Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Düsseldorf Düsterboys - Neues Album?

User Beitrag

Deaf

Postings: 3842

Registriert seit 14.06.2013

28.05.2026 - 15:02 Uhr
Haben offenbar neue Musik am Start. Via Newsletter:

"In den letzten sechs Monaten ist erstaunlich viel neue Düsterboys-Musik entstanden. Ob wir wohl ein bisschen davon spielen werden?"

30.09.26 Apollo - Kreuzlingen
01.10.26 Bogen F - Zürich
02.10.26 ISC - Bern
03.10.26 Gannet - Basel
11.12.26 Schauspiel - Leipzig
12.12.26 Markroscope - Mühlheim
16.12.26 Schlachthof - Bremen
17.12.26 MS Stubnitz - Hamburg

captain kidd

Postings: 4078

Registriert seit 13.06.2013

28.05.2026 - 16:34 Uhr
Oh, cool. Bin gespannt. Mag die Jungs. Also Country und Western.

VelvetCell

Postings: 9982

Registriert seit 14.06.2013

28.05.2026 - 21:17 Uhr
Live immer eine Freude. Bin dabei!
Neues Album natürlich auch gerne.

saihttam

Postings: 2975

Registriert seit 15.06.2013

29.05.2026 - 00:39 Uhr
Ja bitte ein neues Album!
Live leider im falschen Schlachthof!

VelvetCell

Postings: 9982

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2026 - 09:01 Uhr
Neenee: genau der richtige Schlachthof! :)

hey-now

Postings: 107

Registriert seit 03.05.2023

29.05.2026 - 12:48 Uhr
Bin ein bisschen verstimmt, seit dem letzten Gig im Strom in München - weiß nicht, ob sie verkatert oder dicht waren, aber das war frech vor zahlender Kundschaft. Dafür aber auch ein schöner Festivalgig letztes Jahr... Ich würd auf jeden Fall mal reinhören. ^^

VelvetCell

Postings: 9982

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2026 - 14:11 Uhr
Nanu? Was war denn im Strom in München?

hey-now

Postings: 107

Registriert seit 03.05.2023

29.05.2026 - 18:36 Uhr
Gitarren verstimmt, Kapo falsch gesetzt, Text mitten im Song vergessen, als Duo zwei unterschiedliche Songs angestimmt - immer wieder. Da war grad in der ersten Konzerthälfte kaum etwas auf Profi-Niveau dargeboten. Und dann immer so: "Sorry, höhö..."
Shit happens, klar. Und sympathische Unsauberkeiten gehören ein Stück weit zu Image/Konzept. Aber da hat mir dann irgendwann der Respekt vor dem Publikum gefehlt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim