Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Iceage - For Love Of Grace & The Hereafter

User Beitrag

MickHead

Postings: 12010

Registriert seit 21.01.2024

07.04.2026 - 18:44 Uhr
Die dänische Punk Rock Band "Iceage" aus Copenhagen, kündigt für den 29.05. das 6. Studioalbum "For Love Of Grace & The Hereafter" an. Es folgt auf "Seek Shelter" von 2021.

Im Verlauf der zwölf Songs des Albums dehnt sich ein Universum der Liebe mal aus, mal zusammen, in einem ewigen Tango. Elias Rønnenfelts Texte brennen vor apokalyptischer Intimität, während die Band sich meisterhaft in ihrer wandelbaren Landschaft aus wildem Post-Punk bewegt. Quelle: Bandcamp

Erster Song "Ember"

https://youtu.be/CvZeiiipRMk?si=rEIcAHgXO-OT7ZU3

"For Love Of Grace & The Hereafter" bei Bandcamp:

https://iceage.bandcamp.com/album/for-love-of-grace-the-hereafter

MickHead

Postings: 12010

Registriert seit 21.01.2024

06.05.2026 - 19:07 Uhr
2. Song "Star"

https://youtu.be/1rvqA8rMTu8?si=3PTK1KUnrH6aI269

"The Weak"

https://youtu.be/cKr_MOUNrb0?si=Ijo9K2D_lltERckn

saihttam

Postings: 2984

Registriert seit 15.06.2013

07.05.2026 - 01:13 Uhr
Geil! Gar nicht mit gerechnet.

Euroboy

Postings: 473

Registriert seit 14.06.2013

07.05.2026 - 17:22 Uhr
"The Weak" gefällt mir richtig gut. Hat so einen schönen krachigen Garage-Punk Vibe.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30697

Registriert seit 08.01.2012

27.05.2026 - 20:36 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MickHead

Postings: 12010

Registriert seit 21.01.2024

29.05.2026 - 10:13 Uhr
Komplette Playlist bei YouTube:

https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kzlCrpVBE9ZxynookAe5VtzR_68AeNP0E&si=z_DUr8zEFJn9hJuy

MickHead

Postings: 12010

Registriert seit 21.01.2024

29.05.2026 - 15:09 Uhr
Jetzt auch komplett bei Bandcamp:

https://iceage.bandcamp.com/album/for-love-of-grace-the-hereafter

The Libertine

Postings: 448

Registriert seit 29.08.2022

15.06.2026 - 09:57 Uhr
Beste Indie-Platte des Jahres. Wunderbar rotzig, und voller Hits - das leicht morbide und die teils vertrackten Rhythmen erinnern an Television.

So würde ich mir die neue Strokes wünschen, aber die sind ja leider endgültig dem Autotune verfallen.

9/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim