Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rocket Science - Eternal Holiday

User Beitrag
mysland
04.11.2004 - 21:32 Uhr
weiß jemand von euch, wann die oben genannte cd in edutschland erscheint??? im moment kann man sie nur in australien kaufen.
habe mir streams angehört und es scheint, als sei es eine echt starke cd (besonders der titel-track eternal holiday)! was man allerdings auch erwarten kann, da die beiden vorgänger ja auch reingehauen haben!
frans
04.11.2004 - 21:32 Uhr
erscheint morgen
mysland
04.11.2004 - 21:37 Uhr
wo hast du das gelesen??? also ich habe das nirgendwo gefunden. und freitags neue cds??? jaja....
Alternaty
05.11.2004 - 12:22 Uhr
Toll, daß die jemand hier kennt, Australien geht ja sonst ziemlich unter auf plattentests.de. Habe die 2 alten Album von Rocket Science und die neue im Netz angehört, scheint auch nicht übel zu sein.

Wem Rocket Science gefällt sollte mal in die Alben von den "Beasts of Bourbon" reinhörn.
mysland
18.11.2004 - 11:51 Uhr
sie gibt es jetzt bei caiman (USA) üder amazon.de für ca. 20 euronen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim