Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Monaco

User Beitrag
Buzzzi
05.11.2004 - 20:00 Uhr
Wie heißt dieser Hit von denen? Lohnt sich das gesamte Album?
adonais
05.11.2004 - 20:08 Uhr
What do you want from me!
Pure_Massacre
05.11.2004 - 20:17 Uhr
....da war ich auch schon mal, zweimal sogar ;-)
puri
05.11.2004 - 23:34 Uhr
hatte mal ne katze, die so hieß... is aber gestorben :(
musie
06.04.2005 - 14:58 Uhr
eine katze, die what-do-you-want-from-me hiess?! genial. eine katze mit ansprüchen.
TobyBo
06.04.2005 - 19:45 Uhr
Ist nicht irgendson Adeliger aus Monaco kürzlich gestorben?
Flori
06.04.2005 - 19:47 Uhr
ja oder war das de katze? ne ich glaub ürst rainier
Baby A
06.04.2005 - 22:03 Uhr
Es gab mal nen Franze, der so hieß. Ist aber auch gestorben.
puri
07.04.2005 - 15:06 Uhr
wie gemein, ihr macht euch alle über meine kaze lustig, dabei war die so süß, hmpf
beatfreak
07.04.2005 - 15:21 Uhr
Also "What do you want from me" ist auf jeden Fall ein Hit, aber der restliche Output dieser Band klingt für mich langweilig in allen Belangen. Noch mehr Tralala-Pop als bei New Order. Naja, New Order-Fans werden da vielleicht eine andere Meinung vertreten :-)
Musie
07.04.2005 - 16:08 Uhr
die Musik gefällt auch meinem Hund Krafty ;-)
90ty
16.12.2008 - 18:14 Uhr
Also das Album Music for pleasure find ich recht empfehlenswert. Der Opener What do you want from me wurde ja schon erwähnt. Ansonsten gibt es zwei komische Dancefloor-Disco Nummern (Sweet Lips und Junk), wobei ersteres noch Cure-Gitarren hat und zweiteres ein wenig an The The erinnert. Dann währen da noch das sehr schöne Blue und ein 90s-Rock Song (Buzz Gum) und das Trip-Hoppige Billy Bones. Dazwischen gibts viele Nummern, die tatsächlich ziemlich nah an The Cure oder New Order angelehnt sind. Was ich persönlich gar nicht schlimm finde. Altmodisch, aber schön...
Piya
17.06.2012 - 16:55 Uhr
103 SebastianRichtige AntwortEine normale Hauskatze, die in der Wohnung lebt, wird im Schnitt 12-15 Jahre alt. Es gibt aber Katzen, die schon 20 oder gar 25 Jahre alt gerwedon sind. Das ist wie bei uns Menschen, die Lebensweise bestimmt die Lebenserwartung.Wenn Du Deine Katze als gut erne4hrst, Dich mir Ihr besche4ftigst und sie ausreichend Bewegung hat, hat sie sicher noch ein paar Jahre vor sich.Katzen, die frei ohne Menschen leben, werden fcbrigens nur 2-5 Jahre alt. Wir tun den Miezen also gut. | +1War diese Antwort hilfreich?
fcevhwkqflt
18.06.2012 - 13:42 Uhr
vBMAKI mfmyyfphivdl

31.05.2013 - 20:07 Uhr
AS hat Moutinho, Rodriguez (beide Porto) und nun auch Falcao (Atlètico Madrid) für 130 Millionen verpflichtet. Statt Champions League heisst es für die drei nun Meerblick, wenig Steuern und Fussball bei einem Aufsteiger in der superstarken Ligue 1.
franze
31.05.2013 - 20:09 Uhr
mia san mia.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim