir brauchen ja keine zwei parallelen Diskussionen (wie zuletzt bei APC), wenn es sowieso Teil eines Albums ist. |
|
Vive
Postings: 1514
Registriert seit 26.11.2019
|
02.06.2026 - 14:18 Uhr
Also ich hab es durch deinen Post erfahren, Mick! Es war ein schöner Moment. |
|
MickHead
Postings: 11835
Registriert seit 21.01.2024
|
02.06.2026 - 14:28 Uhr
Nein, ist beileibe kein Weltuntergang. Nur man hätte den Post ja hier integrieren können, da er zuerst da war. Aber alles Gut! |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37084
Registriert seit 07.06.2013
|
02.06.2026 - 15:11 Uhr
Ich habe dir schon mehrfach gesagt, eröffne bitte neue Threads. Warum sollen wir das jedes Mal hinterher räumen? Und tut mir leid, dass deine Ehre verletzt ist, weil es so scheinen könnte, als seiest du einmal nicht der erste gewesen. |
|
MickHead
Postings: 11835
Registriert seit 21.01.2024
|
02.06.2026 - 15:28 Uhr
Meine Ehre ist völlig intakt! Hätte einen neuen Thread eröffnen können, aber die Demo war mir dann doch etwas suspekt. Und ob es aufs kommende Album gelangt, ist die Frage.
PS: Ich sehe und fühle hier keinen Wettbewerb! |