Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


To Athena - Have I lost my magic?

User Beitrag

dogs on tape

Postings: 732

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2026 - 20:06 Uhr
3. Album der Schweizer Songwriterin. Melancholischer Weirdpop. Live mit das Beste was ich die letzten Jahr gesehen hab.

https://www.soundsandbooks.com/to-athena-have-i-lost-my-magic/
https://kulturnews.de/saengerin-to-athena-veroeffentlicht-ihr-neues-album-have-i-lost-my-magic/

ThomZH

Postings: 26

Registriert seit 21.02.2026

22.05.2026 - 20:22 Uhr
Finde Sie auf Schweizerdeutsch mega und absolut magisch (z. B in Angscht) - sobald sie jedoch auf Englisch singt (was Sie leider viel zu oft macht), wird sie 08/15!

dogs on tape

Postings: 732

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2026 - 20:50 Uhr
Ja zur Hälfte hast du recht :)

ThomZH

Postings: 26

Registriert seit 21.02.2026

23.05.2026 - 06:06 Uhr
Danke übrigens trotzdem für den Tipp, hatte nicht auf den Radar, dass sie ein neues Album gemacht hat - der Opener gefällt mir schon mal ganz gut und scheint meine Aussage zu widerlegen 😀

dogs on tape

Postings: 732

Registriert seit 14.06.2013

24.05.2026 - 15:58 Uhr
Hast du sie mal live gesehen?

ThomZH

Postings: 26

Registriert seit 21.02.2026

25.05.2026 - 17:43 Uhr
Ja - aber nur so ein Showcase mit ein paar wenigen Songs?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim