Heiko Klinge (Gamestar), schreib hier rein!

User Beitrag
Dirty
04.11.2004 - 17:52 Uhr
Also die renommierteste Computerspielezeitschrift Deutschlands(mit ca.300000 verkauften exemplaren monatlich)hat einen dauergrinsenden eigentlich ganz netten Spieletester mit namen Heiko Klinge.Als jahrelanger gamestarleser war ich sehr überrascht als er in der letzten ausgabe plattentests.de als seine lieblings page ausgegeben hat.also bitte heiko tu mir den gefallen und schreib hier rein.ich wäre dann der einzige unter 300000 lesern die mit dir privat ein paar sätze wechseln könnte.das wäre mein lebenstraum,danach setzte ich mich in mein zimmer und bin für den rest meines lebens zufrieden.
ach ja und dieses eine mal bitte keine fakes k?
Dirty
04.11.2004 - 17:53 Uhr
ich bin ein er keine sie.nur wg. dem fehler oben...
Pure_Massacre
04.11.2004 - 18:07 Uhr
Er ist damals auf nem Kettcar Konzert in München mit Markus Schwerdtel neben mir gestanden, als langjähriger Gamestar Leser hab ich ihn gleich erkannt ;-) Tolle Geschichte, was?
Pure_Massacre
04.11.2004 - 18:09 Uhr
Ach ja, Worte hab ich mit dem "Hot Water Music"-T-Shirts tragenden Herrn übrigens nicht gewechselt ;-)
keinerkenntmeineidäntität
04.11.2004 - 18:11 Uhr
Setze 1€, dass Heiko K zu den Primaten gehört, die den Forumsbutton auch nach 3 Jahren noch nicht entdeckt haben und hier nicht reinschauen.

Sonst sorry Heiko, ich hab die Gamestar auch mal in den Fingern gehabt aber ich finde die eigentlich blöde.
Sidekick
04.11.2004 - 18:15 Uhr
Ich bin zwar weder Heiko, noch bin ich Klinge, aber plattentests.de ist auch meine Lieblingsseite. So. Das wollte mal gesagt werden. Und reingeschrieben hab ich hier jetzt auch. Bitte.
weird-O
04.11.2004 - 19:28 Uhr
sportspiele sind doch mist.
Demon Cleaner
04.11.2004 - 19:50 Uhr
Heiko Klinge gehört in jedem Fall zu meinen Lieblingsredakteuren. Und wenn er hier reinpostet, soll ergleich noch alle andren Redakteure mit gutem Musikgeschmack hier rein bringen.

@weird-O:

Er testet aber AFAIK nicht nur Sportspiele.
zska
04.11.2004 - 19:57 Uhr
die andern redakteure haben meines wissens einen beschissenen musikgeschmack. einer singt sogar bei den zillertaler schürzenjägern ;)
Dirty
04.11.2004 - 19:58 Uhr
ich finde es so geil wenn der auf den raumschiffgamestar folgen bie allem grinst.egal was er tut.
als zuletzt gehörtes album hat mheiko übrigens(hohohohohoo) slut eingetragen.nur zur info.aber sein wolfsburg spleen geht mir auf die eier.immer wenn er einen fussballmanager oder einen fifa-teil testet ist auf den screenshots wolfsburg als meister,wolfsburg als championsleaguesieger etc. zu sehen
weird-O
04.11.2004 - 20:05 Uhr
hm, dann hat der den Schwerdtel bestimmt gewaltsam zum Kettcarkonzert geschleppt :-) (oder ist zska Heiko?)

@ Demon Cleaner
nein, nicht nur. aber er wird ja zumindest als der experte für sportspiele vorgestellt. sympatisch ist er wohl trotzdem ;-)

Armin
04.11.2004 - 20:46 Uhr
Ich habe ihm mal per E-Mail gedankt und ihn auf den Thread hingewiesen.

Könnte jemand den Schnipsel einscannen oder abfotografieren und mir zukommen lassen?
zska
04.11.2004 - 20:52 Uhr
@weird-O
ich hab keine mail von armin gekriegt, also kann ich's nicht sein. nochmal glück gehabt.
Sidekick
04.11.2004 - 21:02 Uhr
Ähmmm...Armin...so ein Megasuperhyperstar ist Heiko Klinge jetzt auch nicht und ich befürchte, so derbe würde sich der Schnipsel an deiner Wand auch nicht machen.
Pure_Massacre
04.11.2004 - 21:06 Uhr
Ich glaube der Herr Schwerdtel ist da sogar freiwillig mitgegangen, immerhin hört dieser derzeit Funny Fan Dannen's "Herzscheiße".
Dirty
04.11.2004 - 21:33 Uhr
@sidekick:für kenner IST Heiko klinge ein Megasuperhyperstar...gamestar ist kult.
Armin
04.11.2004 - 22:43 Uhr
Ähmmm...Armin...so ein Megasuperhyperstar ist Heiko Klinge jetzt auch nicht und ich befürchte, so derbe würde sich der Schnipsel an deiner Wand auch nicht machen.

Wäre auch mehr interessehalber. Ich könnte ggf. auch am Kiosk schauen. Die aktuelle Ausgabe?
Pure_Massacre
04.11.2004 - 23:32 Uhr
Jap, Ausgabe 12/2004!! Falls ich morgen dazukomm schick ich dir vielleicht n Foto ;-)
Sidekick
04.11.2004 - 23:37 Uhr
Ich kenne Heiko Klinge sehr wohl und ich besitze ein Abo der Gamestar, also erzähl mir nix, Dirty.
Pure_Massacre
04.11.2004 - 23:47 Uhr
Da hab ich doch glatt "Fan Dannen" geschrieben....ts...ts..."Van Dannen" heißt der Kerl natürlich ;-)
Demon Cleaner
04.11.2004 - 23:48 Uhr
Boah, ihr werdet ja total verhert. Immerhin ist hier der komplette untere Teil des Textes ein (leider nicht funktionierender) Link zu eurer Seite. Aber hey... ;-)
Dirty
05.11.2004 - 00:56 Uhr
verdammt der mann wird mir immer symphatischer.vancouver ist meine lieblingsstadt und kanada mein lieblingsland,wenn wir jetzt noch die gleiche sockenfarbe bevorzugen heirate ich ihn
@sidekick:sry.aber er ist doch so lustig...=)
zska
05.11.2004 - 00:56 Uhr
peter steinlechner schreibt ja gar nicht mehr für die gamestar! hat er wohl nicht mehr nötig, seine band macht ja genug kohle...


@dirty
gamestar ist kult.
hab ich was verpasst?
Walter Reindl
05.11.2004 - 09:56 Uhr
[i]die andern redakteure haben meines wissens einen beschissenen musikgeschmack. einer singt sogar bei den zillertaler schürzenjägern ;)[/i]

DAS weise ich entschieden zurück! Die /zufällige/ Namensgleichheit von Peter dazu zu benutzen, über den Musikgeschmack der restlichen Redakteure zu urteilen, ist unfair Petra würde darauf nur mit "pöh" antworten. (c:
exciter
05.11.2004 - 10:05 Uhr
leute,werft auch mal nen blick in das schwestermagazin gamepro,da hat fast jeder so nen musikgeschmack wie der klinge.

Dirty
05.11.2004 - 10:07 Uhr
mein gott imperator sind sie das??rede ich mit dem leibhaftigen imperator???rekrutieren sie mich ich stehe zi diensten....imperator könnten sie nicht ihre dunkeln kräfte nutzen um die anderen gamestarredakteure zu guter musik zu bekehren,ausser dem stanglnator,der guckt immer so böse und bei dem ist sowieso alles verloren...=)(mein gott der imperator)
Heiko Klinge
05.11.2004 - 10:23 Uhr
Meine Fresse, was für eine Aufregung -- aber ich fühle mich geschmeichelt. :o)
Treibe mich übrigens öfters im Backstage rum, etwa letzten Samstag gemeinsam mit Herrn Siegismund beim sehr schönen Slut-Konzert (die dort netterweise sämtliche Auflösungs-Gerüchte dementiert haben). Und man darf mich auch ansprechen; ich mag viel grinsen, bin aber ansonsten ziemlich harmlos.
Walter hat übrigens tatsächlich keinen schlechten Musikgeschmack, dafür aber einen ziemlich veralteten.
Und ja, GamePro lesen macht schlau und glücklich. (GameStar lesen natürlich auch).
eric
05.11.2004 - 10:25 Uhr
@ Heiko: mit deinem posting hast du den Dirty extrem glücklich gemacht... *lol*
Pure_Massacre
05.11.2004 - 10:30 Uhr
Ich werd mich da nächsten Samstag mal wieder rumtreiben, in diesem Backstage ;-) ....zu Slut wollt ich ja eigentlich auch...grrr.
@Armin: Eine Foto der Teamseite befindet sich in deinem Postfach ;-)
Darf ich das überhaupt? Einfach so eine Gamestar Seite "kopieren"? ;-)
Walter Reindl
05.11.2004 - 10:36 Uhr
Die dunkle Seite der Macht kann nicht dazu missbraucht werden, fehlgeleitete "Musikgeschmäcker" in die richtige Bahn zu leiten. Ich fürchte mal, dazu ist es zu spät, zumindest bei einigen von uns. :D

Der Imperator - grade auf nem Retro-Trip und hört im Auto Led Zeppelin / Physical Graffiti
Armin
05.11.2004 - 11:14 Uhr
@Armin: Eine Foto der Teamseite befindet sich in deinem Postfach ;-)
Darf ich das überhaupt? Einfach so eine Gamestar Seite "kopieren"? ;-)


Nicht wirklich, aber verklagen wird Dich deswegen keiner. Zumal mir Heiko inzwischen auch das PDF geschickt hat, fürs Archiv. Danke Euch.
zany
05.11.2004 - 12:14 Uhr
Treibe mich übrigens öfters im Backstage rum, etwa letzten Samstag gemeinsam mit Herrn Siegismund beim sehr schönen Slut-Konzert..

deshalb also kommt mir dein foto so bekannt vor (oder ist das nur einbildung?)
Demon Cleaner
05.11.2004 - 13:39 Uhr
Ah, die Götter haben gesprochen. :-)

Nein, im Ernst, schön, dass ihr hier mal auftaucht. Ihr wart aber noch nicht unter nem anderen Namen hier, oder?
Sidekick
05.11.2004 - 14:36 Uhr
@ Heiko: Unter welchem Nick triebst du dich denn früher hier rum? ich wette, du bist Franz. Nein, Spaß. :)
zany
05.11.2004 - 14:37 Uhr
hmm. Heiko, vielleicht?
Dirty
05.11.2004 - 15:59 Uhr
oh mein gott jetzt kann ich mit gutem gewissen sterben.jetzt hab ich alles erlebt.der imperator UND
Meister Klinge auf einmal.das mit dem nick würde mich aucj interessieren.ich glaube ich sollte mal nach münchen fahren...
Sidekick
05.11.2004 - 16:07 Uhr
Zocken ist nichtmal halbwegs so geil wie Musikhören. Basta.
Dirty
05.11.2004 - 16:24 Uhr
zocken UND musikhören ist noch geiler.
Neil Archer
05.11.2004 - 16:40 Uhr
da bin ich doch glatt vor ehrfurcht erstarrt. die gamestar redakteure im plattentestsforum.nein das gibts ja nicht.
Aber mal im Ernst, dass freut mich schon als langjähriger abonnement hier auf gamestar-redakteure zu stoßen. Und dann waren sie auch noch auffem slut konzert (hab sie in hamburg gesehen). Respekt und weiter so!

und Zocken ist in der Tat geil, musik hören auch. Aber am besten ist es sie selber zu machen, also die musik.
Sidekick
05.11.2004 - 16:48 Uhr
Ich als Drummer mache zwar keine Musik, empfinde dennoch großen Spaß beim Drummen.
weird-O
05.11.2004 - 16:50 Uhr
verdammt, ich hab den fototermin verpennt.
dann geh ich halt wieder PC-Action lesen ;-)
Neil Archer
05.11.2004 - 16:59 Uhr
@sidekick, du machst zwar keine musik, aber du bist immerhin für einen teil des ganzen zuständig, ist zwar nicht alles, aber kopf hoch, irgendwann wird es ja mal vielleicht mehr.
Sidekick
05.11.2004 - 17:17 Uhr
Ich will gar nicht mit meiner Band erfolgreich werden.
Neil Archer
05.11.2004 - 17:27 Uhr
das meinte ich auch nicht, mir ging es darum, dass rhythmik niemals den ganzen musik-kosmos erschließen kann. Aber damit drifften wir ein wenig vom thema ab.
Stefan
05.11.2004 - 17:31 Uhr
Woah, was ist denn das hier für ein Geschleime???? Eklig, ich hau wieder ab ....
Sidekick
05.11.2004 - 17:32 Uhr
Ich schreibe aber auch die Texte und viel Musik, auch wenn nicht alles.
Nora
07.11.2004 - 22:22 Uhr
Heiko Klinge, Du Topstar, Walter Reindl,Du mein Held - ich als eine weibliche Seele - ja, ich - ich bin hin und weg.

Ich mag zwar keine Computerspiele, aber Euch beiden - ach, ach. Ich schick Euch tausend Küsse, dass Ihr in dieses Forum geschrieben habt - was würde ich dafür geben, einmal einen von Euch zu treffen...

Wenn Ihr Lust habt und Eure Partnerinnen damit einverstanden sind, mailt mir doch mal...
tool
07.11.2004 - 22:51 Uhr
ich besitze zwar alle gamestarausgaben *ich kann es beweisen*, aber trotzdem ist heiko klinge immer noch heiko klinge......und nicht madonna..*schade eigentlich*....

der kocht auch nur mit wasser....und nur weil er es bei gamestar tut, müssen wir keinen hype starten...

ich fange erst an zu stauen, wenn entweder g. freeman *ja, der typ aus half life* oder axl rose ins dieses forum etwas reinschreiben....

oder steve vai
tool
07.11.2004 - 22:56 Uhr
da fehlt ein n........
Bär
07.11.2004 - 23:14 Uhr
Wo fehlt da ein n? Ich hab das jetzt 4 mal gelesen und finde nur ein s zuviel....

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: