Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heiko Klinge (Gamestar), schreib hier rein!

User Beitrag
Nora - die Rätselaufklärerin
07.11.2004 - 23:18 Uhr
bei "staunen" natürlich, Du Bär ;-)
tool
07.11.2004 - 23:18 Uhr
stauen habe ich geschrieben

meinte aber staunen
tool
07.11.2004 - 23:22 Uhr
nora?...kannst zu zaubern?

eben stand mein beitrag noch ganz allein hier auf der zweiten seite...und jetzt hast du dich vorgedrängelt...wie machst du sowas?
Nora
07.11.2004 - 23:33 Uhr
Na, da staunst Du mal, Tool, oder? In Informatik bin ich fit. Aber es ist zu kompliziert, um es jetzt hier zu erklären. Außerdem bin ich müd-müd. Gute Nacht!
Bär
07.11.2004 - 23:37 Uhr
Achso ja, habs auch gesehen... Wie Nora vor dich gekommen ist, weiß ich glaube ich, die Uhrzeit die bei dem Beitrag immer angezeigt wird ist afaik die, bei der der User den Thread öffnet und nicht die bei der er sich wirklich einträgt, wenn Nora also die Seite vor dir öffnet, dann aber noch alles liest und sich dann nach dir einträgt, steht sie in der Reihenfolge vor dir... mhm... häh?
Bär
07.11.2004 - 23:38 Uhr
...das teste ich natürlich mal...
jo
07.11.2004 - 23:40 Uhr
das stimmt so übrigens nicht, sherlock Bär...
tool
07.11.2004 - 23:40 Uhr
ich bleibe bei meiner theorie, dass nora zaubern kann

und die erde ist eine scheibe

dazu passend:
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/erde/66648
zany
07.11.2004 - 23:41 Uhr
nein, das stimmt nicht. wie könnten denn sonst all unsere synchron-postings kommen? stimmt's, jo? ;)
Bär
07.11.2004 - 23:43 Uhr
Verrückt aber ich meine das hier mal gelesen zu haben, vor Äonen und es klang mir einleuchtend... mein Leben war eine Lüge :-(
Also kann Nora wirklich zaubern?
tool
07.11.2004 - 23:45 Uhr
nicht nur nora....heiko k. auch

der kann einfach die besten testversionen eines spieles verschwinden lassen....
jo
07.11.2004 - 23:45 Uhr
zum beispiel, zany ;) (könnte aber auch sein, dass das einfach alles gleichzeitig war, hehe). aber nach bär's theorie würde man, wenn man hier um 23:44 uhr alle beiträge (der ersten seite) lesen würde, damit um 23:50 uhr fertig wäre und dann von derselben seite aus selbst einen beitrag schicken würde, 23:44 uhr als "versandsuhrzeit" neben dem datum stehen haben. und das ist, habe ich schon oft nachgeprüft ;), nicht so.
Bär
07.11.2004 - 23:46 Uhr
@tool
Die Evolutionstheorie ist wissenschaftlich bewiesen? Das wäre mir auch neu... warum heißt sie dann noch Theorie?
tool
07.11.2004 - 23:47 Uhr
bei star trek nennt man sowas eine temporale anomalie

wo genau steht der server von plattentests.de?
Greylight
08.11.2004 - 01:03 Uhr
@Bär
die Uhrzeit die bei dem Beitrag immer angezeigt wird ist afaik die, bei der der User den Thread öffnet und nicht die bei der er sich wirklich einträgt,

IIRC ist es früher wirklich so gewesen. Aber nun ist es schon seit längerem so (seit die Threads nicht mehr komplett, sondern nur noch 100 bzw. 50 Beiträge auf einer Seite angezeigt werden, möchte ich meinen), dass die Postingzeit wirklich die ist, zu der man den Beitrag abschickt.
jo
08.11.2004 - 01:05 Uhr
...seit die Threads nicht mehr komplett, sondern nur noch 100 bzw. 50 Beiträge auf einer Seite angezeigt werden, möchte ich meinen...

nein, davor war es auch schon so ("realtime"). weiß aber nicht wie lange "davor"...
Greylight
08.11.2004 - 01:31 Uhr
Ich frag jetzt mal im "Das Forum"-Thread, das interessiert mich jetzt irgendwie. :-)
JimCunningham
16.05.2006 - 23:22 Uhr
LOL...ein absoluter retro-thread hier.damals war ich noch jung und dumm.egal.zum thema:

vor einem monat habe ich das erste mal wieder eine gamestar-ausgabe gekauft und was sahen meine äuglein?==>

heiko klinge und markus schwerdtel(?) gaben als derzeitiges lieblingsalbum die neue boysetsfire an...so lob ich mir die jungs.hübsch bei der stange geblieben und trotzdem mit der zeit gegangen...unglaublich,dass die das alles ohne plattentests.de geschafft haben...

mantra
05.10.2006 - 19:26 Uhr
in der neusten ausgabe hat der herr klinge in der vorstellung der redaktion mal wieder angegeben, dass er als letzter plattentests.de gelesen hat ;)
als update dieses threads quasi ;)
JimCunningham
05.10.2006 - 19:34 Uhr
unbegreiflich, wie so ein junge WOLFSBURG-FAN sein kann^^
Bär
05.10.2006 - 19:35 Uhr
Das warn noch Zeiten, wär der Fred heute aufgemacht worden hätten nach 10 Minuten gleich 20 "echte" Heiko Klinges geantwortet
Armin
05.10.2006 - 19:36 Uhr
als letzter plattentests.de gelesen hat

Wie meinen?
JimCunningham
05.10.2006 - 19:39 Uhr
@bär: richtig. gute alte zeit^^
Hannu
05.10.2006 - 19:44 Uhr
Hat jetzt jedes Kinderkäseblatt hier nen eigenen Thread? Dieses Forum geht echt langsam den Bach runter.
Kann mal bitte jemand 'nen Bussi-Bär-Thread machen?

Ach ja, Gamestar, ist das nicht die Schwanzeinkneifkritze, die Quake 3 damals weniger Punkte als Unreal Tournament gegeben hat (und irgendwie noch Abzüge wegen Gewalt, ohoooo)??
Die sind ja noch näher an der ComputerBILD Spiele dran als die beiden aus dem Computec-Saftladen.

Gibt's die [ple:] eigentlich noch?
Bär
05.10.2006 - 19:48 Uhr
Das Forum geht wegen Leuten den Bach runter die zu blöd sind um zu merken dass ein Thread 2 Jahre alt ist
Hannu
05.10.2006 - 20:17 Uhr
Das habe ich gemerkt, aber a) warum wird er ausgebuddelt, und b) war das auch schon vor zwei Jahren schwachsinnig!!
Bär
05.10.2006 - 20:19 Uhr
Ausgebuddelt wurde er weil es was Neues zu dem Thema zu sagen gab. Kannst ja selber schaun. Und an so Threads kanns ja eh nicht liegen, dann wärs ja schon vor Jahren den Bach runter gegangen.
mantra
05.10.2006 - 20:37 Uhr
@armin:
war sehr missverständlich (oder sogar falsch) ausgedrückt... anyway:
da gibt es immer eine rubrik bei der vorstellung der teammitglieder, in der sie ihr zuletzt gelesens -meist sinds bücher- vorstellen. das war bei heiko klinge eben plattentest! und da ich beim zivi grade wieder nichts zu tun hatte dachte ich, ich schreibs mal in den offiziellen thread hier rein ;)
Armin
05.10.2006 - 20:39 Uhr
Guter Mann, der Mann.
bla blub
05.10.2006 - 20:41 Uhr
als owegen der nennung von boysetsfire möcht ich nun nichts mit diesen redakteuren zu tun haben. und weil sie bayern sind. nicht, weil sie bayern sind, sondern weil sie auch so reden.
(Chili Schote)
05.10.2006 - 20:42 Uhr
Sollte hier auch nur EINER es wagen, gegen bairisch sprechende Mitbewohner etwas sagen, schepperts aber gewaltig...^^
(Chili Schote)
05.10.2006 - 20:43 Uhr
Der Satz macht natürlich ohne 'zu' keinen Sinn, also verzieh' ich mich besser wieder. :-)
bla blub
05.10.2006 - 20:43 Uhr
hab ich doch grad. kannst ja nichts dafür, chili.
Bär
05.10.2006 - 20:47 Uhr
Boah du dabei warst gerade noch so nett
bla blub
05.10.2006 - 20:53 Uhr
ich will jetzt keinen off-topic-spam verursachen, aber meinst du mich?
ich tu doch gar nichts :(

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

01.07.2016 - 11:54 Uhr
Zwölf Jahre später:
Rumpel
01.07.2016 - 14:38 Uhr
Ach Armin, ich mag dich einfach
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
01.07.2016 - 14:46 Uhr
Diese echt deutsche Frise!
Keiko Hlinge
01.07.2016 - 14:55 Uhr
Der Kerl, Heiko, hat sich echt optisch nicht 1mm verändert, Hut ab. Nur bei Armin merkt man langsam, dass die 50 in Reichweite ist.
Nostalgia
01.07.2016 - 14:57 Uhr
Das waren noch schöne Zeiten, bevor Knackschuh das Forum entdeckt und zerstört hat. :(
Kurti
01.07.2016 - 15:23 Uhr
Wie alt war der denn vor 12 Jahren? 10?
50 Jahre Gamestar
15.02.2018 - 09:37 Uhr
Glückwunsch zum Chefredakteur! Da sieht man wieder, dass konsequentes Hochschlafen auch heute noch klappt.
@Keiko Hlinge
15.02.2018 - 11:26 Uhr
Ich finde, man sieht beiden den körperlichen Verfall mittlerweile deutlich an. Ich würde mich so ja nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen.
wahre worte vom meister
07.04.2018 - 22:28 Uhr
https://www.gamestar.de/artikel/annos-erfolgsgeheimnis-probiers-mal-mit-gemuetlichkeit,3328157.html

yanqui

Postings: 185

Registriert seit 13.07.2018

17.07.2018 - 19:18 Uhr
ganz okaye liste: https://www.gamestar.de/artikel/die-250-besten-pc-spiele-aller-zeiten,3331911.html

nr.1 sehe ich so nicht, dazu allgemein zu großes übergewicht bei shootern und strategie. schade, dass fast kein wisim dabei ist. anstoß 3 und/oder bmp(h) hätte ich man reinpacken können. dazu noch so etwas wie tropico, patrizier etc.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
17.07.2018 - 19:23 Uhr
Wenn kein "Pirates" in der Spielebestenliste ist, ist es keine Spielebestenliste.
nürtz
17.07.2018 - 20:01 Uhr
Ist denn Tropico in der Liste? Die Spielereihe ist mein Favorit, da ich dort ein Diktator einer ganze Insel und nicht nur eines Musikforums sein kann.

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

17.07.2018 - 20:06 Uhr
Die Abscheulichkeit Dark Souls 2 vor dem phänomenalen Planescape: Torment... empörend.
Trotzdem, ich mag Listen
Niemand spielt für immer
17.07.2018 - 20:13 Uhr
No One Lives Forever ist unter den Top 25, das hat sich das Spiel auch verdient.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2018 - 20:21 Uhr
Civilization V auf Platz 205???

*EpischerFacepalm*

Gehört in die Top 3.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim