Iceage - For Love Of Grace & The Hereafter
| User | Beitrag |
|---|---|
|
MickHead Postings: 12010 Registriert seit 21.01.2024 |
07.04.2026 - 18:44 Uhr
Die dänische Punk Rock Band "Iceage" aus Copenhagen, kündigt für den 29.05. das 6. Studioalbum "For Love Of Grace & The Hereafter" an. Es folgt auf "Seek Shelter" von 2021.Im Verlauf der zwölf Songs des Albums dehnt sich ein Universum der Liebe mal aus, mal zusammen, in einem ewigen Tango. Elias Rønnenfelts Texte brennen vor apokalyptischer Intimität, während die Band sich meisterhaft in ihrer wandelbaren Landschaft aus wildem Post-Punk bewegt. Quelle: Bandcamp Erster Song "Ember" https://youtu.be/CvZeiiipRMk?si=rEIcAHgXO-OT7ZU3 "For Love Of Grace & The Hereafter" bei Bandcamp: https://iceage.bandcamp.com/album/for-love-of-grace-the-hereafter |
|
MickHead Postings: 12010 Registriert seit 21.01.2024 |
06.05.2026 - 19:07 Uhr
2. Song "Star"https://youtu.be/1rvqA8rMTu8?si=3PTK1KUnrH6aI269 "The Weak" https://youtu.be/cKr_MOUNrb0?si=Ijo9K2D_lltERckn |
|
saihttam Postings: 2984 Registriert seit 15.06.2013 |
07.05.2026 - 01:13 Uhr
Geil! Gar nicht mit gerechnet. |
|
Euroboy Postings: 473 Registriert seit 14.06.2013 |
07.05.2026 - 17:22 Uhr
"The Weak" gefällt mir richtig gut. Hat so einen schönen krachigen Garage-Punk Vibe. |
|
Armin Plattentests.de-Chef Postings: 30697 Registriert seit 08.01.2012 |
27.05.2026 - 20:36 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Meinungen? |
|
MickHead Postings: 12010 Registriert seit 21.01.2024 |
29.05.2026 - 10:13 Uhr
Komplette Playlist bei YouTube:https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kzlCrpVBE9ZxynookAe5VtzR_68AeNP0E&si=z_DUr8zEFJn9hJuy |
|
MickHead Postings: 12010 Registriert seit 21.01.2024 |
29.05.2026 - 15:09 Uhr
Jetzt auch komplett bei Bandcamp:https://iceage.bandcamp.com/album/for-love-of-grace-the-hereafter |
|
The Libertine Postings: 448 Registriert seit 29.08.2022 |
15.06.2026 - 09:57 Uhr
Beste Indie-Platte des Jahres. Wunderbar rotzig, und voller Hits - das leicht morbide und die teils vertrackten Rhythmen erinnern an Television.So würde ich mir die neue Strokes wünschen, aber die sind ja leider endgültig dem Autotune verfallen. 9/10 |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


