The Prestige - Isthmos
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Armin Plattentests.de-Chef Postings: 30697 Registriert seit 08.01.2012 |
20.05.2026 - 21:25 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Meinungen? |
|
Hierkannmanparken Postings: 3134 Registriert seit 22.10.2021 |
24.05.2026 - 12:00 Uhr
Danke für die Rezi, das Album klingt auf's erste Hören sehr vielseitig. Die Noise-Ausbrüche in Debris und Noire Nuit sind schon mal geil. Ich mag aber auch diesen "Take/stick (?) it to the world"-Refrain in Sacrifice.Funktioniert auch gut als Einstimmung auf die beiden Converge-Alben. Und es wird mal Zeit, dass ich mich mit Gris Klein beschäftige. |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


