Seite: « 1 ... 22 23 24 ... 26 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Show: Ich bin ein Star, holt mich hier raus (Dschungelcamp)

User Beitrag
Anja Rützel
21.01.2018 - 22:27 Uhr
Herzlich Willkommen im Rolling Stone-Forum!
Hashtag
21.01.2018 - 22:40 Uhr
#ibes
@PT-Schreiber (unbezahlt)
22.01.2018 - 12:40 Uhr
Weiss nicht, ist jetzt auch nicht sooo toll. Ehrlich gesagt ist es sogar ein bisschen assi. Auf so ne gehobene Mittelschichts-Art natürlich.
Besonders wenn man studiert hat. Da hatte man jedenfalls noch andere Ambitionen :(
Dschungelcamp Tag 3
22.01.2018 - 12:49 Uhr
Endlich Kopulationsverhandlungen!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-3-kritik-von-anja-ruetzel-a-1189075.html
Anja Rützel
22.01.2018 - 13:02 Uhr
Wegen Koalitionsverhandlungen, versteht ihr? Weil die ja gerade sind, hab ich statt Koalition einfach Kopulation geschrieben! Das ist ein total witziges Wortspiel! Zum wiehern!

Naja, hab halt Talent.
Klavierlehrer
22.01.2018 - 13:05 Uhr
Endlich Korruptionsverhandlungen!

So stimmt es eher.
PT-Schreiber (unbezahlt)
22.01.2018 - 13:09 Uhr
Wäre so gerne auch Schreiber bei Spiegel Online...
Sparschwein
22.01.2018 - 13:23 Uhr
5€ für die Wortspielkasse!
PT-Schreiber (unbezahlt)
22.01.2018 - 15:13 Uhr
Ernsthaft:
Finde das wirklich total lustig, was Anja Rützel so schreibt.
Naja, habe eben eine leichte geistige Behinderung. Gucke deswegen auch regelmässig Unterschichtsfernsehen.
@PT-Schreiber (unbezahlt)
22.01.2018 - 23:20 Uhr
Normal.
Hubilein
23.01.2018 - 00:03 Uhr
Will Kaka in mein Mundi :))))))
Dummer Fräger
23.01.2018 - 12:48 Uhr
Ist die Rützel so dämlich und wäre besser bei der BILD aufgehoben, oder passt sie sich der Zielgruppe der Dschungelcamp-Zuschauer an?

Mister X

Postings: 2732

Registriert seit 30.10.2013

06.01.2019 - 19:29 Uhr
Ich gucke freiwillig nie oeffentlich rechtliches Fernsehen. Trotzdem kannte man in den ganzen vorigen Staffeln noch 2,3 Leute. Dieses Jahr haben sie aber wirklich die aller letzten Leute genommen. Ok der Alf-Sprecher ist dabei. Aber den kennt man nur von der Stimme her. Zaehlt also nicht.

Boston

Postings: 454

Registriert seit 14.06.2013

08.01.2019 - 19:43 Uhr
Ein Glück, dass RTL nicht öffentlich-rechtlich ist.

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

08.01.2019 - 20:07 Uhr
Wäre ja noch schöner, wenn man für den Unterhaltungsschrott von RTL & co. zahlen müsste.
Schöner
10.01.2019 - 10:39 Uhr
Wer kein Kabel oder Satellit hat, muss ja auch zahlen.
Fän
10.01.2019 - 11:02 Uhr
Morgen gehts endlich los, yeah

Robert2

Postings: 346

Registriert seit 05.10.2017

10.01.2019 - 11:08 Uhr
..da habe ich mal wieder was verp(a/i)sst..
nörtzi superstar (jetzt Antifa Bootcamp drillinstructor)
10.01.2019 - 11:40 Uhr
Hier gilt alleine mein Recht und meine Meinung. Mein haus. Mein Meinungsmonopol! Informier euch mal.

Heil dem nörtz!
Krusty (the clown)
10.01.2019 - 11:53 Uhr
nörtz ist die peinlichste Wurst der Welt!
Opiat
10.01.2019 - 12:22 Uhr
Es wird keine weitere Diskussion geben, da nörtz intellektuel(= »geistig, [allein] vom Verstand her«) per se nicht in der Lage ist Diskussionen zu führen, im Wesentlichen bedingt durch seine kleinkindliche Anti- resp. Blockierhaltung (pubertäre Fallback Position "Hausrecht").
nörtz (aka Apologetenscheiß)
10.01.2019 - 14:10 Uhr
Im Dschungelcamp könnte ich wertvolle politische Aufklärungsarbeit leisten.
Mein krank- und zwanghafter Missionierungsdrang (unter manischer Negierung von Realitäten) wäre sehr hilfreich dafür.
Hashtag
11.01.2019 - 13:57 Uhr
#IBES
Silvie Deschamps
11.01.2019 - 21:02 Uhr
Gleich mal ohne Ton reinschauen ,was für Fratzen da mitmachen.Ausser Sybylle auf den
ersten Blick nicht so interessant,aber man weiss ja nie.Die Musik mach ich dafür erstmal nicht aus.
lol
11.01.2019 - 21:05 Uhr
und wieder so ein kommentar: ich bin selbst zu intelligent mir SOWAS anzuschaun blablabla. du kannst dich auch ueber googel informieren, wer da mitmacht, wenn es dir nur darum geht! ohne ton ... blaablllaablaa. lächerlich..
6,setzen.
11.01.2019 - 21:15 Uhr
Hab ich längst gemacht,über RTL-Videotext,aber
was weiss ich,wer z.B.Leila Lowfire oder Felix
Deventer sind.Tommi P-klar,Alf.Sandra K.,Ex-Wintersportlerin bla bla bla..du hast mich missverstanden...hab rein gar nichts dagegen.
Highlightstaffel die mit Menderes,Jürgen,Thorsten Legat und Helena F.
Schönen Abend noch!
Frieden
11.01.2019 - 21:16 Uhr
Hab jetzt den Ton angemacht.
erste Prognose
11.01.2019 - 22:27 Uhr
Doreen Dietl wird ganz vorne mitspielen.Da bin
ich mir sicher.Souverän in jeder Beziehung und
genau das richtige Alter.Chris und der Bodybuilder sind zu eitel,um weit zu kommen.
werbepause
11.01.2019 - 22:35 Uhr
Die jungen Damen kann ich nicht einschätzen,
von den Alten macht Peter einen guten Eindruck.
Sybille bald raus.Zu kaputt.Der GZSZ-Typ mit
dem Mini-Zopf ist auch ein Kandidat für die
Gesamtwertung.Ebenso der Bachelor.Hat die selbe Art wie Menderes.Was denkt ihr?
Meine Freunde in L.A.
11.01.2019 - 22:43 Uhr
Chris sieht aus wie Dean Martin..ein bisschen
...
11.01.2019 - 22:46 Uhr
Quatsch,wie George Michael!
Mimi
11.01.2019 - 22:47 Uhr
Burdecki wird weit kommen weil die so verpeilt ist. Der currywurst mann könnte auch weit kommen. Die oppermann is ne oberwurst.
...
11.01.2019 - 23:01 Uhr
Der Currywurst-Typ ist zumindest etwas netter
als Bastian.Wie respektlos der den Mr.Alf behandelt hat.Sowas merkt sich der Voter.
...
11.01.2019 - 23:07 Uhr
Born to love..ich weiss noch,wir als Kinder in die
Videothek..man kann noch erahnen warum
Naja
12.01.2019 - 07:41 Uhr
Die Lowfire ist spektakulärer als es die Rauch jemals war. Erstere wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper in der Sendung (wertungsfrei gemeint) und wie eine Beobachterin. Was wohl auch daran liegt, dass sie kein Z-Promi ist sondern eigentlich gar keiner. Das Geld hat sie (wie wohl der überwiegende Teil der Kandidaten) eher nicht nötig.
@Naja
12.01.2019 - 13:15 Uhr
Naja.
Naja
12.01.2019 - 13:19 Uhr
Okay.
vlt. so
12.01.2019 - 18:19 Uhr
-die oppermann wird am dritten oder vierten tag freiwillig gehen, was für eine nichtnützin.
als Rtl redaktion hätte ich die auch sofort genommen.
-der yotta wird sich gut schlagen, aber die zuschauer wollen den draussen sehen
-die rauch, der Alf und der Orloff haben wohl rentnerbonus bei den zuschauern, kommen aber nicht weit
-lowfire, wenn die alles hinkriegt , vlt top5
-die bobfahrerin geht früh zu langweilig
-der felix, naja zu langweilig
-domenico fliegt vor evelyn, weil betrüger
-doreen weiss nicht
-chris könnte was reissen, wenn er nicht so selbstverliebt/dominant wirkt
- evelyn, nach einem tag mein favorit, weil aufs übelste betrogen, dadurch sympatie und mit ihrer verpeilten art auch sympathisch und die wird alles gut hinkriegen


also EVELYN for queen of australia
vlt. so
12.01.2019 - 19:01 Uhr
- BVB wird Meister
- oder Bayern
- Hannover und Nürnberg steigen ab, zu schlecht
Weiter immer weiter
12.01.2019 - 22:57 Uhr
Giselle wird weiter gewählt.
Fa. Marolt
13.01.2019 - 11:55 Uhr
nichts kommt auch nur annähernd an den "krokodieselfuss" von larissa heran.
Fa. Marolt
13.01.2019 - 11:58 Uhr
Ich bin zurück geblieben.
vlt.so
13.01.2019 - 16:54 Uhr
die oppermann wird so versagen bei der nächsten prüfung, noch mehr als bei der peinlichen leistung in der ersten prüfung.
sie hat sich das alles ganz anders vorgestellt, ohne dschungel, ohne tiere, ohne prüfungen, aber mit sitzen oder stehen und was trinken oder essen vom catering.

naja, nach der zweiten prüfung geht das model freiwillig-
vlt.so
13.01.2019 - 17:01 Uhr
für den telekom Cup wird es reichen,
gegen liverpool wird es sehr schwer für die bayern, die werden so versagen in der nächsten runde, noch mehr als bei der peinlichen leistung in der buli.

naja, nach der saison geht der trainer freiwillig-
unnörtz
13.01.2019 - 17:05 Uhr
Kommt hier noch was Relevantes oder kann ich dichtmachen?
vlt.so
13.01.2019 - 17:07 Uhr
weiterhin der grosse favorit ist die evelyn, das mögen die zuschauer.
anscheinend naiver als der zuschauer selbst und betrogen worden, das will kein zuschauer.
sibiile wird wohl was mit dem curryman anfangen und der bodybuilder was mit lowfire.
freue mich sachon auf morgen bei tvnow
vlt.so
13.01.2019 - 17:13 Uhr
gzsz hat viele fans, deshalb werden viele für felix anrufn, war bei philip damals auch so
evelyn ist dasselbe muster wie bei joey heindle
yotta steht auf blonde, wird also nix mit der lowfire
vlt.so
13.01.2019 - 17:23 Uhr
in der not nimmt yotta alles
ich gucke
13.01.2019 - 17:58 Uhr
das jedes jahr.
aber was hat bayern und bvb damit zu tun
ich gucke
13.01.2019 - 18:04 Uhr
das jedes jahr.
nur einer kann gewinnen

Seite: « 1 ... 22 23 24 ... 26 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: