Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Galactic Cowboys

User Beitrag
bee
05.11.2004 - 17:50 Uhr
kennt die einer ?
Heavy Rock der 90er mit mehrstimmigen Harmoniegesängen und klasse Songwriting.
es gibt wohl kaum eine Band, die so viele gute Alben gemacht hat und trotzdem nie richtig anerkannt wurde.
Besonders zu empfehlen das Debut + Machine Fish
isnichwitzig
05.11.2004 - 19:36 Uhr
na klar! absolute schande, daß die nie anerkannt wurden! wirklich ne sehr geile band mit absolut eigener sound - naja, bis auf die von den beatles & beach boys-abgeguckten harmoniengesänge...was aber niemand (mir bekanntes) vor den galactic cowboys so gekonnt mit dem recht harten gitarrenwerk zu kombinieren wusste...

r.i.p.

ich finde aber das debut und den zweitling "space in your face" die beste - machine fish war schon der erste schritt nach unten...
Seiltänzer
04.11.2005 - 01:07 Uhr
Gerade im CD-Regal auf der Suche nach der musikalischen Vergangenheit wiederentdeckt. Habe ich auch in guter Erinnerung. Die machine fish muss ich mir unbedingt mal wieder anhören.
bee
04.11.2005 - 21:27 Uhr
und - wie war's?
SgtKabukiman
04.11.2005 - 22:03 Uhr
hehe...hab die erste und die space auch mal entstaubt, grandiose alben...generell klasse band.
Confusius
04.11.2005 - 23:13 Uhr
Die "Space in your face" werde ich jetzt mal wieder auflegen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim