Suizid-Lieder

User Beitrag
Le-nnon
27.05.2006 - 16:16 Uhr
und wie einen elektrischen gegenstand in die wanne werfen?
Joe
27.05.2006 - 16:18 Uhr
ja klar, wie denn sonst.. mit grapefruits oder was
Anonymus
27.05.2006 - 16:18 Uhr
seasons in the sun ist ja eigentlich von jacques brel
janosch
27.05.2006 - 18:21 Uhr
sparta - cataract
janosch
27.05.2006 - 18:22 Uhr
meinte jetzt natürlich vonner stimmung her
Castorp
09.08.2011 - 16:17 Uhr
Ich kann jetzt zwar nicht inhaltlich beurteilen, ob es in dem Song um Selbstmord geht, aber nach dem Hören fühle ich mich jedenfalls immer reif zum Aufhängen, wie nach einem Joy-Division-Song von der "Closer". ^^

The Gloria Record - A bye
Strickhändler
09.08.2011 - 16:19 Uhr
Stricke! Schöne feste Stricke zu verkaufen!
Rating-Agent
09.08.2011 - 16:19 Uhr
Thread hat potential auf 500+ Beiträge!
hein_rp
09.08.2011 - 16:40 Uhr
juli -es war ne geile zeit (oder wie das heisst)
Telecaster
09.08.2011 - 18:09 Uhr
White Flag - Kill Yourself
C64
09.08.2011 - 18:17 Uhr
Robot - Dynamite
SchizoidAndroid
09.08.2011 - 22:12 Uhr
Joy Division: 24 Hours; Day of the lords; New dawn fades(!!!); In a lonely place
The Doors: The End
Interpol: The Undoing
Armins PR-Knecht
02.02.2014 - 21:57 Uhr
Plattentests - Anstifter.
Pivo
03.02.2014 - 12:37 Uhr
I Like Trains - Death is the end
Da sagt der Name schon alles...

The Antlers - Wake
Hat zwar eigentlich eine etwas positivere Sicht auf die Dinge, dennoch ist das Lied am Ende des "Hospice"-Trips, der Tropfen der das Faß zum Überlaufen bringen würde.

Radiohead - Paranoid Android
Wurde schon mehrfach genannt. Der ruhige Schlußteil kann einen schon bedrohlich Nahe ans Brückengeländer führen.

...wobei viele RnB-Größen und Schlagerstars durchaus auch das Potenzial haben, dass man sich aus purer Verzweiflung über manche musikalische Ergüße den Gnadentod wünscht....
Zensursula (Plagatorin)
10.10.2015 - 13:05 Uhr
Der Einfluss Gewalt verherrlichenden Medien, auch das Internet dürften an steigenden Suiziden der Jugendlichen nicht unschuldig sein.
Hinneg
11.08.2019 - 21:13 Uhr
I can't get enough
Since I had this dream
Can't get enough of love
I mean - everything
A glance at you I know
The sun is smiling
Shining, golden life
We had pretty days
Dancing in the sun
We had pretty nights
Holding very tight
No, noone can undo
However much they try
This feeling in my golden heart
Southwards
Delightful kisses deliciously
Like it endelessly
Southwards
Delightful love in a golden heart
Never go apart
Easy going life
Tastes of sweets and ice
Hello playful days
Embrace my soul and I
Come close to heat and cold
Cause sun is smiling
Shining, so do I
We had pretty days
Dancing in the sun
We had pretty nights
Holding very tight
No, noone can undo
However much they try
This feeling in my golden heart
Southwards
Delightful kisses deliciously
Like it endelessly
Southwards
Delightful love in a golden heart
Never go apart
Bateman
11.08.2019 - 21:30 Uhr
HALT STILL!

DU HAST DA WAS IM GESICHT...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: