Stars - Heart

User Beitrag
Dazer
31.10.2004 - 15:33 Uhr
kennt jemand diese tolle band aus dem Broken Social Scene-umfeld? auf www.arts-crafts.ca/stars/ kann man ins ganze album reinhören. ganz groß: "the big fight"
stilistisch bewegt man sich gekonnt zwischen indi-rock und pop, und beweist, dass es da in montreal einen wahren kreativ-pool gibt. mehr als nur eine kleine überbrückung bis zum arcade fire album!
Dän
31.10.2004 - 15:37 Uhr
Auf der Frühjahrs-Tour von Broken Social Scene waren Stars als Vorgruppe dabei, wobei eigentlich ohnehin beide Bands größtenteils aus den gleichen Mitgliedern bestanden. War sehr schön und ich habe mir danach auch die "Heart" gekauft, aber die verliert den direkten Vergleich mit dem Auftritt leider recht deutlich. Trotzdem eine hübsche Platte. Soweit ich weiß, wird da auch in absehbarer Zukunft was Neues kommen.
Dazer
31.10.2004 - 16:05 Uhr
moment, stars waren mit auf tour? ich hab' bbs in wien live gesehen, aber ohne die stars...war ich einfach nur zu spät, oder waren sie nicht dabei?
ich muss ja ehrlich sagen, dass bei bbs die platte ordentlich verliert gegenüber dem live-auftritt! 7/10 album, 9/10 live. und in einem monat bei mir in graz!!
gerade die stars klingt sehr vielversprechend beim 1. hördurchgang! die wird gekauft, denk' ich mal.
Dazer
31.10.2004 - 16:49 Uhr
meine natürlich "bss"!!
electrolite
01.11.2004 - 01:37 Uhr
Jo. Stars-Album ist absolut nett. Schade daß es hier nicht rezensiert wurde...

Bei der kommenden Tour ist eine andere Vorgruppe angekündigt.
Im Frühjahr in München, waren die Stars dabei. Einen direkten Übergang zwischen Vor-und Hauptgruppe gab es nicht: die 9-(?) köpfige Formation wechselte ständig für beide Bands.

Hab das sowohl bei den Stars als auch BSS genauso empfunden: Live werden die Platten noch um ein gutes übertroffen. Also: Für das nächste Album den Mann hinterm Mischpult auswechseln!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: