Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Emanuel - Soundtrack to a headrush

User Beitrag
Luke_sein_Vater
18.08.2007 - 16:02 Uhr
Nein, ich meinte damit ja auch genau das gegenteil. Das war kein Vorwurf, das war eine wunschäusserung (ich will auch hören/ haben)^^

Und bei mir stehts auch so, wenn sie gut is kauf ich sie mir. Hab bis jetz so ziemlich alles von verrissen bis zu hochjublung gelesen. Jetz MUSS ich hören^^

Ich verbleibe sehnsüchtigst wartend auf ihre mail, Dahakra ;)
Beefy
18.08.2007 - 16:23 Uhr
Und, wie klingts?
Daharka
18.08.2007 - 16:40 Uhr
die songs haben nich mehr soviel schwung, refrains nicht mehr so eingängig, bin bisher enttäuscht... 5/10
Daharka
18.08.2007 - 16:44 Uhr
luke kriegt ne mail, weil er mir mit seiner meinung symphatisch ist ^^ aba jez net alle betteln werd jez net jedem links mailen! ;)
Katze
19.08.2007 - 14:27 Uhr
klingt vom sound wirklich stark verändert, cottonmouth frisst sich in kopf und beine.
ich glaub das album braucht bei mir ein bisschen länger, wird mir wohl nen kauf wert sein
chucky
30.08.2007 - 10:46 Uhr
Ist doch wirklich wieder ein tolles Album geworden, besonders Cottonmouth, Scenotaph und Year of the Pig sind super! Braucht nur wirklich mehr Zeit als der Vorgänger (Ja nicht lachen, sogar Soundtrack to a Headrush brauchte bei mir seine Zeit bis es gezündet hat^^).
Ach und das tolle, beinahe schon im Posthardcore anzusiedelnde Ende Whiteflag (Reprise) muss auch nochmal erwähnt werden, wunderbar! :)
Beefy
31.08.2007 - 08:35 Uhr
Die haben wohl viel Deftones gehört... Gefällt mir sehr sehr gut.
chucky
31.08.2007 - 15:35 Uhr
Genau das hab ich mir grad auch gedacht, als ich Whiteflag (Reprise) nochmal gehört hab :D

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: