Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Radiohead - Creep

User Beitrag

02.03.2010 - 22:51 Uhr
Subjektiv mag das für dich zutreffen, aber die Wahrheit sieht anders aus.
Inder tat
10.07.2010 - 22:35 Uhr
indertat
stef
13.05.2013 - 23:34 Uhr
sag mal, sind hier alle ganz in der Realität?? Okay, ich kenne nicht alle Platten von Radiohead, aber mit Creep is denen was gelungen, was nicht viele Bands schaffen! Ein irre Song, der Gefühle rüberbringt.
Sollte jemand z.B. bei dem Cover von Scala&Kolacny (Damenchor) nicht heulen, dann lebt er nicht (mehr). Punkt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim